HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » GegnerInnen-Suche Suche W-18-22 schlank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche W-18-22 schlank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnderDoGG
dave = raus

Suche W-18-22 schlank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche GegnerInnen.

wenn Du w, schlank gutaussehend bist und auf ein Battle stehst melde Dich, damit ich Dich zerst?ren kann.
Du solltest zwischen 18-22 sein.

Gerne Live, Keine finanziellen Interessen!

Ich zerst?re Dich Du Gegner und mache Dich zum Opfer.
Ich hab die M?rder Skills und ihr seid Sprücheklopfer.
Komm her und werd meine gesuchte GegnerIn
und ich zerficke Dich wie unseren Ehering.

Ich nehme es auch mit mehreren Gegnerinnen auf.
03.08.2007 02:37 UnderDoGG ist offline Beiträge von UnderDoGG suchen Nehmen Sie UnderDoGG in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

RE: Suche W-18-22 schlank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnderDoGG

Das hat wehgetan, oder?
03.08.2007 10:18 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
q.mar

images/avatars/avatar-14.gif

RE: Suche W-18-22 schlank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AK47
Zitat:
Original von UnderDoGG

Das hat wehgetan, oder?

big grin 1+

03.08.2007 11:48 q.mar ist offline E-Mail an q.mar senden Beiträge von q.mar suchen Nehmen Sie q.mar in Ihre Freundesliste auf
UnderDoGG
dave = raus

Themenstarter Thema begonnen von UnderDoGG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaube schon dem Ring dem hat es wegetan,
Du willst lustig sein, ich ficke dich wie aufer Reeperbahn.
Das was Du da bringst ist nicht mal ne Punchline
Alle sind coler als Du selbst Bl?mchen und Ramstein.
Wenn ich Dich sehe werde ich zum Kampfschwein
Wenn Du kein Bratw?rstchenwender bis' will ich verdammt sein
03.08.2007 19:53 UnderDoGG ist offline Beiträge von UnderDoGG suchen Nehmen Sie UnderDoGG in Ihre Freundesliste auf
Stalingrad43

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schick' dich und deine Homie-Attrappen in den sibirischen GULAG
Die Reime von dir armen Lulatsch sind wssriger Gulasch
Du endest steinekloppend in Wladiwostok
oder kriegst halt nur auf der nchsten Nazidemo nen Stein aufm Kopp wie die Bullen in Rostock
Dich kann man bei nherer Betrachtung glatt mit nem sprechendem Affen verwechseln
Also verpiss' dich rechtzeitig in deinen Sudeten-Verein
Sonst werd' ich dich quiekendes Kampfschwein mit deinen Artgenossen msten und mit Äxten herhxeln
Stecke die restlichen Nebenerzeugnisse in deinen eigenen Darm und dich Kackvogel als Bratwurst frittieren
In deinem zilisationsfreien Dorf in Bayern geht die Population noch auf allen Vieren.
Kein Wunder, daß ich 90 Sekunden brauche, um deine Phrasen zu pulverisieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stalingrad43: 03.08.2007 21:18.

03.08.2007 21:17 Stalingrad43 ist offline E-Mail an Stalingrad43 senden Beiträge von Stalingrad43 suchen Nehmen Sie Stalingrad43 in Ihre Freundesliste auf
UnderDoGG
dave = raus

Themenstarter Thema begonnen von UnderDoGG

hast gewonnen
04.08.2007 19:23 UnderDoGG ist offline Beiträge von UnderDoGG suchen Nehmen Sie UnderDoGG in Ihre Freundesliste auf
Stalingrad43

images/avatars/avatar-42.jpg

Fauler Sack!
04.08.2007 19:28 Stalingrad43 ist offline E-Mail an Stalingrad43 senden Beiträge von Stalingrad43 suchen Nehmen Sie Stalingrad43 in Ihre Freundesliste auf
Königin_der_Nacht
erbärmlicher Witz

images/avatars/avatar-27.jpg

haha...stalingrad ...fett

"du hast ein krasses ego-problem!"
Lea-One 2007
04.08.2007 20:55 Königin_der_Nacht ist offline E-Mail an Königin_der_Nacht senden Beiträge von Königin_der_Nacht suchen Nehmen Sie Königin_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » GegnerInnen-Suche Suche W-18-22 schlank

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH