HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaftü Chuck Bäsch 04.09.2007 12:33
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaftü rosa polo shirt 04.09.2007 13:01
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaftü Chuck Bäsch 04.09.2007 13:13
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Al Massiva 04.09.2007 12:57
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? AK 04.09.2007 13:02
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Chuck Bäsch 04.09.2007 13:08
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Al Massiva 04.09.2007 13:10
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Chuck Bäsch 04.09.2007 13:15
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? laylah 04.09.2007 13:14
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Chuck Bäsch 04.09.2007 13:18
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? AK 04.09.2007 13:18
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Chuck Bäsch 04.09.2007 13:26
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? laylah 04.09.2007 13:17
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Al Massiva 04.09.2007 13:18
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Al Massiva 04.09.2007 13:18
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Chuck Bäsch 04.09.2007 13:22
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? laylah 04.09.2007 13:19
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? Al Massiva 04.09.2007 13:19
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? laylah 04.09.2007 13:21
 RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft? AK 04.09.2007 13:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chuck Bäsch

Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaftü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...also ich bin ja kein kommunist, mich interessiert aber, wie man mit bestimmte problemen in einer kommunistischen gesellschaft umgehen kann.

ich las gerade den bushido-thread, deshalb würde es mich heute interessieren, ob man in einer k.g. das "recht" (ich weiß, kommunisten halt nichts von rechten ;) - das kann ja spter mal behandelt werden ) hat, von anderen nicht beleidigt zu werden? oder auf das beispiel bezogen: darf man schwule, juden oder eben ein arschloch wie bushido usw., ohne...ich sag mal...gleich eingesperrt oder erschossen zu werden, beleidigen?

bin gespannt.

04.09.2007 12:33 Chuck Bäsch ist offline Beiträge von Chuck Bäsch suchen Nehmen Sie Chuck Bäsch in Ihre Freundesliste auf
rosa polo shirt
raus.

RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaftü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuck Bsch
hmmm...also ich bin ja kein kommunist, mich interessiert aber, wie man mit bestimmte problemen in einer kommunistischen gesellschaft umgehen kann.

ich las gerade den bushido-thread, deshalb würde es mich heute interessieren, ob man in einer k.g. das "recht" (ich weiß, kommunisten halt nichts von rechten ;) - das kann ja spter mal behandelt werden ) hat, von anderen nicht beleidigt zu werden? oder auf das beispiel bezogen: darf man schwule, juden oder eben ein arschloch wie bushido usw., ohne...ich sag mal...gleich eingesperrt oder erschossen zu werden, beleidigen?

bin gespannt.

in einer kommunisteischen gesellschaft darfst du sehr viel.
zb: arbeiten. die schnauze halten. die nachbarn verpfeifen. die diktatoren anbeten.
einige essentielle dinge sind aber offiziell nicht erlaubt: zb hoffen auf das ende des kommunismus sowie meinungsfreiheit.
04.09.2007 13:01 rosa polo shirt ist offline Beiträge von rosa polo shirt suchen Nehmen Sie rosa polo shirt in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bäsch

Themenstarter Thema begonnen von Chuck Bäsch
RE: Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaftü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa polo shirt
sowie meinungsfreiheit.

fllt mir noch gerade ein.
um das mal umzum?nzen: willst du dich in deiner wohnung oder so stndig von einem hippie vollblubbern lassen? nee, oder?
eine einschrnkung der meinungsfreiheit ist also an sich nichts "b?ses".

04.09.2007 13:13 Chuck Bäsch ist offline Beiträge von Chuck Bäsch suchen Nehmen Sie Chuck Bäsch in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

images/avatars/avatar-70.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Recht auf Kritik und Diskussion einer der Grundpfeiler in einer kommunistischen Gesellschaft. Daher ja: aber Bushido wre wahrscheinlich eh schon von irgendwem erschossen worden.

04.09.2007 12:57 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kommunismus arbeiten roboter und maschinen, die menschen ficken den ganzen tag und genießen auch die restlichen freuden der menschlichen existenz.
04.09.2007 13:02 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bäsch

@al massiva: es geht hier aber nicht um kritik, sondern um beleidigungen.
von wem erschossen worden? verwirrt
@die anderen beiden: daumen runter

04.09.2007 13:08 Chuck Bäsch ist offline Beiträge von Chuck Bäsch suchen Nehmen Sie Chuck Bäsch in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

"Du Arschloch" ist doch irgendwo auch eine unsachliche Kritik. "Du sexistisches Arschloch!" ist dann ein St?ck sachlicher, damit könnte Bushido dann fast schon was anfangen. Natürlich sollte sowas immer solidarisch usw. ablaufen.

04.09.2007 13:10 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bäsch

Zitat:
Original von Al Massiva
"Du Arschloch" ist doch irgendwo auch eine unsachliche Kritik. "Du sexistisches Arschloch!" ist dann ein St?ck sachlicher, damit könnte Bushido dann fast schon was anfangen. Natürlich sollte sowas immer solidarisch usw. ablaufen.

ja, aber ich will das etwas grundstzlicher geklrt wissen. bei bushido ist das ja noch leicht aufzul?sen aber was ist mit "drecksjude" oder "dumme schwuchtel"? ist ja nicht gerade sachlich.

04.09.2007 13:15 Chuck Bäsch ist offline Beiträge von Chuck Bäsch suchen Nehmen Sie Chuck Bäsch in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

solidarisch?! "schon von irgendwem erschossen" gefiel mir besser..

04.09.2007 13:14 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bäsch

Zitat:
Original von laylah

von wem den und mit welchem "recht" (ja, ja, mir fllt gerade kein besseres wort ein")? irgendwie muss man das ja rechtfertigen.

04.09.2007 13:18 Chuck Bäsch ist offline Beiträge von Chuck Bäsch suchen Nehmen Sie Chuck Bäsch in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Zitat:
Original von Chuck Bsch
Zitat:
Original von laylah

von wem den und mit welchem "recht" (ja, ja, mir fllt gerade kein besseres wort ein")? irgendwie muss man das ja rechtfertigen.

a) dem VOLK und b) wegen schlechtem Geschmack
04.09.2007 13:18 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bäsch

Zitat:
Original von AK47
Zitat:
Original von Chuck Bsch
Zitat:
Original von laylah

a) dem VOLK und b) wegen schlechtem Geschmack

das volk entscheidet, was die norm ist und was mit abweichungen passiert?
ehrlich: das macht mir angst.

@laylah: big grin ach kommmmmmm....das war das lieblingswort meiner jugend.

04.09.2007 13:26 Chuck Bäsch ist offline Beiträge von Chuck Bäsch suchen Nehmen Sie Chuck Bäsch in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

na, die das sagen, will massiva ja "solidarisch kritisiern"..

04.09.2007 13:17 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

Zitat:
Original von laylah
na, die das sagen, will massiva ja "solidarisch kritisiern"..

Ich meinte eher, dass es zu so einer Art Kritik garnicht erst kommen soll, denn diese ist ja zutiefst unsolidarisch.

04.09.2007 13:18 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

Naja, das ist doch auch Kritik, aber von einem reaktionren und falschen Standpunkt aus. Das musst du dann erst benennen und dann darfst du den anderen verhauen.

04.09.2007 13:18 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bäsch

Zitat:
Original von Al Massiva
Naja, das ist doch auch Kritik, aber von einem reaktionren und falschen Standpunkt aus. Das musst du dann erst benennen und dann darfst du den anderen verhauen.

ja, aber dann solltest du ja auch mit den geltenden gesetzen zufrieden sein, wenn du zur gewalt aufrufst, nur weil jemand nicht deinen standpunkt teilt.

04.09.2007 13:22 Chuck Bäsch ist offline Beiträge von Chuck Bäsch suchen Nehmen Sie Chuck Bäsch in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

chuck: von MIR! eek du, ich les grad deine sig und hab kein bock mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laylah: 04.09.2007 13:20.

04.09.2007 13:19 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

Apropops Militrparkas... big grin

04.09.2007 13:19 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

wieso meinst du jetzt? wegen des volks oder wegen des schlechten geschmacks?

04.09.2007 13:21 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

die sind kool, in livorno tragen das alle! ausserdem sind die fresh!
04.09.2007 13:21 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Wie ist das so in einer kommunistischen Gesellschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH