HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Feed yo' Senses » Output » Dead Prez - Information Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dead Prez - Information Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Dead Prez - Information Age Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein bisschen zu kurze Laufzeit. Ansonsten großartiges Album. Klingt wie aus einem Guss und es sind auch paar Tracks mit Hitpotential dabei. Dazu noch großartig vertonte interludes mit Botschaften zur Krisenpolitik. Macht zusammen ein tolles Album. Läuft bei mir seit einiger Zeit immer wieder.

Tracklist

Upload (begin within)
A new beginning
What if the lights go out
GHN: global hood news
Dirty white girl
No way as the way
Learning growing changing
Time travel
Take me to the future
GHN: elections & crisis
The awakening
Download (expand beyond)
(bonus track)

22.04.2013 16:46 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Themenstarter Thema begonnen von R'v-r'3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinhören (komplettes Album): http://www.youtube.com/watch?v=33I2rLcKNwE

22.04.2013 16:49 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

RE: Dead Prez - Information Age Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R'v-r'3
Vielleicht ein bisschen zu kurze Laufzeit.

Was soll denn das für ein Kriterium sein? big grin

22.04.2013 19:10 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garkeins. Ich hätte nur gerne noch ein paar Tracks mehr gehabt. Aber an der Qualität ändert das natürlich nichts.

23.04.2013 13:36 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

Ich lese das in diversen Foren immer wieder. Zum Beispiel beim Album von Adam Green & Binki Shapiro, das knapp 30 Minuten läuft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Leute denken, man müsste eine CD auch vollmachen...
Dabei ist das Albumformat von der LP geprägt und damit sind 30 bis 45 Minuten eine normale Spielzeit. Dazu kommt, dass die Aufmerksamkeit auch nach 45 Minuten leidet (Aus diesem Grund gehen auch Schulstunden keine 60 Minuten).

EDIT: Du solltest dir vielleicht die Deluxe Edition zulegen. Laut wiki läuft diese über eine Stunde. big grin

24.04.2013 14:11 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Zitat:
Original von Bella Ciao
Ich lese das in diversen Foren immer wieder. Zum Beispiel beim Album von Adam Green & Binki Shapiro, das knapp 30 Minuten läuft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Leute denken, man müsste eine CD auch vollmachen...,

Das erinnert mich an das Terrorgruppe Album "Musik für Arschlöcher". Da ist ja dieser Bonustrack "Voll geile Studio Session mit Bo Diddley" drauf. Im booklet erklärten sie, dass das über 10 minütige Mundharmonika Gedudel den Leuten gewidmet sei, die Tonträger wegen der Laufzeit kaufen.

Edit: Ja, es scheint so als hast du Recht und ich sollte mal nach der Deluxe Version schauen. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R'v-r'3: 25.04.2013 14:18.

25.04.2013 14:16 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Tatsächlich, es gibt die Deluxe Version. Und ich hatte mich gefragt, wie es sein kann, dass das Album ein halbes Jahr vor der CD Veröffentlichung als Free Download ins Netz gestellt wird.
rolleyes

Tracklist:
01. Upload (Begin Within)
02. A New Beginning (Feat. Anthony David)
03. What If The Lights Go Out?
04. GHN: Global Hood news
05. Dirty White Girl
06. Intelligence Is Sexy (Feat. Gaby Duran Of Duran Blu)
07. No Way As The Way
08. Learning Growing Changing
09. Time Travel (Feat. TR!X)
10. Take Me To The Future (Feat. Martian Luther)
11. GHN: Elections & Crisis
12. The Awakening (Feat. Umar Bin Hassan Of The Last Poets)
13. Overstand (Feat. Gaby Duran Of Duran Blu)
14. GHN: Wigs & Sports
15. Scar Strangled Banner
16. Time Travel (Feat. Bun B & Rik Da Villain) (Remix)
17. Politrikkks
18. Download (Expand Beyond)

26.04.2013 20:42 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

Zitat:
Original von Bella Ciao
Ich lese das in diversen Foren immer wieder. Zum Beispiel beim Album von Adam Green & Binki Shapiro, das knapp 30 Minuten läuft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Leute denken, man müsste eine CD auch vollmachen...

das empfinde ich bei Rap übrigens als WEITAUS schlimmer (im Sinne von: häufiger) als bei anderen "Richtungen", die ich höre.

(und das wäre natürlich nicht einmal schlimm, solange es dann 70+ Minuten wären, die allesamt fantastisch sind. in der Praxis ist das aber eher die deutliche Ausnahme. die Regel sind Füller, Füller, Füller...)

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
29.04.2013 01:14 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

Ja, bei Rap-Alben fällt mir das auch überproportional oft auf. Das passt aber zum Publikum, das die CDs kauft. Das sind die, die sich in Foren regelmäßig beschweren, dass "nur 12 Tracks" enthalten sind oder die Spielzeit "eine Stunde nicht übersteigt".

29.04.2013 15:10 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

http://upload.anti-alles-aktion.com/Lea-...op_-_Remake.mp3

07.05.2013 16:56 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

https://soundcloud.com/lea-won_2010/lea-...ger-than-hiphop

welche version ist besser?

07.05.2013 16:57 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

das neue dead prez album hat ein paar überschlimme lieder (Musikalisch schlimmster pop mit dabei!),
aber manche, die auch klargehen.

07.05.2013 16:59 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Feed yo' Senses » Output » Dead Prez - Information Age

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH