HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » "Attraktive Frauen"-Bilder -- Sexismus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Attraktive Frauen"-Bilder -- Sexismus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

images/avatars/avatar-144.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Deng: Neee, kenne ich nicht... ...ich versteife (wehe dem Schelm, der b?ses denkt...) mich nur auf Mdels, die vom Aussehen her mehrere Ligen über mir spielen und hoffe dann, dass die weniger oberflchlich sind als ich! ;)

28.08.2007 16:55 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
moleskine.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kramatik:
N?, "Konkurrenz" jetzt nicht wirklich. Das Gef?hl war eher so "gesunder Menschenverstand". In dem Sinne, dass ich halt nichts mache, was meine pers?nlichen "Fhigkeiten" übersteigt.
28.08.2007 17:01 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

images/avatars/avatar-156.jpg

kann ich verstehen.

da wissen wir alle ja auch nicht genau, wieviel davon
biologisch beeinflusst und determiniert ist
von wegen, welche paarung von chromosomen-paaren
sich eignen würde für die fortsetzung der menschlichen rasse etc.

28.08.2007 17:05 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » "Attraktive Frauen"-Bilder -- Sexismus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH