HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Kobito / Deine Elstern / Schlagzeiln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kobito / Deine Elstern / Schlagzeiln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kobito

Kobito / Deine Elstern / Schlagzeiln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also,

ich möchte euch die neuesten digitalen Informationsmöglichkeiten vorstellen:

Unter
http://www.facebook.com/KobitoBerlin
findet ihr alle Infos zu dem jungen Hund namens Kobito, der bei SGZ und Deine Elstern sein Unwesen treibt.

Unter
http://www.facebook.com/DeineElstern
findet ihr alle Infos zu der letztgenannten Kombo, die auch garnicht so schlecht ist.

Und unter
http://www.facebook.com/Schlagzeiln
findet ihr alles zu den Alltime-Favourite-Dauerbrenner-Hitliferanten Schlagzeiln, die man eigentlich nicht nicht mögen kann..

Nur mal so.

Grüße,
K

Alles, was ich schreibe, ist scherz gemeint.
15.02.2011 16:20 Kobito ist offline E-Mail an Kobito senden Homepage von Kobito Beiträge von Kobito suchen Nehmen Sie Kobito in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du halt voll krass den refpolk ausschließt!

15.02.2011 22:54 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Kobito

Themenstarter Thema begonnen von Kobito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Moe!
Und Kai!

Ich wollte soeben meine eigene Person nebst der Projekte, an denen ich teilhabe, vorstellen. Auf den Seiten wird sofort auf die einzelnen Menschen verwiesen, youknow?

K

Alles, was ich schreibe, ist scherz gemeint.
16.02.2011 23:47 Kobito ist offline E-Mail an Kobito senden Homepage von Kobito Beiträge von Kobito suchen Nehmen Sie Kobito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Kobito / Deine Elstern / Schlagzeiln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH