HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » MC Shine - 1977 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shine - 1977
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supakoolpromo

images/avatars/avatar-642.jpg

Achtung Shine - 1977 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich endlich aufgerafft und mein album aufgenommen. 7 tage à 7 stunden arbeit, viel eiskaffee und gras. Und ja, der lea-won disstrack ist auch drauf. Mal gucken wer es rausbringen möchte. Neuigkeiten in diesem thread. Hab sogar einen beat von dj lifeforce (beatz aus der bude).

17.11.2010 15:52 supakoolpromo ist offline E-Mail an supakoolpromo senden Homepage von supakoolpromo Beiträge von supakoolpromo suchen Nehmen Sie supakoolpromo in Ihre Freundesliste auf
Liquid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lea won zu dissen ist wie behinderte boxen

zum thema:

usa! usa! usa!

17.11.2010 17:10 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
andiebar

images/avatars/avatar-48.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andiebar: 01.04.2012 14:26.

17.11.2010 17:37 andiebar ist offline E-Mail an andiebar senden Beiträge von andiebar suchen Nehmen Sie andiebar in Ihre Freundesliste auf
judas innocenti

images/avatars/avatar-614.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich hierbei um einen thread, den man noch in 3 jahren mit der verzweifelten frage "WO BLEIBT DAS ALBUM????" hochholen wird.

"die schönste zeit meines lebens war leider im filmriss"
(ted gaier)
17.11.2010 18:13 judas innocenti ist offline E-Mail an judas innocenti senden Homepage von judas innocenti Beiträge von judas innocenti suchen Nehmen Sie judas innocenti in Ihre Freundesliste auf
Alexander Shulgin

images/avatars/avatar-651.jpg

Kein Previewtrack, kein Snippet?

skeptic
17.11.2010 18:21 Alexander Shulgin ist offline Beiträge von Alexander Shulgin suchen Nehmen Sie Alexander Shulgin in Ihre Freundesliste auf
Footballschädel

images/avatars/avatar-389.jpg

RE: Shine - 1977 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "wer es rausbringen möchte" ?
17.11.2010 18:36 Footballschädel ist offline E-Mail an Footballschädel senden Beiträge von Footballschädel suchen Nehmen Sie Footballschädel in Ihre Freundesliste auf
andiebar

eek

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andiebar: 01.04.2012 14:26.

17.11.2010 19:34 andiebar ist offline E-Mail an andiebar senden Beiträge von andiebar suchen Nehmen Sie andiebar in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

damit sollte auch dem letzten klar sein, dass DAS nicht shine ist.

17.11.2010 23:46 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

wieso konga?

18.11.2010 00:51 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
supakoolpromo

Themenstarter Thema begonnen von supakoolpromo
Shine - 1977 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine previews weil ich die leute überraschen will. Und ich suche ein kleines feines untergrund label weil ich bescheiden bin. Der einzige deutschsprachige track ist der disstrack gegen leah-claus. Er ist episch und dauert 7 minuten.

18.11.2010 13:49 supakoolpromo ist offline E-Mail an supakoolpromo senden Homepage von supakoolpromo Beiträge von supakoolpromo suchen Nehmen Sie supakoolpromo in Ihre Freundesliste auf
Lex Däon

images/avatars/avatar-592.jpg

ist das jetzt so wie dieses rätsel was du hier mal reingestellt hast, wo alle sagten "da gibts keine lösung, das is fake" und du dachtest du verarschst uns richtig heftig mit deinen "es gibt 5kg ganja und n ipod"-preisverspechungen?

18.11.2010 15:35 Lex Däon ist offline E-Mail an Lex Däon senden Beiträge von Lex Däon suchen Nehmen Sie Lex Däon in Ihre Freundesliste auf
supakoolpromo

Shine - 1977 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lex Däon
und n ipod
lügner. Von nem ipod war nie die rede. Die 5 kg weed hat sirjan von den blackheads sich bei mir abgeholt.

18.11.2010 17:18 supakoolpromo ist offline E-Mail an supakoolpromo senden Homepage von supakoolpromo Beiträge von supakoolpromo suchen Nehmen Sie supakoolpromo in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

yoyo, kilo-business... habbich früher auchma gemacht, dann gingich über zu tonnen...

in welcher sprache rappst du denn? pahari? nepali? hindi?

18.11.2010 17:28 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

@ shine:
wir wissen doh alle, dass du kein label davon überzeugen kannst, in dich zu investieren. wenn ich dein manager wäre und dich mögen würde, würde ich das damit erklären, dass du zwar gut bist als rapper und auch hübsch, aber dich halt trotzdme noch keiner kennt.

da ich aber jetzt (lustigerweise) ernsthaft davon ausgehe, dass es diesen 7min-disstrack geben könnte, und ich ihn endlich hören will: release ihn doch einfach mal vorab im internet. vielleicht will dich DANN ja jemand releasen, oder du hast zumindest neue freunde in der deutschen hiphop-scene.

PS: naja, wenns den track geben würde, hättest du ihn online gestellt. wie willst du denn ein label finden!?

18.11.2010 19:02 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
andiebar

eek

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andiebar: 01.04.2012 14:25.

18.11.2010 19:09 andiebar ist offline E-Mail an andiebar senden Beiträge von andiebar suchen Nehmen Sie andiebar in Ihre Freundesliste auf
supakoolpromo

Anti : englisch. Lw : mach dir mal keine sorgen. Früher oder später find ich jemanden der es rausbringt. Dj lifeforce, lakmann und ercandize habens bis jetzt gehört und findens dope. Würden es gern auch rausbringen, mal sehen.

18.11.2010 19:45 supakoolpromo ist offline E-Mail an supakoolpromo senden Homepage von supakoolpromo Beiträge von supakoolpromo suchen Nehmen Sie supakoolpromo in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

ich brings raus.

@lw: wie ich schon 04 bei nem treffen sagte: shine ist ein loser, der nie etwas zustande bringen wird, weswegen eine beschäftigung mit ihm als person auch vollkommen sinnlos ist. es ging damals um die frage, ob man shine einfach grundsätzlich ausschließt oder ihn versucht zu missionieren. als hätten wir bei den plena nichts besseres zu besprechen gehabt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viking Konga: 19.11.2010 00:09.

19.11.2010 00:03 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
Edi

images/avatars/avatar-652.jpg

und wo bleibt jetz der disstrack?!

kann mensch von grossmäuliger feigheit sprechen?

kann shino besser rappen als r´n´bullshit "singen"?

ich hoffe niemals eine antwort auf diese fragen zu erhalten...

19.11.2010 03:33 Edi ist offline E-Mail an Edi senden Homepage von Edi Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
supakoolpromo

Norman aka cosa aka konga aka drecksack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viking Konga
ich brings raus.

@lw: wie ich schon 04 bei nem treffen sagte: shine ist ein loser, der nie etwas zustande bringen wird, weswegen eine beschäftigung mit ihm als person auch vollkommen sinnlos ist. es ging damals um die frage, ob man shine einfach grundsätzlich ausschließt oder ihn versucht zu missionieren. als hätten wir bei den plena nichts besseres zu besprechen gehabt.
befummelst du immer noch schlafende mädchen, norman ?

19.11.2010 09:19 supakoolpromo ist offline E-Mail an supakoolpromo senden Homepage von supakoolpromo Beiträge von supakoolpromo suchen Nehmen Sie supakoolpromo in Ihre Freundesliste auf
Liquid

es tun sich neue abgründe bei hhp auf pein

zum thema:

usa! usa! usa!

19.11.2010 09:59 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » MC Shine - 1977

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH