HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Lea Won » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lea Won
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AK
ist raus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LW: Deinen Klarnamen hast hier selbst schon gepostet. Bitte. Danke!
27.08.2007 20:21 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

images/avatars/avatar-107.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kramatik84

@ suppenkaspar:
doch.

Versuche dies argumentativ zu begr?nden und zu beweisen. Immerhin denken und behaupten ja sehr viele Menschen das Gegenteil.

daumen runter daumen runter daumen runter daumen runter
27.08.2007 20:23 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

images/avatars/avatar-156.jpg

Zitat:
Original von AK47
@LW: Deinen Klarnamen hast hier selbst schon gepostet. Bitte. Danke!

WO ich den poste, sollte trotzdem mir überlassen bleiben,
außerdem weißt du nicht, obs mein name ist,
amre.

27.08.2007 20:27 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

na dann is doch ok, wenn es eh nicht dein name ist.
27.08.2007 20:38 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Ernsthaft: Dieser Lion ist hart peinlich und sowas von gar nicht lustig. Bitte sagt dem Bub das mal einer

27.08.2007 20:52 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
Königin_der_Nacht
erbärmlicher Witz

images/avatars/avatar-27.jpg

Zitat:
Original von Suppenkasper
Ernsthaft: Dieser Lion ist hart peinlich und sowas von gar nicht lustig. Bitte sagt dem Bub das mal einer

das problem ist, er weiss es.

"du hast ein krasses ego-problem!"
Lea-One 2007
27.08.2007 20:52 Königin_der_Nacht ist offline E-Mail an Königin_der_Nacht senden Beiträge von Königin_der_Nacht suchen Nehmen Sie Königin_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Dr. Watson

Zitat:

Dieser lion ist hart peinlich und sowas von gar nicht lustig... aber wer ist lion? verwirrt

27.08.2007 20:52 Dr. Watson ist offline E-Mail an Dr. Watson senden Beiträge von Dr. Watson suchen Nehmen Sie Dr. Watson in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eh eine unsgliche Unart, Leute mit Vornamen oder altem Nick oder was auch immer anzusprechen, nur um damit zu symbolisieren, das man sie real kennt, oder sie schon lnger kennt usw. Ich nenne das immer das Recht auf einen eigenen Namen oder so.
27.08.2007 20:54 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Zitat:
Original von K?nigin_der_Nacht
Zitat:

das problem ist, er weiss es.

Das Problem ist er denkt tatschlich er wre den andren hier überlegen, weil die seinen Humor nur nicht verstehen.
Irgendwie ist das fast schon traurig, wenns halt nich so lustig wre in den einzelnen Threads die paranoiden Widerspr?che zu entdecken. Deswegen bitte Lea-Won behalten! daumen hoch

27.08.2007 20:54 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
XveganfightX
hhp ist tot

images/avatars/avatar-569.jpg

heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XveganfightX: 30.08.2007 19:14.

27.08.2007 20:55 XveganfightX ist offline Beiträge von XveganfightX suchen Nehmen Sie XveganfightX in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Zitat:
Original von XveganfightX
Alle die L. peinlich und unwitzig finden, haben kein Leben.

Gott sei Dank find ich den toll!

27.08.2007 21:01 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
Aes

images/avatars/avatar-554.jpg

soso, der lea-won...

rotzfrech is der bengel manchmal... aber irgendwie.. ich mag sinnlose revolution und rebellion in alle richtungen, provokationen und dergleichen...

talent hat er auch...

"Wogegen rebellierst Du eigentlich?"

"Was hast'n anzubieten?"

27.08.2007 21:23 Aes ist offline E-Mail an Aes senden Homepage von Aes Beiträge von Aes suchen Nehmen Sie Aes in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Zitat:
Original von Aes

"Wogegen rebellierst Du eigentlich?"

Gegen das System, es ist immer das System!

27.08.2007 21:32 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
Genosse36

images/avatars/avatar-333.png

Themenstarter Thema begonnen von Genosse36

hey lion

mal ein bisschen "realtalk", so ganz ohne übertriebenes Waffengelaber und so. Ich find dich scheisse und bin damit wahrlich nicht alleine. Dein angestrengt kunstgewerblerisches Rumgemache ist vor allem eins: totallangeweilig. Deine Mucke hat nix eigenes und wenn will mensch es nicht ein zweites mal hören. Wenn du etwas W?rde und Stil besitzen würdest, wrst du halt nur einer von unzhligen total Trockener Studentenrapper die Öde krampfhaft mit Deep verwechseln und rumgeheule mit Substanz. Du würdest dein Schattendasein fristen und ab und zu für das Familienministerium, den LSVD, die Gr?nen oder andere hauptamtliche "politische korrekte" Langeweiler auftreten. Niemand htte ein Problem damit und alle wre Zufrieden. Dummerweise hast du diesen kleinen psycho-tick, der dich aus unerklärlichen Gr?nden antreibt dich penetrant überall und jedem zum Geschenk zu machen. Und zwar so aufdringlich und schmierig das Mensch von Grenzüberschreitung und Belstigung durchaus sprechen kann. Wr hier auch kein Problem, doch das betrifft nicht nur HHP sondern du qulst die gesamten Weiten des Netzes damit das du dich für einen Rapper hlst. Dadurch das du deine langeweilige Scheisse auch noch um dich interessanter zu machen linsk-politisch anmalst bist du zur bekanntesten "Visistenkarte" für "Zecken" und "Studentenrap" geworden, und dort liegt das Problem. Wenn jemand unter "normalen" HipHopern von dem projekt HHP oder linken Rap allgemein spricht bekommt mensch sofort ein "uaaaaa", "h", "igittt" und "ist das nicht da nicht dieser Spasti aus M?nchen mitdabei der immer alle zuspammt?". Du bist das lebende Beispiel warum "Zeckenrap" total scheisse ist und bist deswegen eines der besten Argumente doch lieber "mutterfickerrap" zu machen. Das was die Zwangsarbeit und Gulags in der UdSSR für die kommunistische Bewegung sind, bist du für Linkspolitischen Rap. Der Beweis das es nicht gut sein kann. Mit deiner aufdringlichkeit wirkst präsenter und lauter als Leute wie Chaoze, Kaos, Holger oder RSS, die von ihrem Handwerk mehr verstehen und gemeinerweise immer mit die asoziert werden. Du bist wie Curse, rappst bloss schlechter. Der idielle Gesamtstudentenrapper, eine schwerwiegende Hypothek für Rap der mehr will als Nutten und dicke Autos.

Und obwohl ich von dir und deinem Schaffen überhaupt nix halte, kommt nun ein ernstgemeinter und wirklich guter Rat von einem Kenner guter Rap-Musik. Du versuchst ja immer krampfhaft mit deinem gerechtfertigten schlechten Ruf irgendwie ironisch oder souvern umzugehen, scheiterst daran aber grandios und machst dich in den Augen deiner Mitmenschen nur zu dem peinlichen Wurm der du warscheinlich auch bist. Wirkliche gr?sse würdest du jedoch beweisen wenn du schnell ein Album aufnehmen würdest wo du mit genau diesem von dir hart erarbeitete Image des psycho-debilen Vollhonks kokketierst und 12 Tracks darüber schreibst wie konseqent scheisse du bist, du kannst damit auch emanipatorisch nach Vorne gehen indem du Begriffe "Lappen", "Weich", "Schwul" und "Vollhonk" konseqent verherrlichst und kultivierst. Ich würde dir auf jeden fall - ich weiss das ist nach so einem text hier schwer zu glauben - respekt dafür geben und auch andere Leute die ich kenne (eigentlich alle) würden so Probeleme damit bekommen dich von ganzem Herzen zu haten und m?ssten dir bei allem fremdschahm eine gewisse coolnes eingestehen. Du könntest nur gewinnen...

Und - der Rat ist kostenfrei aber absolut ernstgemeint und sicher Goldwert - ich weiss auch schon wie der Titel dieses sicher bahnbrechenden Album sein sollte:

Lea Won - Der kleine Bruder von Scheisse

Denk mal drüber nach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genosse36: 28.08.2007 12:03.

28.08.2007 11:52 Genosse36 ist offline E-Mail an Genosse36 senden Beiträge von Genosse36 suchen Nehmen Sie Genosse36 in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Genosse, wir sollten darüber einen Track machen. Geradezu lyrisch, deine Wortspiele ("ideeller Gesamtstudentenrapper" is hamma!).

Ansonsten: ich glaube LW kann teilweise schon rappen und nett sein.
28.08.2007 12:05 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lw ist grad schlecht drauf, hat aber jedes recht, für seine freshe mucke werbung zu machen und ist ein hammer mensch. wer (im real-life!) nicht mit ihm klarkommt, ist selber schuld.

28.08.2007 12:07 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

images/avatars/avatar-71.jpg

Zitat:
Original von XveganfightX
Alle die L. peinlich und unwitzig finden, haben kein Leben.

war klar, dass dieser post von panik kommt daumen hoch
28.08.2007 12:08 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Zitat:
Original von laylah
lw ist grad schlecht drauf, hat aber jedes recht, für seine freshe mucke werbung zu machen und ist ein hammer mensch. wer (im real-life!) nicht mit ihm klarkommt, ist selber schuld.

n?, LW trgt sowohl virtuell als auch real schon einen erheblichen teil dazu bei.
28.08.2007 12:09 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

images/avatars/avatar-71.jpg

Zitat:
Original von laylah

er ist auch n mensch, der mir whrend eines auftritts, als ich ihn battlen wollte, durch seinen homie cosa das mic wegnehmen lsst UND mich dann noch versucht fertigzumachen mit freestyle. klasse mensch, doch...
28.08.2007 12:09 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Zitat:
Original von AK47
n?, LW trgt sowohl virtuell als auch real schon einen erheblichen teil dazu bei.

ach, als auch real? du kennst ihn ja so verdammt gut, ne..
shine: kenn die geschichte nicht.. klingt weak, ist aber erstma nur deine "version".

28.08.2007 12:14 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Lea Won

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH