HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Ist das hier sexistisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das hier sexistisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
form/prim

images/avatars/avatar-591.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweise auf den Kommentar von Steff, hier sind die Bilder der Männer:

http://www.myspace.com/demo32429/photos/...n-nazis/1720643

Ich sehe mal ganz grob einen Unterschied.

20.07.2010 20:56 form/prim ist offline E-Mail an form/prim senden Homepage von form/prim Beiträge von form/prim suchen Nehmen Sie form/prim in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber da kannste ja nicht diese 'Schnappschüsse' mit diese 'professionellen' Aufnahmen, um die es im thread ging, vergleichen.
bei ersteren seh ich beim kurzen überfliegen keine so gravierenden Unterschiede zwischen m/w

20.07.2010 21:07 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
acabo

hehehehe
01.08.2010 11:58 acabo ist offline E-Mail an acabo senden Beiträge von acabo suchen Nehmen Sie acabo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Ist das hier sexistisch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH