HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » HipHop-Kultur » MeisterDeep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MeisterDeep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günther Crackstein

images/avatars/avatar-629.gif

MeisterDeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, Kollegen und Supporter von Marcelemcy & Mr.T-Rox

nach langem Warten freue ich mich, Euch mit diesem Song im Anhang meine neue Band „MEISTERDEEP“ vorzustellen. Intelligenter, deutschsprachiger Rap auf klassischen Live-Instrumenten, gepaart mit pumpenden Beats aus den Turntables und anrührendem Gesang – mit diesem Mix werden wir Euch ab sofort live on Stage sowie auf Tracks beliefern.

MEISTERDEEP ist ab sofort live zu buchen sowie in Funk und Presse thematisierbar. Einfach melden. Mehr Infos erhaltet Ihr unter www.meisterdeep.de. Checkt auch unsere brandneuen Clips auf dem YouTubeChannel „Meisterdeep“. Im SchülerVZ, Study sowie Facebook findet Ihr uns ebenfalls unter unserem Bandnamen.

Hier im Anhang befindet sich Euer Sommerhit, die Leipzig-Hymne_ „Klein Paris“. Sie ist Bestandteil verschiedener Schüler-Projekte in der Stadt und wandert gerade von Handy zu Handy. Pflicht ist, dass Ihr den Song weiterverbreitet. Jede/r Leipziger/in und auch alle sonst sollen es haben.

Auf bald.

Marcelemcy a.k.a. Marcellis Wallace

https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=7a....1&disp=attd&zw

15.06.2010 21:42 Günther Crackstein ist offline E-Mail an Günther Crackstein senden Beiträge von Günther Crackstein suchen Nehmen Sie Günther Crackstein in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das nicht deine band ist, setz es doch in anführungsstriche.

16.06.2010 13:14 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der refrain von klein-paris ist schon mal sehr schlimm.
und leipzig mit paris zu vergleichen -> was soll das?

16.06.2010 13:23 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Günther Crackstein

images/avatars/avatar-629.gif

Themenstarter Thema begonnen von Günther Crackstein

hör dir lieber "mein Style ist zu soft für Rap" an...

Ich kenn Leipzig nicht so gut aber finde das Lied ganz net....
Vieleicht der vergleich zu Paris da im Vergleich zum Umland einfach eine Kultur Hochburg ist...

16.06.2010 21:23 Günther Crackstein ist offline E-Mail an Günther Crackstein senden Beiträge von Günther Crackstein suchen Nehmen Sie Günther Crackstein in Ihre Freundesliste auf
nick mc

images/avatars/avatar-582.jpg

Zitat:
Original von www.Lea-Won.net

und leipzig mit paris zu vergleichen -> was soll das?

musst du goethe fragen

http://de.wikipedia.org/wiki/Klein-Paris

16.06.2010 21:56 nick mc ist offline E-Mail an nick mc senden Beiträge von nick mc suchen Nehmen Sie nick mc in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

Zitat:
Original von Günther Crackstein
hör dir lieber "mein Style ist zu soft für Rap" an...

Ich kenn Leipzig nicht so gut aber finde das Lied ganz net....
Vieleicht der vergleich zu Paris da im Vergleich zum Umland einfach eine Kultur Hochburg ist...

den hab ich mir noch angehört, fast bis zu ende.

fand ich zwar zu soft, aber vom inhalt her ganz uinteressant, was er über die elemente so erzählt.

17.06.2010 00:52 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
nexus

images/avatars/avatar-244.gif

20 Jahre Jugendhaus Leipzig e.V.

27.08.2010 Der Jugendhaus Leipzig e.V. wird stolze 20 Jahre !

Unsere Feier steigt im: *Mühlholz* Prinz-Eugen-Str. 34
04277 Leipzig - Connewitz , ab 13:00 Uhr

19.30 bühne : meisterdeep , grenzdebil

http://www.jugendhaus-leipzig.de/

„Aktiv mit Kindern & Jugendlichen“ dafür steht das Jugendhaus seit
1990. Auch der Rapper Marcelemcy a.k.a. Marcellis Wallace, der
mit bürgerlichen Namen Marcell Heinrich heißt, setzt sich aktiv für
die Leipziger Jugend ein. Der Streetworker des Jugendhauses
engagiert sich besonders in Lößnig, ist in Schulen präsent
oder ruft Jugendprojekte, wie „Leipzig, meine Stadt“ ins Leben.
Bei diesem Nachwuchs-Rapper-Contest können Jugendliche im
Alter von 12 – 21 Jahren an ihren eigenen Texten über die Stadt feilen.
Die Besten dürfen dann mit Meisterdeep gemeinsam auf der
Bühne stehen. Wo wir auch schon beim Thema sind: Meisterdeep
werden beim Jugendhaus-Fest auftreten und für mächtig
Abwechslung sorgen.

http://www.myspace.com/meisterdeep

.

20.08.2010 17:47 nexus ist offline E-Mail an nexus senden Homepage von nexus Beiträge von nexus suchen Nehmen Sie nexus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » HipHop-Kultur » MeisterDeep

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH