HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Bingo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bingo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

großes Grinsen Bingo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anti-feminist-bingo 1

anti-feminist-bingo 2

anti-feministisches bingo

transphobia bingo

anti-abortion-bingo

evolutionary-psychology-bingo

09.04.2010 17:27 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

Themenstarter Thema begonnen von kiLL.zOne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

via msau vom vegan-forum/mädchenblog:

rape-/sexual-assault-bingo

09.04.2010 22:16 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
King Kulle

images/avatars/avatar-540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versage dabei, den Humor darin zu sehen.
Es tut mir leid, Ill.

Meine Scham ist grenzenlos.

unglücklich

ugh heart ugh

30.04.2010 05:32 King Kulle ist offline E-Mail an King Kulle senden Beiträge von King Kulle suchen Nehmen Sie King Kulle in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

wobei ich als Erbsenzähler anmerken muß, daß da zwei, drei Dinger mit reingerutscht sind, die nicht so ganz zum Rest passen.

z.b. "patriachy hurts men, too." - ja, ist so!

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
30.04.2010 08:50 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

Themenstarter Thema begonnen von kiLL.zOne

@kulle:
du musst härter versuchen!

@lagrande:
geb ich dir recht.
ich mutmaße, das bezieht sich auf spezifische trolle auf fem-blogs, die bei egal welchem thema reflexartig anführen dass da männer ja genauso schlimm von betroffen sind?!
ka, ich neige auch zu dieser reaktion, weil ich das gefühl hab, dass DEM aspekt oft nicht genug aufmerksamkeit zukommt, bzw das ausschließen selbigem die victimisierung von frauen unterstützt, die mir massiv unbehaglich ist (öhm - sagt man so?)

01.05.2010 02:37 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Bingo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH