HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » hallo ill.one » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo ill.one
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollywood Honk
Account-Sharing?

hallo ill.one Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wurde shine/chamberlain eigtl. schon wieder gekickt? er ist doch nicht ausfallend geworden...
11.03.2010 20:44 Bollywood Honk ist offline Beiträge von Bollywood Honk suchen Nehmen Sie Bollywood Honk in Ihre Freundesliste auf
Günther Crackstein

images/avatars/avatar-629.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem warum wird die Registrierung erst aufgemacht, solange bis er sich anmeldet und dann wieder verschlossen.
@Bolly
Ich weiß ja nicht woran Du erkennst dasses Shine ist, wenn er nicht ausfallend bzw auffällig war....

11.03.2010 20:55 Günther Crackstein ist offline E-Mail an Günther Crackstein senden Beiträge von Günther Crackstein suchen Nehmen Sie Günther Crackstein in Ihre Freundesliste auf
Bollywood Honk
Account-Sharing?

Themenstarter Thema begonnen von Bollywood Honk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günther Crackstein
1. Vor allem warum wird die Registrierung erst aufgemacht, solange bis er sich anmeldet und dann wieder verschlossen.
2. @Bolly
Ich weiß ja nicht woran Du erkennst dasses Shine ist, wenn er nicht ausfallend bzw auffällig war....

1. hhp logik.

2. ich vermute es.
11.03.2010 21:11 Bollywood Honk ist offline Beiträge von Bollywood Honk suchen Nehmen Sie Bollywood Honk in Ihre Freundesliste auf
Lex Däon

images/avatars/avatar-592.jpg

zum glück merkt mans ja immer nach einem post.

13.03.2010 15:04 Lex Däon ist offline E-Mail an Lex Däon senden Beiträge von Lex Däon suchen Nehmen Sie Lex Däon in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

finde ich auch blöd,. dass shine gekickt wurde.

er wollte doch grade den Lea-Won diss track namens "watch out"
posten.

13.03.2010 21:55 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Bollywood Honk
Account-Sharing?

Themenstarter Thema begonnen von Bollywood Honk

genau.
13.03.2010 22:11 Bollywood Honk ist offline Beiträge von Bollywood Honk suchen Nehmen Sie Bollywood Honk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » hallo ill.one

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH