HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Ratzinger befahl die systematische Vertuschung sexuellen Missbrauchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ratzinger befahl die systematische Vertuschung sexuellen Missbrauchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

billig? ja. aber wieso den ball einfach ins aus rollen lassen, wenn du so ne einfache vorlage gibst. trick? wieso?

22.02.2010 23:23 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anti-man
ich wurde mal von einer transe sexuell belstigt, das war sehr unangenehm.

ja. mein beileid. weißt du, in so momenten hass ich dich so krass.

Zitat:
Original von c0unt
eigentlich ist das nämlich nur ne negation von unbedingt, also "in allen möglichen fllen unter allen umstnden und bedingungen"

ach nein. hatter aber nich gemeint: lern ma umgangsprache.

23.02.2010 07:31 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Zitat:
Original von Viking Konga
billig? ja. aber wieso den ball einfach ins aus rollen lassen, wenn du so ne einfache vorlage gibst. trick? wieso?

der trick lautet: niemand kann pdophilie auch nur im ansatz verteidigen, ohne selbst pdophil zu sein. unterste.

23.02.2010 07:32 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Zitat:
Original von laylah
Zitat:
Original von anti-man
ich wurde mal von einer transe sexuell belstigt, das war sehr unangenehm.

ja. mein beileid. weißt du, in so momenten hass ich dich so krass.

hassen tut man nich tun...

und is sexuelle belstigung also nur dann schlimm, wenns gegen frauen geht oder wie?

23.02.2010 09:53 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

Zitat:
Original von laylah
Zitat:

der trick lautet: niemand kann pdophilie auch nur im ansatz verteidigen, ohne selbst pdophil zu sein. unterste.

er muss das doch nicht tun, um selbst p. neigungen nachzugehen. man engagiert sich schließlich nicht nur für das eigene wohl. aber im grunde ist es mir vollkommen wurscht. wir hatten diese ganze diskussion schon oft genug.

23.02.2010 11:36 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Zitat:
Original von xLaGrandex
Zitat:
Original von R'v-r'3
Also du glaubst, jemand "der Kinder attraktiv findet", würde seine Neigungen niemals unterdr?cken, wenn ihm verstndlich wird, dass Kinder ernsthafte Schden von den Sex davontragen können.

htte, htte, Fahrradkette? was ist das denn für eine Argumentation.

Wenn dir das schon zu hoch ist, dann bist du noch d?mmer als ich glaube. Und das ist echt schwierig. Aber Idioten (wie du) die Gesetze als die einzigen Gr?nde ansehen, etwas sein zu lassen, können sowas natürlich nicht verstehen. Bleib bei "Don't drink, don't smoke, don't fuck!"... (Du kannst dich ja drauf zur?cklehnen, dass Minor Threat das nicht so dogmatisch sahen. Die Leute, die verantwortlich für diese Emoscheiße sind, meinten das eigentlich auch ganz anders. Fakt ist aber, dass Straight Edger diesen Slogan zum Dogma haben werden lassen, ob diese Minor Fraggles das wollten oder nicht. Und Straight Edge ist genauso reaktionr wie deine Kommentare - logisch, dass du Straight Edger bist.)

Zum eigentlichen Thema zur?ck:

23.02.2010 16:36 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

wenn es nach mir geht, setzt du die Latte immer ganz schön weit nach unten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von youalreadyknowmyname: 23.02.2010 17:41.

23.02.2010 16:46 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

[edit]
blah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von R'v-r'3: 23.02.2010 17:44.

23.02.2010 17:13 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

dieser Thread wird sich in zehn Sekunden selbst zerst?ren.

www.dieglücklichenarbeitlosen.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xLaGrandex: 23.02.2010 17:49.

23.02.2010 17:16 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Zitat:
Original von xLaGrandex
ein anderes Beispiel zur Erklärung: es ist 1965, du wohnst in Westdeutschland und begreifst dich selbst als homosexuell. Problem: Homosexualitt ist damals noch nicht legalisiert. Deshalb ist es doch wahrscheinlich, daß dich noch vor allen anderen Gr?nden die M?glichkeit der Strafverfolgung aufgrund von "Unzucht unter Männern" davon abschreckt, deine Sexualitt auszuleben, wie du es gern m?chtest. Deshalb vielleicht lieber ein aufgesetztes heterosexuelles Leben f?hren.

LOL Vielleicht lebe ich dann im geheimen meine Homosexualitt aus. So unwahrscheinlich?

Zitat:
lustigerweise wurde damals ebenfalls auch viel mit den "Folgen" argumentiert (in dem Fall u.a. Epilepsie, Erblindung, ....).

ROFL Mag sein. Aber es ist eben unumstritten, dass sexuelle Handlungen (egal ob homo- oder heterosexuell) auch negative Folgen haben können. Und wenn man nicht auf einer Ebene ist (wovon ich bei Beziehungen zwischen 10- und 30-Jhrigen eher ausgehe) ist es eben wahrscheinlicher, dass die sexuelle Handlung negative Folgen hat.

Zitat:
da ich jetzt mal verstndlicherweise nicht davon ausgehe, daß die meisten Pdos sadistische Verr?ckte sind und demzufolge kein Interesse an Vergewaltigung im "klassischen Sinne" haben, werden sie mit h?her Wahrscheinlichkeit auch nicht in Betracht ziehen, daß ihre Sexualitt ihren Partnern schaden könnte.

Wenn denen aber doch mal zu Ohren kommt, dass das nicht ganz "gefahrlos" ist?

Zitat:
ps1: deine lcherlichen Ausraster kannst du dir übrigens auch mal sparen.

Es ist kein Ausraster, wenn ich s i n n l o s e (also wenn klar ist, dass sie zu nichts f?hren) Diskussionen nicht f?hren will. Aber du merkst schon: Wenn ich dann doch einen (vielleicht auch eher geringen) Sinn sehe, schreib ich doch noch mehr als "Hahaha ROFL LOL "

Zitat:
ps2: und wieso setzt du "der Kinder attraktiv findet" eigentlich in Anf?hrungszeichen?

Ich hab dich zitiert! Ich hab auch verstanden, was du meinst, htte das aber anders ausgedr?ckt: Ich finde viele Menschen attraktiv, aber m?chte deshalb noch lange nicht mit allen ficken. Sonst wre ich ja nur noch mit v?geln beschftigt.

Gut jetzt? Dann:

Zitat:
Original von R'v-r'3
Zum eigentlichen Thema zur?ck:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von R'v-r'3: 23.02.2010 17:52.

23.02.2010 17:39 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Zitat:
Original von anti-man
und is sexuelle belstigung also nur dann schlimm, wenns gegen frauen geht oder wie?

anti, nein. dass ich nach der ganzen scheiße, die von dir jahrelang kam - grade zu sexismus-sachen - son posting von dir als provo auffasse und nicht ernst nehme, d?rfte dich nicht übermßig überraschen.
und genau diese frage hast du in verschiedensten variationen auch schon x-mal gestellt - auch immer schön "provokativ" - und du hast immer nen "nein" bekommen. jedes mal die gleiche antwort aber trotzdem n?scht gelernt.
ich habe dir gerade versucht nahezubringen, dass viele frauen angst vor übergriffen haben - auf dem nachhauseweg, im club, am arbeitsplatz. nimm das doch erstmal ernst. dann wirst du nämlich auch ernstgenommen.

Zitat:
Zitat:
Original von laylah

er muss das doch nicht tun, um selbst p. neigungen nachzugehen. man engagiert sich schließlich nicht nur für das eigene wohl.

tu doch nich so "könnt ihr euch willige kinder heranz?chten" is ziemlich deutlich.

23.02.2010 23:04 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

und jetzt? bekomm ich ne wolke ins muttiheft?

23.02.2010 23:10 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

wenn du willst? dieses "muttiheft" kenn ich nur aus schlimmen "muttiheft"-spr?chen.

23.02.2010 23:14 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

wrste schon vor gut 20 jahren nach ostdeutschland gezogen, httest du selbst eins gehabt.

23.02.2010 23:15 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

mit 3? is ja krank.

23.02.2010 23:26 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

WO BLEIBT DER DISSTRACK?

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
24.02.2010 00:21 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
LPP

wo bleibt shine

und was is ne wolke im muttiheft? wat is überhauptn muttiheft

24.02.2010 00:25 LPP ist offline E-Mail an LPP senden Beiträge von LPP suchen Nehmen Sie LPP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Ratzinger befahl die systematische Vertuschung sexuellen Missbrauchs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH