HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Ratzinger befahl die systematische Vertuschung sexuellen Missbrauchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ratzinger befahl die systematische Vertuschung sexuellen Missbrauchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
form/prim

images/avatars/avatar-591.jpg

Ratzinger befahl die systematische Vertuschung sexuellen Missbrauchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.malte-welding.com/2010/02/18/...type-tweetcount

Ok, sowas ahnt man hier wahrscheinlich schon. Das macht es ja nicht besser.

18.02.2010 13:10 form/prim ist offline E-Mail an form/prim senden Homepage von form/prim Beiträge von form/prim suchen Nehmen Sie form/prim in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

“Die sogenannte sexuelle Revolution, in deren Verlauf von besonders progressiven Moralkritikern auch die Legalisierung von sexuellen Kontakten zwischen Erwachsenen und Minderjhrigen gefordert wurde, ist daran sicher nicht unschuldig.†big grin

haben das wirklich welche gefordert? ^^

18.02.2010 13:24 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, wie alle diese trottel versuchen die 68er zu bashen. Ein katholischer Priester, der damals am liebsten mit Feuer und Schwert gegen die Emanzipation gekmpft htte, wurde also dennoch in der Art und Weise beeinflusst, dass er Sex mit Kindern haben will, weil das seine Erzfeinde gefordert haben sollen? Aber wir wussten ja eh, dass es Glubigen nie an Kreativitt mangelt.

18.02.2010 13:46 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

noch besser ist dieser Satz:

Zitat:
"In der Vergangenheit hat oft der gut gemeinte Versuch, die Opfer vor einer voyeuristischen Berichterstattung zu sch?tzen, in Wahrheit die Opfer zustzlich geqult und die Tter gesch?tzt."

verwirrt ugh

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
18.02.2010 17:08 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Zitat:
Original von anti-man
“Die sogenannte sexuelle Revolution, in deren Verlauf von besonders progressiven Moralkritikern auch die Legalisierung von sexuellen Kontakten zwischen Erwachsenen und Minderjhrigen gefordert wurde, ist daran sicher nicht unschuldig.†big grin

ja, die schwarzer griff deswegen in j?ngerer vergangenheit schon ?fter den cohn-bendit von den gr?nen an, weil der in anti-autoritren kindergrten mit den mdchen dort geflirtet hat oder irgendwie so.
davon ab wird das im 'emazipierten diskurs' der gegenwart doch von einigen str?mungen immer noch gefordert (frag laylah)

18.02.2010 23:06 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

legendres video:
http://www.youtube.com/watch?v=KrNbdK7GS6M

zu ratzinger:
klar, oder!?
danke für die news dennoch.

19.02.2010 03:41 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
anti-man

Zitat:
Original von kiLL.zOne
Zitat:
Original von anti-man

ja, die schwarzer griff deswegen in j?ngerer vergangenheit schon ?fter den cohn-bendit von den gr?nen an, weil der in anti-autoritren kindergrten mit den mdchen dort geflirtet hat oder irgendwie so.
davon ab wird das im 'emazipierten diskurs' der gegenwart doch von einigen str?mungen immer noch gefordert (frag laylah)

was, der ehemals stolze arbeitslose cohn bendit hat mit 3 bis 6 jhrigen 'geflirtet'?
hatte da ma sowas übern sexskandal von dem gehört aber soweit ich mich erinner war das was mit irgendwelchen büchern und darstellungen oder so!?

@layla
der 'emazipierten diskurs' is für sex mit minderjhrigen?

19.02.2010 12:06 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Zitat:
Original von anti-man
was, der ehemals stolze arbeitslose cohn bendit hat mit 3 bis 6 jhrigen 'geflirtet'?
hatte da ma sowas übern sexskandal von dem gehört aber soweit ich mich erinner war das was mit irgendwelchen büchern und darstellungen oder so!?

ich erinner mich dunkel, dass er in ner zeitung irgendwas davon erzählt hatte, dass die mdchen in diesen kindergrten ja mit einem als erwachsener mann kokettiert htten und sich eine auffn schoß gesetzt und so. und das hat er für schwarzersches empfinden wohl nicht kritsch genug bewertet oder so was halt.
was war mit büchern und darstellungen?

Zitat:
@layla
der 'emazipierten diskurs' is für sex mit minderjhrigen?

das ist ein kleines bisschen verkürzt ausgedr?ckt ;)
es geht denen, die das vertreten mW darum, dass es deren meinung nach consensuale beziehungen zwischen minderjhrigen und erwachsenen geben kann und betonen dabei, dass es dabei nicht primr oder nicht ausschließlich um GV geht, sondern (auch) um das ganze drumherum.
das ist zb ein entsprechender blog:
http://ganymed.blogsport.de

ich pers?nlich hab mir dazu noch keine abschließende meinung bilden können *shrugs*

19.02.2010 17:07 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
anti-man

also wnen ich mit der 10 jhrigen auch zoey 101 kucke und ins kino gehen, dann is es ok, wenn dann abends auch liebe gemacht wird?

haha, den film über dne die da schreiben kennich, aber da wird garnich kindergefickt!?

---------

achso wegen bendit bücher, ich kuck ma...

haha, wenn man bei google cohn eingibt is der dritte verschlag cohn bendit kinderschnder ^^^^^

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anti-man: 19.02.2010 18:58.

19.02.2010 18:55 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Zitat:
Original von kiLL.zOne
das ist ein kleines bisschen verkürzt ausgedr?ckt ;)
es geht denen, die das vertreten mW darum, dass es deren meinung nach consensuale beziehungen zwischen minderjhrigen und erwachsenen geben kann und betonen dabei, dass es dabei nicht primr oder nicht ausschließlich um GV geht, sondern (auch) um das ganze drumherum.
das ist zb ein entsprechender blog:
http://ganymed.blogsport.de

ich pers?nlich hab mir dazu noch keine abschließende meinung bilden können *shrugs*

jo.

stimmt ja auch.

trotzdem muss man in betracht ziehen, dass im hier und jetzt sex
auch immer hierachie und macht bedeutet und deshalb da conscious
mit umgehen.
ist halt alles nicht so schwarz-weiß, wie das vielleicht so anti-man
leute in ihrem weltbild von wegen "sex heißt einer fickt den anderen"
einordnen können.

19.02.2010 18:58 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

http://www.internetpfarre.de/blog/archiv...-REAGIEREN.html

Wurde mir verlinkt. Als Antwort auf meine Verbreitung des Links. Hab's mir aber nicht angeschaut.

19.02.2010 19:48 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

@Lea-Won
normal, anti ist ja auch ein Hohlkopf.

20.02.2010 11:29 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
anti-man

ja, aber ich hoffe du diskrimminierst mich nicht weiter dauernd aufgrund meiner geistigen behinderung...
da du es in jedem zweiten deiner beitrge erwhnst, haben es mitlerweile alle mitbekommen, aber du solltest mehr toleranz für menschen wie mich aufbringen und mich unterst?tzen, da ich auf die hilfe von wohlwollenden mitmenschen angewiesen bin um mich in der kalten alltagswelt der meritokratie zurechtzufinden. whrend du als gl?cklicher arbeitsloser die fr?chte des kapitalismus erntest, muss ich als hohlkopf tglich grinden.

wir können uns ja mal auf eine schöne heiße tasse gr?ntee mit vanillearoma treffen und vll erkennst du dann, dass wir menschen mit behinderungen zwar 'anders' sind, aber das hinter der beschrnkung trotzdem ein mensch steckt, mit herz und seele, schwchen, strken, gef?hlen, trumen und so...

gib dir mal einen ruck, schau über den tellerrand, verschließ dich nicht vor der welt, sei kein frosch.

20.02.2010 12:28 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
LPP

heart

20.02.2010 12:31 LPP ist offline E-Mail an LPP senden Beiträge von LPP suchen Nehmen Sie LPP in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Ich glaube, man muss immer den Einzelfall betrachten. "Sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Minderjhrigen" sagen ja noch nichts darüber aus, ob es Missbrauch ist. Wenn jemand im Alter von 20, mit 16-Jhrigen zusammen ist, dann ist da doch nicht automatisch was schlechtes dran. Prinzipiell denke ich, dass es egal sein sollte, wie alt der Partner ist. Das Alter sagt ja nur begrenzt etwas über den Entwicklungsstand aus. Manchmal sind 16-Jhrige auf dem Stand von Leuten über 20 (und umgekehrt)... Gefhrlich ist es, wenn man, als "Erwachsener", "Minderjhrige" zum Sex drngt (vor allem bei großen Altersunterschieden), wobei man das ja prinzipiell auch unter "Erwachsenen" sein lassen sollte... Eine Beziehung von über 20-Jhrigen mit 10-Jhrigen kann ich mir auch nicht vorstellen... Das sollte man wohl wirklich sein lassen, egal wie "verf?hrerisch" sich das Kind gibt. ...

20.02.2010 20:50 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

was ist das für eine schwammige Aussage? "sollte man lassen"? solange es Gesetze gibt, ist im Endeffekt vor allem die Frage relevant, ob es strafbar ist oder nicht.

20.02.2010 21:50 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Was fürn Bullshit! Hier geht es darum, was (moralisch) verantwortbar wre.

Du brauchst wahrscheinlich klare Handlungsanweisungen, auch auf dein Sexualleben bezogen,* wenn du "vor allem die Frage relevant" findest, "ob es strafbar ist oder nicht". Wenn es nicht strafbar wre, würdest du dann Sex mit unter 14-Jhrigen OK finden?

*"Don't drink, don't smoke, don't fuck!" - nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R'v-r'3: 20.02.2010 22:29.

20.02.2010 22:28 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

keine Ahnung. spielt für mich aber auch keine Rolle.

für jemanden, der Kinder attraktiv findet, stellt sich die "sollte"-Frage doch aber wahrscheinlich nicht unbedingt. sondern nur, ob man evtl. Knast dafür zu erwarten htte (siehe z.B. NS oder hnliche Sexualpraktiken, die im Endeffekt nicht wirklich auf breiter Ebene gesellschaftlich akzeptiert sind. trotzdem stellt sich die Frage nach einer allgemein g?ltigen Moral dort nicht, da es jedem freisteht, das zu tun, was er oder sie m?chte).

übrigens ist der Verweis auf sxe lahm - gerade auch mit Minor Threat Zitat (die immer darauf gepocht haben, daß das Ganze eine (lose) Idee und keine Ideologie mit striktem "Regelwerk" ist).

21.02.2010 00:49 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

na sicher. wenn ein kind auf die straße rennen will, sollte man es auch nicht hindern d?rfen.

21.02.2010 02:19 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

[quote]Original von xLaGrandex
für jemanden, der Kinder attraktiv findet, stellt sich die "sollte"-Frage doch aber wahrscheinlich nicht unbedingt. sondern nur, ob man evtl. Knast dafür zu erwarten htte/quote]

gl?ckwunsch: deine ignoranteste aussage bisher. unübertrieben. eine brilliante analyse des typus kinderficker. dass die sich zt durch die absurdesten therapien qulen und ihr ganzes leben lang leiden, weil sie sich die "sollte-frage" eben immer wieder negativ beantworten - alles quatsch. über DIE braucht man nix lesen, da weiß man eh bescheid, wie die ticken.

21.02.2010 09:57 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » GenderFuck » Ratzinger befahl die systematische Vertuschung sexuellen Missbrauchs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH