HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » DJing | Beats | Producing » Technics tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technics tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Technics totü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen 1210er. Aber offensichtlich sonst nicht mehr gen?gend Leute.

http://www.freitag.de/kultur/0946-ton-un...-plattenspieler

Zitat:
Es war eine Meldung buchstblich vom anderen Ende der Welt, die sich rasant schnell verbreitete: Keine ′Technics“ mehr. Zu wenig Verkufe, die Produktion würde im nchsten Februar eingestellt. Der Aufschrei ist heftig. Fr?her war Technics mal eine recht renommierte Marke für HiFi-Gerte, wer allerdings heutzutage in einem akzeptablen Kulturkreis lebt und ′Technics“ sagt, meint in der Regel das – nach dem Walkman – zweitber?hmteste Monument der Unterhaltungselektronik, den Plattenspieler in silber oder anthrazit.

10.12.2009 00:09 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen hoch

10.12.2009 00:17 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wohl eine Ente.

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
10.12.2009 01:09 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

ich bin dabei, einen meiner zwei zu verkaufen (habe einen silber, einen schwarz).

was soll ich dafür verlangen?!

300 inklusive ortofon nadel ist schon recht billig, oder!?

10.12.2009 07:06 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
educated ghetto kid

Themenstarter Thema begonnen von [ei:kei:]

Kommt drauf an. Aber h?rt sich schon mal sehr g?nstig an.

10.12.2009 07:21 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
c0unt

wie seht ihr das eigentlich? steigen die leute jetzt mehr und mehr auf mp3 um, wo die hardware der steuerpulte immer besser wird? hat ne dicke vinylsammlung viel von schwanzvergleich? http://scheckkartenpunk.blogsport.de/200...rialschlachten/

10.12.2009 15:33 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
educated ghetto kid

Themenstarter Thema begonnen von [ei:kei:]

Vinyl hat eben einen ganz anderen Reiz.

Ich höre Musik auf jeden Fall anders, wenn sie von ner Vinyl-Platte höre.

10.12.2009 15:36 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

ich kann dem blog-autor nicht zustimmen. es geht darum, das was man tut für das publikum zu visualisieren. so wie daedelus sein monome benutzt...

10.12.2009 15:50 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
phome one aka. Einz

images/avatars/avatar-557.jpg

@ LW
ich kauf ihn dir für 310 ab in 10 monatsraten à 31€.
du kannst ihn am 18. nach kiel mitnehmen, und lpp geben oder rob. das geld überweis ich dir dann.

10.12.2009 16:28 phome one aka. Einz ist offline Homepage von phome one aka. Einz Beiträge von phome one aka. Einz suchen Nehmen Sie phome one aka. Einz in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

Zitat:
Original von Viking Konga
ich kann dem blog-autor nicht zustimmen. es geht darum, das was man tut für das publikum zu visualisieren. so wie daedelus sein monome benutzt...

wobei das in vielen Situationen ja tatschlich nebenschlich ist. in den großen Lden muß man in vielen Bereichen schließlich sowieso kein guter DJ sein, um überhaupt "DJ" zu sein (da gibts ja nichtmal vern?nftige Übergnge sondern es wird einfach der eine Song raus- und der andere reingedreht).

bei Veranstaltungen, die im Endeffekt eher "Konzerte" sind (im Sinne von: Leute haben immer im Auge, was derjenige macht), gibt das tatschlich Sinn. ich meine, es war Mike Patton, der meinte, daß nunmal kaum jemand Lust hat, mit jemandem Party zu machen, der dabei aussieht, als würde er sein myspace Profil editieren.

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
10.12.2009 19:45 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
MOC

Technics tot... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Technics jetzt wirklich die Produktion eingestellt?
Für mich pers?nlich sehe das ganze eher für veraltet, nicht unbedingt tot. Aber die neue Generation setzt sich durch, und auch ich war davon begeistert. Gerade die Audio Controllers mit Traktor oder Ableton Live rocken dermassen, und das mit geringem Aufwand. Ich behalte mein altes Equipment, aber ich hab vor mir ein Audio-Controller zu holen.

26.01.2010 04:46 MOC ist offline E-Mail an MOC senden Homepage von MOC Beiträge von MOC suchen Nehmen Sie MOC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MOC in Ihre Kontaktliste ein
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Zitat:
Original von phome one aka. Einz
@ LW
ich kauf ihn dir für 310 ab in 10 monatsraten à 31€.
du kannst ihn am 18. nach kiel mitnehmen, und lpp geben oder rob. das geld überweis ich dir dann.

zu spt gesehen...

htteste mir mal e-mail geschrieben!

26.01.2010 05:28 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » DJing | Beats | Producing » Technics tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH