HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Waffenrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenrecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch - unter den Ultras in Polen (generell in Osteuropa) gibt es massenweise Nazis. Aber Ultras pr?geln sich in der Regel nicht auf Wald und Wiese. Das ist eher das Spielfeld der Hools.

Gerade in Polen ist die Trennung zwischen Hools und Ultras sehr streng - daher sprach ich von Ahnungslosigkeit.

26.01.2010 23:45 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, ich bilde mir auch nichts auf mein (nicht vorhandenes) Nerdwissen zu Fußballfans ein, aber die Unterscheidung zwischen Hools und Ultras ist mir nicht entgangen. Ich glaube nur in Erinnerung zu haben, dass sich eben doch auch Ultras auf polnischen Sportpltzen zum pr?geln treffen und eben nicht nur Hools, im eigentlichen Sinne. Aber ich will da jetzt auch nicht die Hand für ins Feuer legen. Aber sag mal was zum Video: War das nicht die alte "Red Army" vom FC?

27.01.2010 15:53 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Zitat:
Original von Liquid
hools isnd mir immer noch lieber als antifas und nazis, die tun wenigstens nciht so als ob ihre "auf die fresse mnnlichkeist" mentalitt was vortschrittliches wre sondern boxen sich einfach...gute jungs!

ja, voll die ehrenhaften menschen. die boxen sich auch nur gegenseitig und nicht etwa irgendwelche fans. nazis gerieren sich übrigens auch nicht als fortschrittlich. is alles ein pack.

29.01.2010 17:40 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Waffenrecht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH