HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Misc » Educate | Consume » Serien » Arrested Development » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arrested Development
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLaGrandex

Arrested Development Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.imdb.com/title/tt0367279/

sehr witzige Serie, die ich trotz diverse Lobhudeleien im Freundeskreis bis vor wenigen Tagen nicht gesehen habe. Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und m?chte hiermit meine dringende Empfehlung aussprechen!

big grin

www.dieglücklichenarbeitlosen.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xLaGrandex: 07.07.2009 15:11.

07.07.2009 14:48 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blablubb.
07.07.2009 15:13 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss die Freude über den Nicht-Faschismus sein! rolleyes

07.07.2009 15:40 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
dissi

images/avatars/avatar-630.jpg

ich kenn das nur als crew und die waren live saugeil...

07.07.2009 19:03 dissi ist offline E-Mail an dissi senden Homepage von dissi Beiträge von dissi suchen Nehmen Sie dissi in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

Themenstarter Thema begonnen von xLaGrandex

so, hab jetzt alle drei Staffeln durch und kann die Meinung meiner Freunde, die mich schon seit ewigen Zeiten (Monate? oder doch schon eher Jahre?) mit der Serie genervt hatten (siehe oben. und das Ganze immer euphorisch in den h?chsten T?nen lobten), unterschreiben: wirklich eine der besten Serien, die ich jemals gesehen hab.

www.dieglücklichenarbeitlosen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLaGrandex: 17.07.2009 20:14.

17.07.2009 20:13 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke es nun auch.
tobias!

18.01.2010 03:31 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
doof

ich glaub ich hab gar keinen lieblingscharakter weil die alle so geil sind, inkl. leuten wie berry zuckerkorn.

m.e beste sitcom. und man kann sie sich immer wieder angucken und neue gags endecken.

edit: gerade noch ma die gastauftritte nachgelesen: andy richards, tony wonder, dieser bounty hunter, der privatdedektiv. hahahha. alle so großartig.

If a fight is what you want you'll get it
If money is all you want
then money's all you'll get
I'd rather be drunk and in love
(World/Inferno)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doof: 18.01.2010 03:54.

18.01.2010 03:42 doof ist offline E-Mail an doof senden Beiträge von doof suchen Nehmen Sie doof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Misc » Educate | Consume » Serien » Arrested Development

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH