HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » Boardzusammenleben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardzusammenleben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Achtung Boardzusammenlebenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ankn?pfend an die j?ngsten ereignisse hier nochmal das thema auffn tisch.

wie soll sich das weitere zusammenleben hier auf dem forum gestalten? aktuell siehts ja so aus, dass es keine mods gibt, nur mich als admin, moderativ bin ich eigentlich fast gar nicht mehr ttig.

wenn mich jetzt irgendwelche user anschreiben, dass ich irgendwen kicken oder was zensieren soll - weiß nich. irgendwer ist immer angepisst und ich f?hl mich da auch nicht immer kompetent, dann die entscheidung treffen zu müssen. rolleyes

wenns jetzt um postings geht, wo irgendwelche privat-daten veröffentlicht werden, mach ich das natürlich weg (obwohl ich nicht garantieren kann, dass das immer total zeitnah passiert). jetzt bei der sache mit dem vergewaltigungs-foto auch (obwohl da dann von anderer seite wieder der einwand kommt, dass "normale" gewaltdarstellungen ja auch geduldet würden etc.).

worauf ich keinen bock hab, ist jedem/r "spast" oder "bitch" hinterherzueditieren.

nur was ist mit dem bereich dazwischen? irgendwelche w?nsche, vorschlge et al bez?glich forenregeln und zensur-richtlinien? oder anarchie?

13.02.2009 00:59 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

board zerst?ren bitte.

13.02.2009 01:03 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

images/avatars/avatar-585.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
board zerst?ren bitte.

13.02.2009 01:05 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

Themenstarter Thema begonnen von kiLL.zOne

und wer is dann dran, das nchste zu machen? Zunge raus

13.02.2009 01:12 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Gib mir die Adminmacht!

Ich z?chtige die frechen Racker! huuh

13.02.2009 01:14 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

c:\ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist nicht mehr viel los. für die paar belanglosen debatten und filmpostings lohnt sich der aufwand einer moderation einfach nicht. ich htte kein problem damit, wenn man das einfach abschaltet.

13.02.2009 01:16 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das steht nicht zur debatte.
sowas find ich (also als user auch) extrem assig - da es hier ja durchaus auch gehaltvolle (oder zumindest unterhaltsame) diskussionen gab; die jetzt alle ins nirvana zu schicken wr doch dmlich.

13.02.2009 01:19 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

c:\ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen lernen loszulassen.

die anderen boards hatten mehr und teilw. bessere diskussionen. die sind auch weg und niemand ist daran erkrankt. wieso sollte es jetzt anders sein?

13.02.2009 01:20 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
educated ghetto kid

Weil wir uns hier alle lieb haben. heart

Ich sehe das gar nicht so wild. Viel eher leidet das Board an Nicht-Moderation und dem Platzhirsch-Gemache der Stammuser.

Ausserdem war bis vor kurzem die Reg off, so dass hier ja nichts Neues kommen konnte.

Wer das Board nicht liebt, soll das Board verlassen! smile

13.02.2009 01:25 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

nein, es leidet nicht besonders unter nicht-moderation. in monaten traten jetzt mal 2, 3 dinge zeitnah auf. h?r nicht auf ak, ill, der will nur wieder mod werden und sein platzhirsch-gemache als stammuser zementieren.

13.02.2009 01:31 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

hallo? ihr redet hier über mein wohnzimmer.
was mach ich denn, wenn ich nich mehr weiß was grad in GZSZ passiert is oder welcher absurde untergrundrapper gerade sein neuestes release rausgehauen hat?

ill soll einfach nach eigenem gutd?nken l?schen und kicken, wen sie will. wer wieder kommen will macht das, und ist dann in seiner internetnerdhaftigkeit (wenn sie denn existiert, was wahrscheinlich ist, je ?fter die person zur?ck kehrt) durch die r?cksetzung aller postings auf null und einen erzwungenen namenswechsel gekrnkt. passt doch. als ob hier die riesenskandale passieren. konkrete l?sung für das "problem" mit bella wr doch, dass er nen eigenen thread aufmacht mit slasherkram. ich guck mir dann auch die bolognesebilder an und schreib an und zu mal "uihh, krasser kill" und tu so als htt ich sein superheldengedisse nicht gehört (DAS KRIEGST DU NOCH ZURÜCK, DU MÖRDER-ANBETENDER GRUFTIE!). wenn hier irgendwer "spast" oder sonstwas schreibt kann man doch drauf scheißen und der person einfach sagen dass man keinen bock drauf hat. kicken kann man immer noch, aber ich find das so lcherlichen quatsch in einem virtuellen raum, in der sowieso jeder nach nem kick mit anderem namen zur?ck kommen kann.

allerdings könnte man das board echt mal umbenennen.
am besten in "Rap und Kram".

ps: bin auch gegen eikei als mod weil ich tief in seinem innern verborgen die r?ckkehr des chinesen fürchte. sorry, bud.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edmund Stoiber: 13.02.2009 01:34.

13.02.2009 01:32 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
educated ghetto kid

Der Chinese hat wenigstens für Ordnung gesorgt hier. Ich w?nsche mir seinen starken Arm wieder her! traurig

13.02.2009 01:37 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Ein Mann, viele Worte. Aber doch die meisten in meinem Sinne.
Wo soll ich denn sonst so schöne Abst?rze sehen? Wer soll sich denn sonst dafür interessieren, was ich gerade höre, esse oder trage? Wie soll ich sonst den Kontakt zu wichtigen und grossartigen Rappern aufrecht erhalten? Zudem ersetzt dieses Board dem einen oder andern den Psychoanalytiker und das Privatleben und das ist gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise von nicht zu unterschtzender Bedeutung. Eigentlich könnte man ein Honorar beantragen: Pro 100 Beitrge 10 Euro? Könnte man das Baord nicht auch dementsprechend zum Beispiel «Rap und Psychhygiene» oder «Bushido statt Überich» nennen? Und dann die Moderation ganz abschaffen und die virtuelle Couch ganz den verschiedenen Thanatos- und Eros-Mischungen der geschtzten Patienten und Selbsttherapeuten überlassen? Ich glaube Leute wie Anti-Man würden zu nicht gekannter Form auflaufen und vielleicht tatschlich die einen oder anderen politisch sublimierten Komplexe oder Neurosen überwinden.

Dr. Cox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryan Cox: 13.02.2009 01:45.

13.02.2009 01:44 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

gegen mods. außer, wenn es topfchopf und sein freund, dessen name ich mir nicht merken kann, ist.

und da hier filme hufiger besprochen werden als rap, sollte es auch "film und kram" heißen.

13.02.2009 01:46 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edmund ist so klug! heart

13.02.2009 01:54 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

tu doch nicht so! DU bist doch kaum noch zu hause. DIR gefllt es doch offenbar nicht mehr bei uns. und jetzt solche lippenbekenntnisse von dir geben! böse

13.02.2009 01:56 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
educated ghetto kid

Ill breitet ihr m?tterliches Schild über und unter uns aus! Das muss genug sein!

Sei nicht undankbar, du Balk!

13.02.2009 01:57 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

sehr richtig. mein g?tiges auge wacht stets wohlwollend über dem geschehen hier. bla also ?fter.

13.02.2009 01:59 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
educated ghetto kid

Weiß ich doch. Musste nur eben auch mal etwas strenger mit den Atzen hier umgehen, sonst tanzen die dir irgendwann auf der Nase herum.

Is halt nicht einfach als Alleinerziehende, aber ich bot ja meine Hilfe als Board-Sozialarbeiter an. cool

13.02.2009 02:02 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

MÜTTERLICHES SCHILD?!

wir sind doch hier wie die kinder in dieser uk-tv-show oder wo das war. und jetzt sollen wir mutter-ill dafür noch dankbar sein? du hoffst auch jeden tag, dass das mutter-ill landet, um dich zu erretten, wa?

13.02.2009 02:03 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » Boardzusammenleben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH