HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Ökologie | Speziesismus » Konsumguerilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konsumguerilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dissidentin
raus.

Themenstarter Thema begonnen von dissidentin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laylah
das war die Ebene die der Pseudomassiva artikularisch offensichtlich am besten versteht. Les den ganzen Thread durch, dann siehst du wies lief.

ich zitiere mich einfach nochmal selber...

Zitat:
Original von dissidentin
Ich diskutiere mit euch sehr gerne über Hip Hop, Musik oder kulturelle Sachen, aber nicht über gesellschafts-/politische Grundsatzthemen. Das is mir zu anstrengend mit hiesigen Usern. Das bringt mir nix, weil mir die Ansichten zu festgefahren sind und euch auch nix, weil ich keinen Bock drauf hab. Es ist quasi vergebene Liebesm?h (kann man w?rtlich nehmen). Ich m?chte einfach nen gechillten und falls das hier irgendwie möglich sein sollte, respektvollen, Internet-Umgang.

Zitat:
Original von dissidentin
Wie bereits gesagt, hab ich aber weder Lust mich da tiefer reinzulesen/-denken, noch auf politische Grundsatzdiskussionen einzulassen, natürlich auch deswegen, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne(n will).

In Sachen Ethik oder Definition von respektvollem zwischenmenschlichen Umgang lasse ich gerne mit mir reden, aber da scheint ihr alle nicht besonders firm zu sein... ;)

08.08.2008 14:44 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf politische Grundsatzdiskussionen einzulassen, natürlich auch deswegen, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne(n will).

ugh
08.08.2008 15:03 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

oikay, hast recht, ich ergnze...
Ich m?chte mich nicht mit einigen usern hier darauf einlassen, weil ich mich nicht mit der Auslegung einiger user bzw. (v.a. auf die Diskussionsebene) hierzu auskennen bzw. einlassen will...

Respektiert einfach meine Entscheidung, mit kommunismustischen Grundstzen, wie ihr sie euch aneignet, nichts anfangen zu wollen. Einverstanden?

Es gibt ja noch genug Themen, die für nen Austausch ?brig sind...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 08.08.2008 15:44.

08.08.2008 15:41 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

Ich würde gerne über Fussball sprechen!
Ist das OK?
08.08.2008 15:47 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Wieso frgst du mich... is doch deine Sache...

08.08.2008 15:57 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Zitat:
Original von dissidentin
Wieso frgst du mich..? is doch deine Sache...

08.08.2008 15:57 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

du bist so krass voreingenommen, dissidentin!

dass dir das gar nicht auffllt! heftig!

08.08.2008 17:04 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Ich sprech niemanden hier seinen Glauben zu irgendetwas ab und bin auch nicht diejenige, die hier versucht anderen eine Meinung mit Gewalt reinzudr?cken und aggressiv und beleidigend wird, wenns nicht ganz so funzt...

Mich wundert bei der "Gesprächsphilosophie" allerdings nicht, dass sich hier kaum jemand mit eigenen Worten argumentieren traut, sondern nur Halbstze von sich gibt, um ja keine Angriffsflche zu bieten, die bei jedem hier zweifelsfrei ebenso vorhanden wren.

Bei mir braucht ihr euch da keine Sorgen machen, denn ich bin nicht so vermessen mit der Lupe nach vermeintlichen Schwachstellen zu suchen um zu sagen "tschibtschi!", dafür bin ich mit Mitte dreißig nun doch schon zu erwachsen.

Gebt euch mal den Track:

http://www.youtube.com/watch?v=X_AmGNjWd_g

Piece Freude

08.08.2008 17:17 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

bei mir ist genug angriffsflche geboten, kannst dich ja 2 monate lang durch mein gesamtes werk hören
oder meine textlichen veröffentlichungen im www checkn,

aber:

DU sprichst niemandeM den glauben ab usw, genau das ist doch, was viele hier dazu bringt, dich zu hassen oder zu kritisieren, weil du eben so ne eso-tante bist, die... ach, wenn du s nicht verstehst, verstehst du s nicht.

grad keine lust.

08.08.2008 17:27 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

Zitat:
seinen Glauben zu irgendetwas

Da wo bei anderen ein Hirn ist,
da sind bei dir Rucherstbchen, oder?
08.08.2008 17:35 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
bei mir ist genug angriffsflche geboten, kannst dich ja 2 monate lang durch mein gesamtes werk hören
oder meine textlichen veröffentlichungen im www checkn,

aber:

DU sprichst niemandeM den glauben ab usw, genau das ist doch, was viele hier dazu bringt, dich zu hassen oder zu kritisieren, weil du eben so ne eso-tante bist, die... ach, wenn du s nicht verstehst, verstehst du s nicht.

grad keine lust.

Wow Hass, was für ein gewaltiges Wort wegen ein paar Posts, und die Eso-Schublade wird auch mal wieder aufgemacht.
Mein Leben war stressig genug, als dass ich mich von solchem Geplnkel aus der Ruhe bringen lasse oder nen "Hass" von Leuten, die ich nicht mal pers?nlich kenne, an mich rankommen lasse.
Sucht euch besser andere, um sie fertig zu machen oder evtl. sogar auf sie einzupr?geln (falls ihr sie live trefft), weil bei mir stehen da schlechte Karten.

Diese Argumentation, die ich, genau wie die vielen Schubladen, erstens schon lang kenne und zweitens sie immer noch nicht zu einer geworden ist, ruft in mir nur ein leichtes Achselzucken hervor... cool

Ich versuche einigermaßen tolerant durchs Leben zu gehen.

Und falls du jetzt den Konter im Kopf hast, dass Toleranz ihre Grenzen hat, ja, das hat sie.

Ich raufe mir aber nicht wegen den paar Posts oder Hassekundungen von Leuten die einfach nicht beigebracht bekommen haben, was Respekt bedeutet, die Haare oder lass mich evtl. sogar auf nen Krieg ein. Wozu auch?

Wie gesagt, geh ich schon so durchs Leben, dass es passt, mir passts jedenfalls sehr gut und ich kann mich auch sehr gut ungeschminkt im Spiegel anschaun...

Zitat:
Nicht wenige hassen ihre Liebe, doch mehr noch lieben ihren Haß.
peter e. schumacher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 08.08.2008 17:57.

08.08.2008 17:56 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

voll cool.

*einfahc-nur-noch-kopfsch?ttelnd*

was laberst du jetzt von hass und krieg und von streit usw!?

du spinnst doch komplett!

dein problem ist, dass du in deiner alles-ist-doch-in-ordnung-jeder-macht-sein-eignes-ding-und-hat-respekt-vor-
pflanzen-und-mitmenschen-bzw-sollte-das-haben-dann-geht-schon-alles-gut denken ein bisschen UNWIRKSAM bleibst in dem, was eigentlich
in richtung positiver verndert werden SOLLTE.

oide.

schlim schlimmm m

08.08.2008 18:01 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Um was positiv zu verndern, muss man erstmal ne gute Atmosphre schaffen.
Wie willst du sonst Menschen wie mich, die nicht auf Deiner Linie sind, oder welche, die ne Notwendigkeit zu ner Vernderung vielleicht sogar noch nicht mal kapiert haben, dazu anregen, sich mal nher Gedanken zu machen?

Meinste das geht mit Kn?ppeln oder was, indem man so Ami like den Frieden oder ne bessere Welt reinbombt?

Nee, für sowas bin ich tatschlich zu sehr Hippie oder einfach zu harmoniebed?rftig... ;)

Gebt euch das Interview mit Loomit im Ghettoblasterthread, das war top...

08.08.2008 18:12 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

@dissidentin
wie auch immer. die Frage sollte dann trotzdem berechtigt sein, warum du auf einem HipHop Board aktiv bist, was von sich selbst behauptet, eindeutig politisch Position zu beziehen? das dort dann auch politische Fragestellungen diskutiert werden, ist doch auch logisch, oder nicht?

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
08.08.2008 18:21 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Ich streite gerne und hier geht das so leicht... ;)

Spaß beiseite...
Ich schrieb in den Vorstellungsthread, ich bin nicht politisch, aber gesellschaftskritisch. Außerdem bin ich noch wissbegierig und neugierig und dachte auch hier gibts evtl. ein oder zwei Threads, in welchen ich meinen Horizont erweitern kann.

Ich muss ja nicht politisch sein um mir die Sache mal rein interessehalber anzuschauen, genauso interessiere ich mich ja auch für diverse Religionen, obwohl ich selber nicht religi?s bin oder geb mir diverse Philosophien, ohne dass ich mich auf eine festlege.

Ich gehe davon aus, dass es außer mir auch hier noch ein paar Leute gibt, die es hnlich sehen und die wie ich weder ne politische, noch ne Lebensphilosophie fanden, mit welcher sie genug konform gehen konnten, um sich genau danach auszurichten, dennoch evtl. hnlich vielseitig interessiert sind.

Zudem bin ich geil auf Hip Hop, auf guten Hip Hop, und schau mich gerne um, ob ich welchen finde und freu mich, wenn ich mich darüber austauschen kann.

08.08.2008 18:51 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Ach ja...

Hier auf der Site is übrigens auch ein Interview mit Sub, in welchem er über Konsumguerilla ein bißchen was erzählt...

http://myspace.com/schleudertrauma

In den Blogs findet ihr es...

Natürlich ist auch das mit jeder Menge guter Musik, die nen soul nicht vermissen lsst, bespickt...

08.08.2008 19:18 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

'nen Soul? Was verstehst du darunter?

Musik mit 'nem Seele? Oder mit 'nem Soul-Anteil? Oder nur eine euphemistische Umschreibung für R&B/Black Music-Scheiss?

08.08.2008 19:24 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

Zitat:
Original von dissidentin
Um was positiv zu verndern, muss man erstmal ne gute Atmosphre schaffen.
Wie willst du sonst Menschen wie mich, die nicht auf Deiner Linie sind, oder welche, die ne Notwendigkeit zu ner Vernderung vielleicht sogar noch nicht mal kapiert haben, dazu anregen, sich mal nher Gedanken zu machen?

Meinste das geht mit Kn?ppeln oder was, indem man so Ami like den Frieden oder ne bessere Welt reinbombt?

Nee, für sowas bin ich tatschlich zu sehr Hippie oder einfach zu harmoniebed?rftig... ;)

Gebt euch das Interview mit Loomit im Ghettoblasterthread, das war top...

es ist schon bezeichnend und traurig, wie sehr du die
bezeichnend "politisch sein" für dich selbst ablehnst.

was würde, "politisch sein" für dich bedeuten!?

mit deiner lethargischen, nichts-wollen einstellung
bist du auch ganz schön politisch und zwar den
status-quo-bestrkend.

und damit schlgst du dich auf die seite der unterdr?cker,
tendenziell.

08.08.2008 19:25 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Zitat:
Original von Bella Ciao
'nen Soul? Was verstehst du darunter?

Musik mit 'nem Seele? Oder mit 'nem Soul-Anteil? Oder nur eine euphemistische Umschreibung für R&B/Black Music-Scheiss?

H?r halt mal rein, dann f?hlst du evtl. was ich mit Soul meine...

@Lea...
Wer behauptet denn, ich wre lethargisch?
Nee, lethargisch bin ich nicht... cool

08.08.2008 19:37 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

check den track...

http://www.youtube.com/watch?v=X_AmGNjWd_g

der bringt das Dilemma ganz gut auf den Punkt...
V.a. Schivvs Part als Fazit...

08.08.2008 19:39 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Ökologie | Speziesismus » Konsumguerilla

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH