HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Ökologie | Speziesismus » Konsumguerilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konsumguerilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLaGrandex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig @Ryan

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
07.08.2008 14:40 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Themenstarter Thema begonnen von dissidentin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=ukV8gt0WFXc

07.08.2008 14:50 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

images/avatars/avatar-70.jpeg

w?rg.

lol @ Ryan Cox.

07.08.2008 14:57 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Zitat:
Original von Al Massiva
w?rg.

lol @ Ryan Cox.

das MUSST du ja sagen... ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 07.08.2008 15:13.

07.08.2008 15:12 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Zitat:
langweilig

Schau halt the Wire.
07.08.2008 17:43 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

geil.

jetzt merkt die dissidentin vielleicht, dass nicht nur ICH der b?se
bin, immer. bitte erzhls weiter, dass auch noch andre b?se sind.

kein kommunismus?!
was hast du eigentlich aufm kurzer prozess album verloren
oder sind das keine kommunisten?!

ich check gar nichts mehr,
aber hatte das ja irgendwie alles schon so vermutet.

"euer widerstand ist attit?de"
(v.mann ...allerdings auch ein halber trottel).

07.08.2008 18:07 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
geil.

jetzt merkt die dissidentin vielleicht, dass nicht nur ICH der b?se
bin, immer. bitte erzhls weiter, dass auch noch andre b?se sind.

kein kommunismus?!
was hast du eigentlich aufm kurzer prozess album verloren
oder sind das keine kommunisten?!

ich check gar nichts mehr,
aber hatte das ja irgendwie alles schon so vermutet.

"euer widerstand ist attit?de"
(v.mann ...allerdings auch ein halber trottel).

Ich w?rds gar nicht so in ein Gut-B?se-Schema reinpressen wollen. Außerdem weiß ich inzwischen, dass zu viele einfach einheitsgleich ticken, die "breite Masse" ist in jeder "Szene" vertreten, keine Szene taugt mir daher, daher schau ich ja auch, dass ich mir meinen h?chstpers?nlichen Freigeist aufbaue und bewahre.

Wie gesagt, wem der Kommunismus taugt, dem kann er ja taugen.
Mir taugt er nicht, wie mir auch sonst keine praktizierte Politik oder "Gesellschaftsordnung" taugt, die es bisher gab und die ich kenne.

Und warum sollten wir nicht featuren? Wir haben uns nicht im Streit aufgel?st oder hnliches und reden auch noch miteinander.

Ich respektiere ihre politischen Ansichten, wenn sie sie für sich als richtig erachten, aber ich muss ja nicht den selben Film schieben.
Wir wissen alle wie wir ticken. Falls du das Album gehört hast, weißte ja, dass der Track mit uns vielleicht genau deswegen auch nicht politisch ist.
Soviel Respekt haben sie unserer politischen oder halt weniger politischen (allerdings nicht weniger kritischen) Ansicht gegenüber halt auch, dass sie mit uns für ihr Album dann halt ein anderes Thema anreißen, bei welchem wieder ein gemeinsamer Konsens besteht.

Da ging halt auch was zusammen trotz verschiedener Weltanschauungen, soll auch funktionieren... ;)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 07.08.2008 21:56.

07.08.2008 21:54 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

"baby, I'm an anarchist!"

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
07.08.2008 21:56 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Zitat:
Original von xLaGrandex
"baby, I'm an anarchist!"

Wr auf jeden ehrlicher als Kommunismus...
wobei mir das auch nicht wirklich taugt...

07.08.2008 21:57 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

Scheiß Pluralisten, wir singen Scheiß Pluralisten... Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiß Pluralisten...

07.08.2008 22:30 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

hach, wie schön, dass man alles in Schubladen packen kann... cool

07.08.2008 22:39 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

Fick dich. Du bist echt das Abziehbild der "undogmatischen Salonlinken".

07.08.2008 22:50 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
hans k.

Zitat:
Original von dissidentin
...ehrlicher...

kopfkratz

07.08.2008 22:55 hans k. ist offline E-Mail an hans k. senden Beiträge von hans k. suchen Nehmen Sie hans k. in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Fick dich selber Du linksumgedrehter Faschist (wies n Kumpel treffend benannte)...

Ich bin keine Salonlinke, denn ich bin nicht politisch (wie es sich für ein Mitglied der dummen arbeitenden und ihren Lebensunterhalt statt durch Eltern selbstverdienenden "Klasse" gehört) und werds sogar noch weniger durch geklonte Pseudodenker wie dich.

Wo ichs evtl. ansatzweise mal war, wurd das bißchen Ansatz schon vor vielen Jahren durch nichtssagende Volltrottel wie Dich zerst?rt. ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 07.08.2008 23:14.

07.08.2008 23:13 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

Wer außer ner Zecke jault, wenn er_sie nicht mehr weiterkommt "Faschist!"... rolleyes

07.08.2008 23:29 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
Husallah

Zitat:
Original von dissidentin
Wie gesagt, wem der Kommunismus taugt, dem kann er ja taugen.
Mir taugt er nicht, wie mir auch sonst keine praktizierte Politik oder "Gesellschaftsordnung" taugt, die es bisher gab und die ich kenne.

Jetzt unabhngig davon ob ich pers?nlich Kommunist bin oder nicht, aber: Weder gab es je "den Kommunismus", noch kennst du ihn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Husallah: 07.08.2008 23:39.

07.08.2008 23:38 Husallah ist offline E-Mail an Husallah senden Beiträge von Husallah suchen Nehmen Sie Husallah in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Ich hab nie behauptet, dass ich kommunistische Lehren studiert habe.

Das was ich von der verhuntzten Umsetzung her kenne -und ich gehe davon aus, dass die Umsetzer die Theorien genauso intensiv analysierten als ihr es alle macht, und vor ihren Machtübernahmen bestimmter Staaten sicher ebenfalls hnlich idealistisch dachten als ihr- langt mir um die Idee als nicht durchf?hrbar oder von mir aus auch an Organisation (eigentlich Macht) gescheitert abzuhaken.

Wie bereits gesagt, hab ich aber weder Lust mich da tiefer reinzulesen/-denken, noch auf politische Grundsatzdiskussionen einzulassen, natürlich auch deswegen, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne(n will).

In Sachen Ethik oder Definition von respektvollem zwischenmenschlichen Umgang lasse ich gerne mit mir reden, aber da scheint ihr alle nicht besonders firm zu sein... ;)

Nochmal zu Erinnerung:

Zitat:
Lasst es uns halt einfach dabei belassen, dass es genau so und nicht anders gemeint ist und ich es dann ebenso handhabe, sprich, wenn ich Bock habe einen Kommunismusgedanken in mir auszubauen, besorg ich mir die entsprechenden Infos, wie das denn am besten in die Praxis umgesetzt werden könnte, und handle dann wenn ich meine ich muss das, einverstanden?

Selbst wenn ein mir völlig unbekannter Kommunismusgedanke genial und toll und ja so gerecht und alles für alle darbietende wre, isses doch mehr als befremdlich, wenn ihn mir Leute nichtmal anbieten, sondern quasi mit Gewalt und Beleidigungen aufzwingen wollen, die nichtmal nen Ansatz von Zwischenmenschlichkeit und Respekt an den Tag legen können.

Sorry, aber meine Revolution lass ich von Menschen starten und nicht von einheitlich programmierten Maschinerien wo Hypnotisierte am Steuerkn?ppel sitzen (Ausnahmen besttigen die Regel, weil es gl?cklicherweise auch alterstechnisch gereiftere Kaliber im breitgefcherten linken Spektrum gibt, denen ich ihre gute Arbeit nicht absprechen will)...

Zum Abschluss dieser bescheuerten Attacke in Sachen zwangsweisen reindr?cken wollen von bestimmten Ansichten, obwohl ich in im Verhltnis freundlichen Ton darum gebeten habe, mich damit zu verschonen, schick ich euch noch ein nettes Zitat von einem echten Denker rüber (übrigens auch ein Kenner von Marx Schriften), das mir gerade irgendwie aus dem Herzen spricht.

Zitat:
Gegen nichts aber wehren sich alle so, wie gegen diese fatale Tatsache, dass man ihre Welt wie einen Topf hochheben kann; dass sie begrenzt ist, und dass man aussteigen kann. Ohnmchtig hallt der Exkommunikationsfluch hinter dem Aussteigenden her - er dreht sich nicht einmal um. Wenn er klug ist, lernt er in neuer, freiwilliger Bindung, was das ist: Freiheit. Wenn er weise ist, wird er frei.
Ist irgendjemand so reich (oder so gleichg?ltig), dass er das Experiment wagen kann, das Feld seiner Ttigkeit, der Gedanken und der Kmpfe zu wechseln, dann lsst er die alten Genossen hinter sich, als wren sie nie gewesen. Johanna geht, und nimmer kehrt sie wieder... bye, bye...auf Wiedersehen! Auf Nimmerwiedersehen.
Dass man aussteigen kann...dass man es kann...Und dann die Stille und die Abgeschiedenheit...und dann nichts mehr...Was muss das für eine Welt gewesen sein? Und dann erst erkennt der Geschiedene:
Deine alte Welt hat nicht die ganze Welt erfasst. Es ist eine Teilwelt gewesen. Es gibt Hunderttausende und Millionen, die ahnen kaum etwas von ihr, und sie leben auch und sind gl?cklich und ungl?cklich und lieben und hassen und werben und gehen dahin - ohne etwas von deinem Kram gewusst zu haben, mit dem du dich so intensiv befasst hast.

Kurt Tucholsky

Von Tucholsky stammt auch der Satz:

KPD: "Schade dass sie nicht in der Partei sind - dann könnte man sie jetzt ausschließen!" Freude

Obwohl er schon so lange dahingeschieden is, funktioniert er trotzdem noch wie neu eingekaufte Technik... cool

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 08.08.2008 06:34.

08.08.2008 05:23 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Husallah

Ich hoffe du zhlst mich nicht zu "ihr", denn ich wollte gar nicht respektlos sein, sondern lediglich etwas klarstellen.

Hitler war übrigens auch ein Kenner von Marx' Schriften.

08.08.2008 05:49 Husallah ist offline E-Mail an Husallah senden Beiträge von Husallah suchen Nehmen Sie Husallah in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Zitat:
Original von Husallah
Ich hoffe du zhlst mich nicht zu "ihr", denn ich wollte gar nicht respektlos sein, sondern lediglich etwas klarstellen.

Hitler war übrigens auch ein Kenner von Marx' Schriften.

Nein dich meine ich nicht. Ich hab mit niemanden ein Problem, mit dem ich mich einigermaßen vern?nftig auseinandersetzen kann trotz anderer Ansichten, ich hoffe du kommst damit klar. Mit dumm rumprollenden Vollhonks habe ich zwar auch kein Problem (hab ja Humor cool ), aber die mit mir, was mir aber eigentlich auch ganz gut taugt.

Tucholsky fl?chtete vor dem Hitler Regime und seine Schriften wurden im 3. Reich auch mit verbrannt. Er schrieb aber trotzdem weiter gegen das Regime, vom Exil aus halt. Er hatte die Entwicklung schon lange vor dem Beginn des zweiten Weltkrieges vorausgesehen und am Ende brachte er sich um, weil ihn die ganze Scheiße krank machte und am Ende zerm?rbte.

Hier der wikipediaeintrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky

Hier noch ne Seite über ihn mit Werken

http://www.tucholsky.net/

Er war übrigens auch Freimaurer innem sehr hohen Grad (30sten), wie sehr viele K?pfe, die revolutionre Entwicklungen vorantrieben. Das ist auch ein Thema das mich ein wenig interessiert.

08.08.2008 06:09 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

dissidentin, du bist also ein "freigeist", ja? und wir alle nicht? wir sind alle gleich? und dogmatisch? und du bist die einzige undogmatische hier? die einzige, die die wahrheit kennt? und sehr, sehr undogmatisch? ugh noch ein gegenbeispiel:

Zitat:
Original von dissidentin
Ich bin keine Salonlinke, denn ich bin nicht politisch (wie es sich für ein Mitglied der dummen arbeitenden und ihren Lebensunterhalt statt durch Eltern selbstverdienenden "Klasse" gehört)

hier schreibst du leuten offensiv vor, wie sie (nicht) zu denken haben. hinzu kommt eine diffamierung: ihr habt doch alle reiche eltern. und daraus bastelst du dir dann deine (internet-)identitt: ich hingegen nicht, ich arbeite und bin "dumm" und unpolitisch und stolz drauf. dass du wahrscheinlich keine_n einzige_n hier kennst, ist dabei irrelevant. da stellt sich eigentlich nur noch die frage, was du dir von einem forum erhoffst, das (auch) eine politische ausrichtung hat.

08.08.2008 11:12 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Ökologie | Speziesismus » Konsumguerilla

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH