HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Wieso sollte man Polizisten hassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso sollte man Polizisten hassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kenne polizisten.

eek
02.08.2008 14:12 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan:

Deswegen wollte mir mal ein Trottel den Eintritt in den Club untersagen. So'n Trottel.

Zitat:
Original von anti-man
klar, die haben sicher bisschen kriminologie.

wirst du denn auch sehr hufig kontrolliert und ist das schlimm bzw behandeln sie dich nich gut?

ja, h. schon oft. WIE sie dich behandeln, ist zwar auch wichtig, aber, DASS sie mich kontrollieren, stresst mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von youalreadyknowmyname: 02.08.2008 16:46.

02.08.2008 16:45 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
Qiro

Zitat:
Original von anti-man
klar, die haben sicher bisschen kriminologie.

wirst du denn auch sehr hufig kontrolliert und ist das schlimm bzw behandeln sie dich nich gut?

eine frage und so viele fehler.
02.08.2008 17:51 Qiro ist offline Beiträge von Qiro suchen Nehmen Sie Qiro in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

"Ich wurde verhaftet weil ich an einem Samstagabend schwarz war."

Dieses Zitat aus einem bekannten Film trifft doch oft zu.
Kann man wahlweise noch verndern in

- "weil ich an einem Freitagabend im Park Bier trank."
- "weil ich an einem Samstagabend lange Haare und ein WIZO-Shirt trug."
- "weil ich an einem Freitagabend Baggies und einen Hoodie trug."
- "weil ich an einem Samstagabend irgendeinem Polizisten nicht in den Kram passte"

Die Kontrollen dienen keinem Zweck. Sicherheit!? Für wen...Onkel Michel, der zuhause auf die Abstimmung von DSDS wartet?

Reine Schikane.

02.08.2008 17:53 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
derisokay

Themenstarter Thema begonnen von derisokay

No Comment.

Ich wollt von ecuh wissen wieso man den Polizeiapparat generell hassen sollte?
Aber die Antworten habt ihr schon gegeben. Mehr oder minder ausf?hrend.

Die Grundgesetzfeindlichkeit, die hier zum Teil freiz?gig offenbart wird, ist interessant für ein reines Musik-Forum.

Zitat:
Original von revo.lte
Dafür, dass sie den Laden sch?tzen, den ich loshaben willl.

Thread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derisokay: 02.08.2008 18:02.

02.08.2008 18:01 derisokay ist offline Homepage von derisokay Beiträge von derisokay suchen Nehmen Sie derisokay in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Dass Kontrollen keinem Zweck dienen würden, würde ich so nicht sagen. So könnte man auch sagen Die Polizei htte keinen Zweck, also alles, was sie macht wre inhaltslos. Inhaltslose Herrschaft gibt es aber nicht, die hat immer ihren Zweck (durchzusetzen). Kontrollen sollen ja dazu dienen, zu wissen wer da so rumluft. Ob der Kontrollierte sich nun wirklich "auffllig" verhalten hat, spielt ja keine Rolle. Durch Kontrollen soll eben versucht werden Gesetzesverst?ße zu verhindern, bevor sie überhaupt erst passieren. Da ist es für die Polizei eben schon wichtig zu wissen, ob da jemand mit einem Wizo Shirt rumrennt, den er in die Punkszene einordnen kann, die ja auch gerne Krawall macht oder schaut eben, ob der mit den Baggies Gras dabei hat. Dass diese Klischees zu hinterfragen sind, wird wohl so sein, spielt aber in dieser Frage nicht so die Rolle. Zwecken fehlt es der Kontrolle nicht.

02.08.2008 18:04 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Hier bin ich sehr hufig.
Seit der EM ca. drei Kontrollen pro Tag.

Edit:
Es gilt natürlich, je dunkler die Hautfarbe, desto lngere und hufigere Kontrollen.

Ryan Cox hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild069.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryan Cox: 02.08.2008 18:22.

02.08.2008 18:20 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

props an die urinale dort.
bisschen frauenfeindlich, aber geil.

@ revo:
klar, was du sagst. es gibt allerdings auch "schikanen",
die keinen logischen sinn haben, außer eben die herrschaft
durch symbolische macht zu festigen.
schikane nenn ichs, wenn s keinen grund und keinen sinn hat.
bla.

ich schreib darüber nen track.

02.08.2008 19:20 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Zitat:
Original von revo.lte
Dass Kontrollen keinem Zweck dienen würden, würde ich so nicht sagen. So könnte man auch sagen Die Polizei htte keinen Zweck, also alles, was sie macht wre inhaltslos. Inhaltslose Herrschaft gibt es aber nicht, die hat immer ihren Zweck (durchzusetzen). Kontrollen sollen ja dazu dienen, zu wissen wer da so rumluft. Ob der Kontrollierte sich nun wirklich "auffllig" verhalten hat, spielt ja keine Rolle. Durch Kontrollen soll eben versucht werden Gesetzesverst?ße zu verhindern, bevor sie überhaupt erst passieren. Da ist es für die Polizei eben schon wichtig zu wissen, ob da jemand mit einem Wizo Shirt rumrennt, den er in die Punkszene einordnen kann, die ja auch gerne Krawall macht oder schaut eben, ob der mit den Baggies Gras dabei hat. Dass diese Klischees zu hinterfragen sind, wird wohl so sein, spielt aber in dieser Frage nicht so die Rolle. Zwecken fehlt es der Kontrolle nicht.

jo, und wenn sie revo rabauke sehen denken sie: hm, das ist doch so ein antideutscher badboy, der hat sicher waffen und sprengstoff dabei!

02.08.2008 19:25 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

des ist immer so langweilig, wenn du was postest.

hammer!

02.08.2008 19:30 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
anti-man

ich schreibe auch nicht zu deiner unterhaltung, du l?mmel.

02.08.2008 20:03 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

ich bitte dich

02.08.2008 21:04 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

RE: Wieso sollte man Polizisten hassenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Frage:
Warum sollte man generell hassen? Wer ernsthaft verbreitet, dass man (wen auch immer) hassen muss, enttarnt sich, meiner Meinung nach, als menschenverachtend!
Um nicht missverstanden zu werden: Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Hass auf Bullen, die verschienenste Regeln und Gesetze des Staates (teilweise mit Gewalt umsetzen müssen), welche von einer kleinen Elite Herrschender (erlassen werden), deren Macht nur in "scheindemokratischen" Wahlen (von der Bev?lkerung mitbestimmt werden kann), bei denen nur einzelne Parteien oder Personen, nicht aber konkrete Gesellschaftsmodelle, Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens,... zur Auswahl stehen; solche Wahlen, bei denen nur diejenigen, die einen entsprechenden Ausweis besitzen, das gesetzlich vorgeschriebene Alter zum Wahlrecht vollendet haben,... überhaupt mitwhlen d?rfen(...) Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie Hass auf Bullen entsteht und weiß auch, dass es noch viel mehr Gr?nde gibt Polizisten zu hassen: Schikanen, brutale Gewalt, Provokationen,... auf Demos; rassistische Kontrollen, sinnlose Schikanen (oft aus Langeweile), das Ausleben der sadistischen Ader,... im Alltag; und wiederum die Schikanen, brutale Gewalt, Provokationen,... vor allem bei Fußballspielen, aber auch bei vielen anderen Events... Die Liste mit Gr?nden die dafür sprechen würden Bullen zu hassen könnte bis ins Unermessliche fortgesetzt werden, aber die entscheidende Frage, ob man Polizisten (oder wen auch immer) hassen soll, muss jeder für sich entscheiden, bzw. Hass ist nur zu rechtfertigen, wenn er aufgrund von Erfahrungen oder hnlich relevanten Umstnden entstanden ist; nicht aber, wenn er, von wem auch immer, gepredigt wird. Kommt jemand zu dem Punkt, dass es keine Gr?nde für ihn gebe, Polizisten zu hassen ist das Prima - Hass ist nichts w?nschenswertes. ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R'v-r'3: 02.08.2008 23:21.

02.08.2008 23:14 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
hans k.

Zitat:
Original von derisokay
Die Grundgesetzfeindlichkeit, die hier zum Teil freiz?gig offenbart wird, ist interessant für ein reines Musik-Forum.

Zusammenhang?

02.08.2008 23:19 hans k. ist offline E-Mail an hans k. senden Beiträge von hans k. suchen Nehmen Sie hans k. in Ihre Freundesliste auf
Aes

images/avatars/avatar-554.jpg

Zitat:
Original von hans k.
Zitat:
Original von derisokay

Zusammenhang?

Wurstbrot?

03.08.2008 13:43 Aes ist offline E-Mail an Aes senden Homepage von Aes Beiträge von Aes suchen Nehmen Sie Aes in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

...soweit ich mich erinnere funktionierten Putschversuche von Revolutionren bisher nur, wenn das Militr oder die Polizei auf der Seite der putschenden Revolutionre war, daher würde ich den Polizeiapparat lieber versuchen mental auf meine Seite zu stellen, ihn quais unterwandern, um im entscheidenden Moment das nicht wollen habende aber vorherrschende System von innen heraus zu sprengen... ;)

Das wird irgendwie immer außer Acht gelassen, allerdings nicht von den Rechten, daher stehen die "Pullen" (absichtlich mit P) leider halt auch ma eher auf deren Seite...

Dazu muss man den einzelnen Polizisten allerdings außer acht lassen (und dessen Motivation in menschlicher Hinsicht) sondern das ganze als Apparat sehen (der es ja auch ist) und diesen richtig zu automatisieren versuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 03.08.2008 14:08.

03.08.2008 14:07 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

Zitat:
Original von derisokay

[Lea-Won Modus]
bist du dumm?
[/Lea-Won Modus]

eigentlich hieß doch schon immer mit einem Grund HipHop Partisan.
(siehe übrigens auch die Infos auf der Startseite, das alte "Manifest" usw. usf.)

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
03.08.2008 14:47 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Quatsch. Man macht das wie im Thlmann Film und überfllt die Polizeireviere, um sich dort die Waffen zu holen. Polizisten ohne Waffen bringens auch nicht, wenn sie auf deiner Seite stehen. Revolutionstheorie und -taktik ist aber ein anderes Thema.

Lieber erklären, warum Polizisten eben nicht meine Freunde sind:
Gestern wieder mal eine Party bei mittlerer Lautstrke um halb 2 aufgel?st. Natürlich gleich mit 4 Wannen präsent gewesen und dumm rumgeprollt mit Polizeihunden. Aber immerhin war einer so nett und hat mir deren Visitenkarte gegeben, dass ich mich beschweren d?rfte.

03.08.2008 14:48 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
anti-man

Zitat:
Original von revo.lte
Quatsch. Man macht das wie im Thlmann Film und überfllt die Polizeireviere, um sich dort die Waffen zu holen. Polizisten ohne Waffen bringens auch nicht, wenn sie auf deiner Seite stehen. Revolutionstheorie und -taktik ist aber ein anderes Thema.

Lieber erklären, warum Polizisten eben nicht meine Freunde sind:
Gestern wieder mal eine Party bei mittlerer Lautstrke um halb 2 aufgel?st. Natürlich gleich mit 4 Wannen präsent gewesen und dumm rumgeprollt mit Polizeihunden. Aber immerhin war einer so nett und hat mir deren Visitenkarte gegeben, dass ich mich beschweren d?rfte.

hoodlife, wa...

so ischs halt, wenn man an einem samstagabend ein antideutscher badboy ist.

03.08.2008 14:51 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
hans k.

@ dissidentin

Putsche gehören nun wirklich zu den Dingen, die man getrost den Rechten überlassen kann.

03.08.2008 15:15 hans k. ist offline E-Mail an hans k. senden Beiträge von hans k. suchen Nehmen Sie hans k. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Wieso sollte man Polizisten hassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH