HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » Watch Out » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Watch Out
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kramatik84
raus.

images/avatars/avatar-156.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal kurz melden,
ich hab das bald erscheinende album mit dem producer NAD
schon fast fertig.

auf www.youtube.com/kramatik84
könnt ihr videos anschauen, wie wir auf ner bergh?tte
noch spontan zusatz-melodien zu ein paar der tracks
aufgenommen haben.

das album KOMMT DANN HALT WIRKLICH!

hoffentlich anfang oktober.

seid gespannt!

DANN IST ALLES VORBEI.

so stay tuned.

PS: aschja, ich bin dieser "Lea-Won"

20.08.2007 15:57 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
XveganfightX
hhp ist tot

images/avatars/avatar-569.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XveganfightX: 30.08.2007 19:10.

20.08.2007 16:59 XveganfightX ist offline Beiträge von XveganfightX suchen Nehmen Sie XveganfightX in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

images/avatars/avatar-71.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ShineOne

muss ich jetzt nicht verstehen, oder ? erst mich kritisieren, dann treffen wollen ? oder wie meinste das ?
21.08.2007 14:01 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

images/avatars/avatar-107.gif

Ui das find ich aber interessant. Alle hier spekulieren wer wohl dabei sein wird, wo doch von vornherein klar ist, den Track wirds niemals nicht geben. 8o

Es werden sogar Namen gedroppt von Menschen die seit 1834 Jahren nichts mehr mit Partisan am Hut haben - ihr seid paranoid.......oder habt Angst? big grin

daumen runter daumen runter daumen runter daumen runter
21.08.2007 15:41 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

Zitat:
Original von Suppenkasper
wo doch von vornherein klar ist, den Track wirds niemals nicht geben.

hm... ?
21.08.2007 15:45 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

ES GIBT NEUIGKEITEN VON LEA-WON

STAIGER VERSUCHTE LUSTIG ZU SEIN UND HAT LEA-WON
EIN BISSCHEN(!) gedisst.

lest selbst:

Zitat:
Das beste Cover hat defintiv Lea-Wons "Anti Style 4 Life Vol. 2" (www.lea-won.net). Alles von Hand geschrieben. Billig kopiert. Wir scheißen auf alles. Gefllt mir. Leider ist die Musik nicht ganz so. Lea-Won scheint aus Schwabing zu kommen, einer der besseren Gegenden in M?nchen, und geht auch gleich im ersten Track offensivst damit um. Kommt authentisch. Könnte so ein Blumentopf-Ding sein. Hat auf jeden Fall seine Berechtigung. Leider kann er sich nicht richtig entscheiden. Für ironische Brechungen ist er zu steif - für ernste, hrtere Sachen zu wenig kantig. Ein Track wie "Die Besten" kommt daher total nichtssagend daher. Die Besten von was? Am Mic? Im Sport? In der Musik? Auf gar keinen Fall! "Ohnmchtig" ist ein Track, der offensichtlich etwas aussagen will, aber irgendwie erreicht mich das Ohnmachtsgef?hl nicht wirklich. Überhaupt ist alles sehr ambitioniert, der Junge kann okay rappen, und auch der Rest ist okay. Aber "okay" ist eben nur der kleine Bruder von "scheiße". "Okay" ist nicht "genial" oder "spannend", so wie gutes Handwerk nicht unbedingt Kunst ist. Naja, vielleicht gibt es Leute, die die Kunst in "Anti Style 4 Life" erkennen. Die Geschmcker sind ja verschieden. Hahahaha.

quelle: juice, next generation, sept 07

DIE ANTWORT LIES NUR KURZ AUF SICH WARTEN (youtube-video-statement wird noch kommen)

Zitat:
Review der Review zu "Anti-Style 4 Life Vol.2"

Für mich als Lea-Won gehört es ja mittlerweile zum guten Ton, auf Kritiken an meinen Veröffentlichungen im Internet öffentlich zu reagieren - gerade dann, wenn diese im deutschen HipHop-Magazin Nr. 1 erscheinen, nämlich in der *****.

Als mir gesteckt wurde, dass Marcus Staiger von Royal Bunker diesmal die Rezensionen zur NEXT GENERATION (demo/untergrund/ohne label) Sparte schreiben würde, waren meine Erwartungen zwiespltig. Ich war mir zuvor noch relativ sicher, dass ich zum vierten Mal innerhalb von 3 Jahren dort landen würde und mein Fett abbekomme, doch ob auch Staiger etwas zu MIR bzw UNS schreiben würde... Mh. Vielleicht wurde er dazu gen?tigt und durfte sich die 5 Demos, die zu beschreiben waren, nicht selbst aussuchen.

Ich hielt ihn die letzten Jahre über für ne mehrdimensionale Pers?nlichkeit, der Politik, Entertainment, Satire/Ironie und Prollhaftigkeit irgendwie in sich und dem, was er über sein eigenes Label ROYAL BUNKER unter die Leute bringt, zu vereinen weiß. Die Review, die ich heute zu lesen bekam, überraschte mich dann doch etwas.

Wie kann jemand wie Staiger, der anscheinend KIZ veröffentlicht und sich für hin-hörend und gebildet hlt, songs wie "Schwabing" oder "Die Besten" (beide hier h?rbar: www.lea-won.net/as4lv2) denn bitte misverstehen?

Wie kann so jemand nicht checken, aus welcher Sicht ich in "Die Besten" berichte und was die system- und herrschaftskritische Komponente eines solchen Songs ausmacht. Dass er mir bescheinigt, "okay" rappen zu können, htte mir vor 4 Jahren noch geschmeichelt. Mittlerweile sehe ich das als Nebenschlichkeit an und f?hle mich von seiner ignoranten oder un-sensiblen Art, sich den Tontrger von mir und die Produzenten JK Indeed und Simon4000 anzuhören, etwas gekrnkt aka verarscht.

Da waren wenigstens die Props für das cover (was übrigens nur ein vorab-cover war und das noch zu einem Album, was es eh kostenlos im Netz gibt) noch am?sant.

Staiger, zur?ck auf die Schulbank. Von mri kannst du noch was lernen. Ich unterhalt mich auch gern mal pers?nlich mit dir und erklär dir das alles, wenns zu hoch für dich ist. Ja, ich nehme mich unglaublich wichtig, das tust du aber auch und du hast mit der Juice-Review sicher mehr Leute erreicht als ich mit dieser öffentlichen Stellungnahme, die ich eventuell noch einmal für ein Youtube-Video mit Sturmmaske ablesen werde.

Sei gegr?ßt und.... irgendwann will ich noch wissen, was du dem Toni aus M?nchen über Rollschuh-fahrende Rapper erzählt hast und meintest, dieser Lea-Won k?nne gut rappen und bruchte keine.

ONE.

Lea-Won

quelle: www.anti-alles-aktion.com - internes discussionboard

22.08.2007 13:31 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

durch solche aktionen machst nur DU dich noch lcherlicher als du eh schon bist.

du bist sowas von heulsuse... alter, check es :

es wird IMMER leute geben, die deine musik und dich scheisse finden, und es wird immer speichellecker geben, die sagen that boy is hot...

versuch nicht immer, deine hater missionarisch zu belehren.
22.08.2007 13:40 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut. Keine Ahnung warum. Aber gut.
22.08.2007 13:44 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

was ? die staiger review oder unseren milchbubi ?
22.08.2007 13:47 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

deng checkt im gegensatz zu dir, shien,
dass es schwachsinn ist, sich für etwas "zu schade" zu sein,
und genau SOWAS meine vermeintliche arroganz belegen würde.
durch so eine reaktion gestehe ich aber ehrlich ein,
dass ich von staiger etwas enttuscht bin.
ich geb ihm ja recht, wenn er sagt "ohnmchtig htte noch
ergreifender sein können" oderso,
aber manche texte versteht er nicht, hat er nicht genau angehört
oder er ist dumm.
oder er macht sich halt über mich und meine homies
in der öffentlichkeit lustig und verhlt sich damit respektlos
gegenüber unserem release.

thats that.

PS: wann kommtn jetzt dein track, shine?
ich w?rd den gern noch auf ne free download EP mit drauf nehmen.

22.08.2007 13:52 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kramatik84 ist mit seinem prchtigen Bart mehr ein Sinnbild der Mnnlichkeit denn ein Milchbubi. Und Ja, sein Statement fand ich gut. Da ist nur ein Rechtschreibfehler drin.
22.08.2007 13:53 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

stimmt.

deng hat recht!

außerdem finde ich diesen kramatik84 in seiner androgynen
weiblichkeit (bild mitte) ußerst schön

Kramatik84 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4240.jpg IMG_4259_a.jpg IMG_4057_b.jpg

22.08.2007 13:55 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

Zitat:
Original von Kramatik84
deng checkt im gegensatz zu dir, shien, dass es schwachsinn ist, sich für etwas "zu schade" zu sein, und genau SOWAS meine vermeintliche arroganz belegen würde. durch so eine reaktion gestehe ich aber ehrlich ein, dass ich von staiger etwas enttuscht bin. ich geb ihm ja recht, wenn er sagt "ohnmchtig htte noch ergreifender sein können" oderso, aber manche texte versteht er nicht, hat er nicht genau angehört oder er ist dumm. oder er macht sich halt über mich und meine homies in der öffentlichkeit lustig und verhlt sich damit respektlos gegenüber unserem release. thats that.

1. kenn ich keinen shien,

2. alter, du checkst es nicht. FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG !
22.08.2007 13:55 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

1. sorry, ich meinte natürlich SHINE.

2. ja, eben. wo ist dann dein problem?

22.08.2007 13:59 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

Zitat:
Original von Kramatik84
2. ja, eben. wo ist dann dein problem?

du verstehst SCHON WIEDER nicht, bub. schau :

staiger findet dein album / deine musik / dein pseudojesusgesicht (was auch immer !) scheisse. das ist SEINE FREIE MEINUNG und von daher nicht von dir zu kritisieren.
22.08.2007 14:01 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

ok. meine freie meinung: shine ist als rapper dumm und scheiße und seine tracks [die eigentlich nicht existieren aber das hier ist nur ein beispiel] scheinen sich wenn man genau hinh?rt alle um seine briefmarkensammlung zu drehen, wer macht denn sowas. kann ja sein dass jemand metaphorische tracks über briefmarken hören will, ich bestimmt nicht.

httest du jetzt keinen bedarf, da zumindest was richtigzustellen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Edmund Stoiber: 22.08.2007 14:09.

22.08.2007 14:07 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

@ shine:

wenn du bub sagst bzw mich im internet so nennst,
erinnert mich das an rassistische
zuschreibungen von wegen "boy".
denk mal drüber nach.

2)

DU verstehst nicht. ich hab nichts gegen seine meinung,
ich hab nur was gegen misverstndnisse und dass er mich
öffentlich so hinstellt, dass ich behaupten würde,
"wir" (also ich-jk-simon4000) wren "die besten"!

edit at edi s.:
du bist offtopic, hier gehts um Lea-Won

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kramatik84: 22.08.2007 14:09.

22.08.2007 14:08 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

nach langer, reifer überlegung bin ich zu folgendem entschluss gekommen :

ich lache weiterhin über euch beide.
22.08.2007 14:11 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

Zitat:
Original von Edmund Stoiber
(...)ODER du machst sowas, wenn dir gar nix mehr einfllt. bitter.

22.08.2007 14:19 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
ShineOne
raus.

weisst du, ede, was WIRKLICH

Zitat:
Original von Edmund Stoiber
bitter.

ist ?

dass du deine eigene ank?ndigung brichst, hier NIX mehr reinzuschreiben big grin
22.08.2007 14:22 ShineOne ist offline Beiträge von ShineOne suchen Nehmen Sie ShineOne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » Watch Out

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH