Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/thread.php on line 405

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/thread.php on line 809

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/thread.php on line 810

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/global.php on line 47

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/global.php on line 165

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/global.php on line 169

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/thread.php:405) in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/thread.php:405) in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17390/21386/ill66/HHP/acp/lib/functions.php on line 82
HipHop-Partisan - Tha HangOver | Filme & Dokus | Tier-Horror
HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Misc » Educate | Consume » Filme & Dokus » Tier-Horror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tier-Horror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Daumen hoch! Tier-Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind eure lieblings tier-horror-filme?

ich finde
-der weiße hai
-jurassic park 1+2
-lake placid
-piranha
-tremors - im land der raketenw?rmer
-die v?gel
-orca - der killerwal
-der geist und die dunkelheit
-die heilige bestie der kumas
-die v?gel
am besten

endlich mal sehn will ich
-shakma
-link, der buttler
-the frogs - killer aus dem sumpf

---

http://www.tierhorror.de

27.06.2008 14:49 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierhorror? Mh, lass mal überlegen. Da gibt's gar nicht so viele gute Filme.

"Shark rosso nell'oceano" von Lamberto Bava ist ganz OK.
"Alligator 2 - Die Mutation" ging auch klar.
Zhlen Werw?lfe auch dazu? Dann "The Howling".
Lake Placid ist kool.

Dann natürlich der Überkracher: "Slugs".

Fallen mir aber momentan keine guten mehr ein.

27.06.2008 14:53 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
anti-man

Themenstarter Thema begonnen von anti-man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heisst der shark film auf deutsch?
was is slugs?

27.06.2008 14:57 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

Zitat:
Original von anti-man
wie heisst der shark film auf deutsch?
was is slugs?

"Der Monster-Hai" ist glaube ich die deutsche Übersetzung.

"Slugs" ist'n 80er-Jahre-Splatterfilm aus Spanien mit Schnecken. Sch?n blutig. Gibt's uncut in jedem Laden für 5 Euro.

27.06.2008 14:59 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Fliege"

27.06.2008 15:06 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

"Die Fliege" würde ich eher unter SciFi-Horrordrama einordnen. Es geht ja nicht um ein Tier oder eine Tierart, die über Menschen herfllt.

27.06.2008 15:16 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
andiebar

images/avatars/avatar-48.jpg

"boa vs. python" bunny
27.06.2008 15:21 andiebar ist offline E-Mail an andiebar senden Beiträge von andiebar suchen Nehmen Sie andiebar in Ihre Freundesliste auf
anti-man

is der gut?
schlangenfilme haben mich immer enttuscht, alles vorran anaconda (trotz jenny heart und ice cube cool )
---
hab grad nach slugs bei tierhorror.de gecheckt... h?rt sich lssig an... und hammer cover...

27.06.2008 15:28 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

also tier-horrorstreifen find ich glaub durch die bank weak. zumindest fllt mir jetzt keine ausnahme ein grad...
besonders albern, wenn zb spinnen dann immer zischen und fauchen und komische gerusche machen, die normalerweise eher lautlos sind. rolleyes

solche filme fahrne immersone cheesy-pathetische "mensch(/mann) gegen natur"-dramatik. naja.

ich glaub, geist & dunkelheit war gar nich tso schlecht (der titel ist schon cool), aber da spielt doch dingens hier mit, michael douglas den kann ich TOTAL nicht ab. und n horrorfilm in diesem sinne isses doch auch gar nicht?!

27.06.2008 15:29 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
anti-man

ja, der titel ist hammer...
weissnichmehr wer mitgespielt hat aber der geist und die dunkelheit verspeisen ja schon einige, also schon horror... aber eben nichso trashig wie die meisten tierhorrorfilme...
aber einen zeitlosen klassiker wie der weiße hai musst du doch auch feiern!?

27.06.2008 15:32 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

Nebenbei: Finger weg von "Strays - Blutige Krallen" absolut untauglicher M?ll. Weder spannend, noch gruselig, noch blutig, noch unfreiwillig komisch oder gar filmisch wertvoll. Absolute grottig!

27.06.2008 15:36 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
andiebar

images/avatars/avatar-48.jpg

Zitat:
Original von anti-man
is der gut?

hab den nur einmal so halb gesehn, lacher hat der schon einige, weil das einfach so ne crazy "story" ist

http://youtube.com/watch?v=0-vUpVy7h7w
haha, der trailer.....trash!

is aber auch eher ein actionfilm ....nicht horror.
27.06.2008 15:37 andiebar ist offline E-Mail an andiebar senden Beiträge von andiebar suchen Nehmen Sie andiebar in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

angriff der killerbienen (oder wie das hieß).

27.06.2008 16:00 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
anti-man

also, freunde...
ich werde mir heute einen spannenden tierhorror ausleihen.
morgen berichte ich dann, ob er zu überzeugend verstand!

27.06.2008 19:22 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
cosa

images/avatars/avatar-365.jpg

also, freunde...
ich werde mir heute "der fuchs und das mdchen" geben.
morgen berichte ich dann, ob er zu überzeugend verstand!

27.06.2008 19:34 cosa ist offline E-Mail an cosa senden Beiträge von cosa suchen Nehmen Sie cosa in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

RE: Tier-Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anti-man
-orca - der killerwal

der ist so traurig.

letztens "Grizzly Park" organisiert, aber noch nicht gesehen.

"Arachnophobia" ist ganz witzig (auch weil der einer der ersten Mainstream-"Ekel"-Filme war, der bewußt die Gradwanderung zwischen Spannung und Humor versucht hat),

http://de.youtube.com/watch?v=1nzd0R_OeOc
auch besorgt, aber ebenfalls noch nicht gesehen.

der zweite Teil von "Anaconda", "Anacondas" macht eigentlich noch mehr Spaß als das Original.

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
27.06.2008 19:36 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
anti-man

das finale bei orca is sehr dramatisch...
---
hahah shark attack 3 is soooo schlecht... als haiattacken werden einfach normale unter wasser schwimmende haie genommen... unterhlt null... ganz schlimm...
obwohl die szene hier ganz lustig is...

grizzlie park leih ich vll aus wenn sonst nix zusagt.

27.06.2008 19:42 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
cosa

kong und zilla sind gut.

27.06.2008 19:46 cosa ist offline E-Mail an cosa senden Beiträge von cosa suchen Nehmen Sie cosa in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

Zitat:
Original von anti-man
hahah shark attack 3 is soooo schlecht... als haiattacken werden einfach normale unter wasser schwimmende haie genommen... unterhlt null...

versteh ich nicht. klingt doch superam?sant.

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
27.06.2008 20:36 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
cosa

btw

gute aufnahme:

28.06.2008 04:19 cosa ist offline E-Mail an cosa senden Beiträge von cosa suchen Nehmen Sie cosa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Misc » Educate | Consume » Filme & Dokus » Tier-Horror

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH