HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » Es wird ernst (Joschka Fischer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird ernst (Joschka Fischer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moleskine.

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um das ganze einzuordnen sollte man noch wissen, dass diese - durchaus relativierende - Ausdrucksweise auf die Mobilisierungsplakate für eine Demonstration zur?ckgeht, die den Eindruck erweckten der "atomare Holocaust" gehöre in irgendeiner Form zur Agenda von Ahmadinedjad.

LinK: il-israel.org/demo.html
24.06.2008 10:27 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du kacke.

was war denn mit dieser "holocaust-konferenz"?

24.06.2008 10:31 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Text Infos: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://en.wikipedia.org/wiki/Internation...f_the_Holocaust
24.06.2008 10:36 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
antartic.

images/avatars/avatar-377.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@moleskine
Relativierend ist nicht, die atomare Vernichtung von Millionen Menschen als Holocaust zu bezeichnen, sondern Ahmadinedschad mit Hitler gleichzusetzen. Mir war nicht klar, ob du das gemeint hattest.

24.06.2008 10:42 antartic. ist offline E-Mail an antartic. senden Beiträge von antartic. suchen Nehmen Sie antartic. in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

RE: Infos: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moleskine.
http://en.wikipedia.org/wiki/Internation...f_the_Holocaust

ach, DAS.
geile blamage. ahmedinedschad kicken.

24.06.2008 11:05 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
c0unt

Benny Morris macht doch nicht die israelsiche Außenpolitik. was für ein unfug, dass die israelis mio von iranern umbringen wollen. die ?ben zz für eien luftschlag auf die urananreicherungsanlagen, wahrscheinlich mit konventionellen waffen, wie ja bereits gegen Syrien und Irak in der Vergangenheit. h?chsten mit taktischen nuklearsprengk?pfen. mich würde es überraschen, wenn dabei mehr als einige 100 leute umgebracht werden würden.

24.06.2008 12:08 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
antartic.

images/avatars/avatar-377.jpg

Ich habe nicht gesagt, dass derartige Ideen den Plnen des israelischen Verteidigungsministeriums entsprchen. Ich halte es gl?cklicherweise auch für unwahrscheinlich, dass es zu etwas Derartigem kommen wird. Aber dass solche Ideen von MacArthur bis heute immer noch öffentlich diskutiert werden, finde ich schon bengstigend.
Und dabei ging es durchaus nicht nur um "chirurgische Schlge" gegen irgendwelche Bunker in den Bergen, sondern es kam, wenn ich mich recht erinnere, auch mal vor dem Irakkrieg aus Israel ganz konkret der Vorschlag, Bagdad einzuschern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antartic.: 24.06.2008 12:40.

24.06.2008 12:38 antartic. ist offline E-Mail an antartic. senden Beiträge von antartic. suchen Nehmen Sie antartic. in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

images/avatars/avatar-585.jpg

@count:
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung118568.html

24.06.2008 23:22 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
c0unt

?bel

25.06.2008 13:10 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
Al Massiva
raus.

images/avatars/avatar-70.jpeg

Wer stoppt den Irren, bevor er durchdreht?!

25.06.2008 13:15 Al Massiva ist offline Beiträge von Al Massiva suchen Nehmen Sie Al Massiva in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

good one.

25.06.2008 13:17 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

Bundeszentrale für politische Bildung mußte falsche Wiedergabe einer Äußerung von Irans Prsidenten korrigieren
http://www.jungewelt.de/2008/06-19/059.php

26.06.2008 19:46 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

Zitat:
Original von Heinrich
Ahmadschinedad hat doch aber genug andere problematische Dinge gesagt, die in eine hnliche Richtung gehen. Da ist diese Wortklauberei völlig irrelevant.

diese angeblichen ußerungen sind doch die einzige begr?ndung für die existenzielle bedrohung israels durch iranische nuklearsprengk?pfe, oder irre ich mich?
und warum eigentlich atomraketen? reichen die biologischen und chemischen etc. waffen des iran nicht aus, um bei bedarf und entsprechender opferbereitschaft eine hnlich vernichtende wirkung auszu?ben? also wenn ahmadinejad israel wirklich unbedingt ausl?schen will, htte hat er das doch eigentlich schon tun können. selbstmord wre es ja so oder so.

28.06.2008 17:46 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
Qiro

Was für ne verkrampfte Argumentation... Warum organisiert der Arsch wohl Konferenzen mit NPD-Vertretern und anderen Holocaustleugnern?
12.07.2008 13:16 Qiro ist offline Beiträge von Qiro suchen Nehmen Sie Qiro in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um da die atomare Vernichtung Israels zu planen?
12.07.2008 13:23 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Um eine Einheitsfront der Bekloppten zu schmieden? eek
12.07.2008 13:55 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Herr Meyer

images/avatars/avatar-470.gif

Vor allen ne Atombombe... lol
Als wenn der Libanon, Iran und Irak dann nicht verseucht wren....

Deutschland würde auch keine Atombombe auf Holland, Österreich oder Italien werfen...

obwohl bei Italien sind ja noch die Alpen dazwischen.

11.08.2008 09:37 Herr Meyer ist offline E-Mail an Herr Meyer senden Beiträge von Herr Meyer suchen Nehmen Sie Herr Meyer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » Es wird ernst (Joschka Fischer)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH