HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » Es wird ernst (Joschka Fischer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird ernst (Joschka Fischer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topfchopf

images/avatars/avatar-615.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosa
du bist schon kurz davor in den untergrund zu gehen, oder?

Nee... Denke in der Schweiz wird sich das ziemlich verz?gern. Das Tempo ist eh verdammt schwer vorauszusagen.

Und ich bin immerhin genug optimistisch, dass ich mir Selbstvorw?rfe mache, dass ich nicht an meiner Lizentiatsarbeit schreibe ;)

06.06.2008 01:10 Topfchopf ist offline E-Mail an Topfchopf senden Homepage von Topfchopf Beiträge von Topfchopf suchen Nehmen Sie Topfchopf in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Stunde der Not kennt der Schweizer keinen "Untergrund" mehr, da kennt er nur noch den Aktivdienst!
06.06.2008 11:24 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
cosa

images/avatars/avatar-365.jpg

Themenstarter Thema begonnen von cosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal zum thema zur?ckzukommen... ich schtze es so ein, dass sie noch nicht angreifen werden in den nchsten monaten, weil die anti-stimmung in den usa noch nicht gen?gend beruhigt ist. man bekommt auch obama dazu das zu tun und er wird viele kleine field negros in house n***** verwandeln.

06.06.2008 12:23 cosa ist offline E-Mail an cosa senden Beiträge von cosa suchen Nehmen Sie cosa in Ihre Freundesliste auf
nick mc

images/avatars/avatar-582.jpg

@laylah
es zwar schon ne seite her. aber ich will nochmal auf den rassismus vorwurf gegen die koljah line zur?ckkommen. ich hab letztens nichts mehr geschrieben weil ich mir nich sicher war ob hamd ab hacken tatschlich eine rechts praxis in manchen lndern ist. aber nun wo ich es grad nochmal las musste ich was dazu schreiben. du findest also das es rassistisch ist zu kritisieren das leute in lnder abgeschoben werden in denen das rechspraxis ist? ich finde das ist eine verhamlosung des rassistischen deutschen normal zustandes. echt dummer beißreflex.

10.06.2008 00:14 nick mc ist offline E-Mail an nick mc senden Beiträge von nick mc suchen Nehmen Sie nick mc in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist rassistisch Klischees zu reproduzieren. Dazu gehört, die verschwommene Ansicht über die angebliche Rechtslage in "islamischen Lndern". Deine Unterstellung, dass es Laylah darum ginge, Kritik an der Abschiebepraxis der BRD als rassistisch zu bezeichnen, ist Denunziation. Aber das weißt du wahrscheinlich selbst.
10.06.2008 00:27 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

genau so. das ist im ?brigen nicht die einzige line, aber das wird jetzt nicht vertieft.

10.06.2008 00:45 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
nick mc

du willst also abstreiten das es das gibt? oder warum angebliche?

außerdem sah ich grad das die line voll aus dem kontext gerissen ist. gebull hat nicht mit zitiert das es da auch um abschiebungen in deutschland geht. das macht aber einen unterschied. auch wenn ich es ansich nicht fragw?rdig finde dumme dinge in anderen lndern zu kritisieren. (du kritisierst doch auch zb die todesstrafe in den usa). aber hier ist es ja noch was anderes. er kritisiert wie leute in lnder abgeschoben wird wo leuten zb die hnde für ein apfel abgehackt werden. mag sein das der apfel übertrieben ist und das sie schon so schlimme sachen wie schwul sein gemacht haben müssen aber hier sitzen leute in abschiebeknsten die mit hnlichen ngsten leben müssen und ihr meint es sei rassistisch das zu sagen. ok ihr kennt die line davor vielleicht nicht aber trotzdem m?sst ihr kleich mit nem rassimus vorwurf ankommen. ich wollte laylah in keinster weise denunzieren. über ihre motive schreib ich auch überhaupt nichts. ich sag weder das laylah das rassistisch meinte noch das sie ne rassistin ist. ich hab lediglich gesagt das es verhamlosend ist. sag mal dem typen der in abschiebehaft sitzt und weiß das er gefoltert wird wenn er heim kommt das seien alles nur dumme klisches.

10.06.2008 00:53 nick mc ist offline E-Mail an nick mc senden Beiträge von nick mc suchen Nehmen Sie nick mc in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es keine Klischees sind, die du aus lauter Unwissenheit verbeitest, dann könntest du deinen islamophoben Aussagen über irgendwelche Lnder zwischen der T?rkei und Indonesien ja durchaus mal konkretisieren. Bevor du ganz salopp noch mehr Unsinn von dir gibst, wie das eingeschobene Beispiel mit der Homosexualitt. Was ja sicher nur eine Unachtsamkeit deinerseits war, und nicht etwa ein Klischee, das du unhinterfragt nachplapperst.
10.06.2008 01:00 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
nick mc

in zb sudan und iran steht die todesstrafe auf homosexualitt.

und was sagst du jetzt zu dem menschen in abschiebe haft?

10.06.2008 01:07 nick mc ist offline E-Mail an nick mc senden Beiträge von nick mc suchen Nehmen Sie nick mc in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

also ich htte jetzt lieber apfel-beispiele gehört..

10.06.2008 01:08 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
nick mc

ich schrieb doch schon dass, das mit dem apfel übertrieben sei. aber in saudi arabien werden diebe zb die hnde abgehackt.

10.06.2008 01:09 nick mc ist offline E-Mail an nick mc senden Beiträge von nick mc suchen Nehmen Sie nick mc in Ihre Freundesliste auf
nick mc

ist doch verdammt nochmal lachs ob für ne gold kette oder n apfel.

10.06.2008 01:10 nick mc ist offline E-Mail an nick mc senden Beiträge von nick mc suchen Nehmen Sie nick mc in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

koljah wars offensichtlich nich egal.

10.06.2008 01:14 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

images/avatars/avatar-585.jpg

wer wird denn nach saudi-arabien abgeschoben?

10.06.2008 01:15 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

ist doch eigentlich egal, es geht um die message! traurig

10.06.2008 01:20 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
cosa

und selbst wenns ein land gbe, in das abgeschoben wird und in dem das vorkommt (gngige praxis ist es soweit ich weiß nirgendwo), suggeriert der text, dass es außerhalb des westens nur barbarei gbe. und das ist doch das hauptproblem der aussage. meine ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosa: 10.06.2008 01:22.

10.06.2008 01:21 cosa ist offline E-Mail an cosa senden Beiträge von cosa suchen Nehmen Sie cosa in Ihre Freundesliste auf
nick mc

das ist so lustig laylah. im frauen unterbezahlungs thread schreibst du grad das du es nicht problematisch findest das ein sachverhalt unkorrekt dargestellt wird. da ging es um nachrichten wo man schon korektheit erwarten sollte. hier wo es um eine übertreibung in einem rap geht findest du das aber völlig daneben.

10.06.2008 01:21 nick mc ist offline E-Mail an nick mc senden Beiträge von nick mc suchen Nehmen Sie nick mc in Ihre Freundesliste auf
Husallah

Achso, ich dachte bei der Koljah-Line, er meinte, die Palis sollen sich nicht über Israel aufregen, weil denen im saudischen Exil für Diebstahl die Hand abgehackt würde - die Strafe gibt's dort whrend der Haddsch.

Na ja, wre trotzdem eine problematische Line...

10.06.2008 02:48 Husallah ist offline E-Mail an Husallah senden Beiträge von Husallah suchen Nehmen Sie Husallah in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

nick, ich bin halt nicht so unglaublich dumm, von den medien "korrektheit" zu erwarten. aber schön, dass du koljah mit denen auf eine stufe stellst. spricht ja bnde.

10.06.2008 14:06 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
cosa

erstmal hat das nichts mit "unglaublich dumm" sein zu tun. zweitens muss man nicht unbedingt etwas erwarten (prognose), um es zu erwarten (forderung).

10.06.2008 14:14 cosa ist offline E-Mail an cosa senden Beiträge von cosa suchen Nehmen Sie cosa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » Es wird ernst (Joschka Fischer)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH