HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » Gaza's Reality » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaza's Reality
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c0unt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kicken

03.05.2009 08:44 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich?

03.05.2009 15:01 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
c0unt

ja. nur provoscheiß, inklusive nazibandcover

03.05.2009 16:07 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Der war doch "gegen Hitler"!

04.05.2009 12:29 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

images/avatars/avatar-585.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Miyagi-San

http://www.nytimes.com/2009/05/05/world/...eshal.html?_r=1
Zitat:
The leader of the militant Palestinian group Hamas said Monday that its fighters had stopped firing rockets at Israel for now. He also reached out in a limited way to the Obama administration and others in the West, saying the movement was seeking a state only in the areas Israel won in 1967.
(...)
He repeated that he would not recognize Israel, saying to fellow Arab leaders, “There is only one enemy in the region, and that is Israel.â€
But he urged outsiders to ignore the Hamas charter, which calls for the obliteration of Israel through jihad and cites as fact the infamous anti-Semitic forgery, “The Protocols of the Elders of Zion.†Mr. Meshal did not offer to revoke the charter, but said it was 20 years old, adding, “We are shaped by our experiences.â€

05.05.2009 17:36 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

Zitat:
Original von laylah
der taxifahrer hat uns vorgestern erklärt, dass die zionisten das wtc angegriffen haben. wir sollten bei youtube nach "six dancing israelis" suchen, wenn wir ihm nicht glaubten. ?bler trip.

highlight!

05.05.2009 17:53 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

images/avatars/avatar-585.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Miyagi-San

Könnte auch gut als Verarsche für den 5 dancing palestinians fake durchgehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miyagi-San: 06.05.2009 13:24.

06.05.2009 13:22 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » Gaza's Reality

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH