HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » GegnerInnen-Suche Suche Sparringspartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sparringspartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

images/avatars/avatar-144.gif

Suche Sparringspartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Mir ist etwas langweilig und ich hab grade ein paar Ideen, so n bisschen Brainstorming ist vielleicht ganz ok... ...der erste, der antwortet wird genommen, alle anderen ignoriere ich.

---------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht unfreundlich, ich bin nur ehrlich und direkt,
ich sag dir ehrlich und direkt, wie erbrmlich du doch rappst,
meine Verse sind perfekt... ...ich bin ein fucking Genie!
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg.
Ich bin stark aggressiv, wie auf Amphetamin,
falls du nicht weißt, was das ist: ist bekannter als Speed.
Du bist dope? Eher ist Marilyn Manson der Papst.
Kumpels meinten das? Du wirst von mehreren Menschen verarscht...
Yeah... ...du lsst dich von allen bescheißen.
Ich bin klug, charmant und gutaussehend, doch vor allem bescheiden.
Ich burne deine Crew, damit du auch mal Asche kriegst,
du willst Competition machen, aber findest deine Tasche nicht,
yeah... ...wie bei Germanys Next Topmodel!
Du willst etwas darstellen? Ich gieß M?rtel auf die Volltrottel!
Mein Sound ist sick, dein Sound wird faustgefickt,
dein Rap ist so arm, verdammt, er klaut bei KiK, **!!!

04.08.2007 20:10 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
Kramatik84
raus.

images/avatars/avatar-156.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das biaaatch und was soll das
"dein rap wird faustgefickt"?

04.08.2007 20:41 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
rosa polo shirt
raus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das sein. du brauchst einen sparringspartner!?/
ein part und du brauchst einen herzschrittmacher/
ganz ehrlich und direkt/
ich roll bald auf 20 inch - zu deiner - beerdigung im lex/
stark aggressiv? ach du penner bist letzlich eher/
schwach auf der brust wie ein marilyn manson shirt/
... ich komm ich rosa polo hemd vor/
deine schule und hab bl?ten wie ein rosa rhododendron/
dieser polo hat dope/
und du wirst ausgel?scht wie deine sexistische provokationen/
dieser polo hat shore/
und unterbindet deine entwicklung wie licht in fotolaboren/
und wast erzhlst du über amphetamine/
man ich f?tter dich mit meinen schlang'nlederstiefeln/
komm mit 'das is ein messer' wie crocodile dundee/
fahr nach las vegas, verdoppel mein money/
du kommst mit m?rtel, malaka/
ich komm bewaffnet und mit panzern wie die turtles, malaka/
06.08.2007 16:24 rosa polo shirt ist offline Beiträge von rosa polo shirt suchen Nehmen Sie rosa polo shirt in Ihre Freundesliste auf
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

Themenstarter Thema begonnen von Kaos Kanji

Du meinst ich brauch einen Herzschrittmacher...
...doch bist als Gegner halb so gefhrlich wie Aaron Carter.
Fairnesshalber erwhne ich: der Versverfasser
dieser Zeilen ist im Zweikampf besser als Mertesacker.
Und du fhrst nach Las Vegas um dein Money zu verdoppeln,
weil du hörtest mein Merchandise-Shirt soll n Zwanziger kosten.
Yeah... ...ich bin so homophob wie Rosenstolz...
Polo hat keine Shore... ...dieser Polo hat die Hosen voll.
Denn ich schlage hier Polo...
...er ist so unterbelichtet, wie ein missratenes Foto.
Komm mit nem Messer, wie Crocodile Dundee,
doch ich box dich zusammen wie in Clockwork Orange, sieh:
mein Unterarm ist dicker als dein Oberschenkel!
Jungchen, du bist halb so krftig wie Naomi Campbell.
Guess whos back, wie Patrick Owomoyela,
im Battle ohne n Gegner außer n Polohemdtrger,
der nur im Internet hockt, doch meint er könnt was von Drogen erzhlen,
keine Ahnung von der Straße, aber von Forensystemen.
Fuck it, so gr?n wie du bist, lebst du durch Fotosynthese
Und trotzdem ist deine Zeit vorbei, wie die von Lothar Mathus...

06.08.2007 23:36 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

Es ist ein Graus zu lesen wie Kaos "Punchlines" von "studivz" als sein geistiges Eigentum preisgibt.

Tasche - Competition
Klug, gutaussehend usw..

willst du nicht noch die "ich brauche einen großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann" Zeile nehmen und als deinen Punch verkaufen... ah ne.. als "Brainstorming"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von youalreadyknowmyname: 07.08.2007 00:32.

07.08.2007 00:31 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Beweise!
07.08.2007 00:57 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

Dein Gehirn hast du mal eben kurz auf dem Nachttisch vergessen, oder? Lies!

Zitat:
Tasche - Competition
Klug, gutaussehend usw..

Gruppennamen

"Ohne Tasche - keine Competition" ... die andere steht genauso drin wie der Rotzl?ffel sie als Punchline vorgibt

07.08.2007 01:19 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Ok, ja gut. Schlimm. rolleyes
07.08.2007 01:30 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

Nimmt mich natürlich kein Wunder, dass dich sowas nicht schocken kann. Ist ja mittlerweile der gute Ton,

07.08.2007 09:56 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Alles wurde schon mal irgendwo, irgendwie gesagt. Rap lebt davon gewesenes neu zu kombinieren und dadurch was Neues zu schaffen.

Was soll mich hier also schocken?
07.08.2007 11:22 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib's zu, das hast du irgendwo abgeschrieben!
07.08.2007 11:23 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Nein, ich hab in Philo mal nen Essay zu HipHop und Postmoderne geschrieben. Den Gedanken hab ich schon alleine entwickelt. Fllt aber auch nicht sonderlich schwer.
07.08.2007 11:25 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das meinte ich. Ich wollte es nur nicht aussprechen, aber jetzt kam mir ein wenig Erbrochenes hoch.
Aber mit demselben Quatsch habe ich in der 12. Klasse meine Kunstlehrerin auch blendend unterhalten (ich fand sie sehr sympathisch.).
07.08.2007 11:30 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Zunge raus

HipHop ist postmodern, und nein ich habe mit solchem S?lz noch keine heißen Frauen entsprechend unterhalten können. DU BIST HALT EINFACH DER MACK! böse
07.08.2007 11:33 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

Zitat:
Original von Deng
Genau, das meinte ich. Ich wollte es nur nicht aussprechen, aber jetzt kam mir ein wenig Erbrochenes hoch.

Ebenfalls eine studiVZ-Gruppe -> "Entschuldigung, mir kam gerade etwas Kotze hoch"

und dieses "No idea's original, there's nothing new under the sun" gilt nicht. Das ist eine schwache Ausrede. Dein Anspruch ist eine Fata Morgana.

07.08.2007 12:08 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Nunja, ich kenne dieses studivz-Ding nicht. Außerdem dr?cke ich mich gepflegter aus. Man m?ge mir verzeihen.
07.08.2007 12:10 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
rosa polo shirt
raus.

unterarm. oberschenkel. eins a geklaut!/
in las vegas hab ich mir einen maybach gekauft/
du kannst weiter bankdr?cken wie owomoyela/
doch deine muskeln bringen nichts gegen polos totschlger/
mach auf homophob, player/
damit keiner merkt du bist ein mnnlicher doppel x chromosomtrger/
dein shirt trgt keiner auch wenn er dafür'n zwanziger kriegt/
und ich hau dich locker um wie theo zwanziger/
punisher-shit!/
ich komm zu dir und morgen trifft man dich - leblos an im park/
ich erzhl von drogen - wie man hero-kilos kriegt/
und im ruhrpott transferiert so wie diego klimowicz/
schau an wie ich lssig im mercedes sitz/
ein senkrechtstarter wie clemens fritz/
und auch wenn ich mal im kokabisness sterbe/
bis dahin bleib ich hammer - wie thomas hitzlsperger/
der shotgunkiller reisst dich in st?cke/
so gr?n wie du bist erntest du von joschka fischer neidische blicke/
ich ernte rauschgiftplantagen/
eh du siehst das is mitreißender killershit wie raubfischattacken/
07.08.2007 13:39 rosa polo shirt ist offline Beiträge von rosa polo shirt suchen Nehmen Sie rosa polo shirt in Ihre Freundesliste auf
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

Du blamierst dich, wie Leverkusen in der ersten der Pokalrunden.
Erzhlst Kindern was von Drogen wie n Lehrer für Sozialkunde,
doch hast genauso keine Connections zum Kokabusiness.
Du hast h?chstens Connections bei den Lokalisten!
Du riskierst ne dicke Oberlippe wie Angelina Jolie,
ich höre deinen Track und bin schon angewidert vom Beat.
Doch als deine Stimme einsetzt, wird es brechreizeregend...
Du bist beim Rappen kein Gegner und bettelst verlegen
um Gnade, doch wirst im Battle zerlegt, da du leider versagst.
Bevor du mich schlgst spielt Black Sabbath auf der Heirat vom Papst!
Du bist unter mir, wie jetzt grade Laminatfußboden. <Realtalk>
Du bist eine **Begriff ist bei Hip Hop-Partisan verboten**
Doch ich gebe keinen Fiaaaaack, nenn dich einfach **siehe oben**
Du rappst über einen Maybach doch fhrst nicht mal einen Fiaaaaaat!!!
Du bist ein Poser, nicht mehr. Du ziehst Koka, nicht mehr!
Doch brech ich dir deine Nase ziehst du Koka nicht mehr!

09.08.2007 22:51 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
Kramatik84
raus.

images/avatars/avatar-156.jpg

Zitat:
Original von AK47
Alles wurde schon mal irgendwo, irgendwie gesagt. Rap lebt davon gewesenes neu zu kombinieren und dadurch was Neues zu schaffen.

Was soll mich hier also schocken?

so ein schwachsinn! auf punchlines bezogen gilt sowas
nicht als ausrede, also soll kaos was zu dem vorwurf sagen.

naomi-campell-reim kommt gut, aber wie
kaos clockwork orange ausspricht würde ich mal gerne
live erleben!

10.08.2007 02:19 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

Zitat:
Original von Kramatik84
so ein schwachsinn! auf punchlines bezogen gilt sowas
nicht als ausrede, also soll kaos was zu dem vorwurf sagen.

Vorwurf stimmt, schme mich sehr, wollte halt schnell irgendwas runtertippen, als mir dann ne Minute nichts einviel erinnerte ich mich an 2-3 StudiVZ-Gruppen, weil ich die Seite kurz zuvor besuchte. In Tracks mach ich das natürlich nicht, für weitere Diskussionen darüber bitte einen eigenen Thread aufmachen oder Disstracks aufnehmen...

Kaos

11.08.2007 00:33 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » GegnerInnen-Suche Suche Sparringspartner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH