HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » GegnerInnen-Suche Suche Sparringspartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sparringspartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kramatik84
raus.

images/avatars/avatar-156.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, und youknowmyname outet sich als student und
krasses internetopfer!

bei studivz!? du honk, y.k.m.n!
!

11.08.2007 05:13 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur eine frage der zeit, bis du dich dort anmeldest. dann einmal als "lw84", einmal als "lion1984", dann als "independentrap.de" usw. usf... ;)

11.08.2007 13:34 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
rosa polo shirt
raus.

bei dir is realtalk dass du auf dem fußboden stehst/
bei polo dass er leute auf den fußboden schlgt/
und wenn ich dich auf den fußboden leg'/
schaust du mich an als httest du grad ein ufogeseh'n/
b******/ fiaaaaat/ reim doch wack auf track
show auf flow cool auf schwul und mack auf crack
ich verbringe meine zeit damit auf partys pills zu slangen/
du h?rst meinen beat und denkst dir: ami-instrumental/
du h?rst meinen part und denkst: mein lieber herr gesangsverein/
ich greif zu meinem butterfly/ verwandel dich in gammelfleisch/
... und auf deinem laminatfußboden/
sieht man blutige abdr?cke meiner adidasschuhsohlen/
... scheiß auf koka schnupfen/
ich muss koka pushen/ kauf mir rosa fummel/
ich hol partisans, du vogel/ sieh klaun dein geld
wie mitsch?ler früher deine salami-quark und rote/
paprika schulbrote/ ... das is ein supergau/
und ich l?sch dich mit meiner luger aus/
11.08.2007 14:45 rosa polo shirt ist offline Beiträge von rosa polo shirt suchen Nehmen Sie rosa polo shirt in Ihre Freundesliste auf
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

images/avatars/avatar-144.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaos Kanji

Ich kann einsilbig reimen und bin trotzdem noch dope,
du kannst f?nfsilbig reimen und stinkst trotzdem nach Kot,
und jepp, ich h?r deinen Track und denk mir Ami-instrumental,
weil du kein Producer hast und Beats aus Amiland verwendest.
Machst hier Internet trotzdem auf grimmiger Boxer,
aber Realtalk wr bei dir "Ich bin ein Internetopfer!".
Und wo wir grad bei Realtalk sind: Ich bin Hip Hop-Partisan...
und du nur ein lcherliches Rick-Ro$$-Plagiat!
Du kannst dich nicht entscheiden: Nehm ich Butterfly oder Luger?
Whrenddessen beginn ich dir den Kopf abzureißen, du Looser!
Du bist kein Hindernis, komm, lass die Kinkerlitzchen,
wenn ich komm fngst du mit Beten an wie Schindlers Liste.
Denn ich hole deine Innereien raus wie Internisten,
p?rier es und verteil s als Brei an Kinderkrippen.
Yeah, Killershit...
...wenn deine Mitsch?ler früher Flaschendrehen spielten, wurde dir schwindelig, blah!

12.08.2007 13:22 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
AK
ist raus.

Zitat:
Original von Kaos Kanji

wenn ich komm fngst du mit Beten an wie Schindlers Liste.

Keine gute Line. Soll das heißen, dass er nen Typ auf Schindlers Liste ist und du eben der Nazi, der ihn jagt?

Mag ein Missverstndnis sein, aber die Line wirkt eben sehr komisch.
12.08.2007 13:33 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

images/avatars/avatar-144.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaos Kanji

Nein, Schindlers Liste fngt mit einem j?dischen Gebet an... ...ich find die eigentlich gut.

12.08.2007 13:35 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
AK
ist raus.

missverstndlich auf jeden fall, und wenn dus erklären musst, dann puncht es eben nicht.
12.08.2007 13:37 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

quatsch. punches über die man nachdenken muss sind die besten.

ich dachte halt das der erste name auf schindlers liste Beten heißt.

12.08.2007 14:17 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
AK
ist raus.

im battle doch nich. da muss es sofort knallen oder es kanllt gar nicht.
12.08.2007 14:18 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

ich finds geil wenn man erst 5 sekunden spter peilt was gemeint ist.

von nmzs z.b.:

ich bin back im shit wie ein maiskorn

als ich das live hörte musste ich erst 10 sekunden nach denken und war dann voll geflasht^^

12.08.2007 14:23 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
rosa polo shirt
raus.

ich kann mich nich entscheiden - butterfly? luger?
desert eagle?/ tellermine?/ panzer? nine? ruger?/
fischmesser?/ winchester?/ ak/? famas?/
hohlmantelgeschosse? - astra?/ napalm?/
steinschleuder? machete? - nukleare streitkrfte?/
k?chenmesser? biowaffen? - kuchengabel? streitxte?/
armbrust?/ kampfhund?/ morgenstern? flammenwerfer?/
pfeil und bogen? samurai-schwert? selbstmordattentter?/ verwirrt
...doch wozu waffen ich hab selbst eine panzerfaust/
ein paar schlge und du schaffst es in die tagesschau/
die harte sau/ polo is mehr hiphop partisan/
als du - denn du bist nur ein - lipgloss praktikant/
du kannst auf hart machen/ wie tatwaffe/ in gangsterville/
lcherlich/ du penner kriegst/ stahlkappen/ und bnderrisse/
12.08.2007 14:38 rosa polo shirt ist offline Beiträge von rosa polo shirt suchen Nehmen Sie rosa polo shirt in Ihre Freundesliste auf
-Räx-

Kleinigkeiten...

13.08.2007 21:48 -Räx- ist offline Beiträge von -Räx- suchen Nehmen Sie -Räx- in Ihre Freundesliste auf
Max Frisch

images/avatars/avatar-54.jpg

Rapper wolllen mich erschießen, doch ich besitze keine desert Eagle/
Meine Mama ist im intim-bereich beharter als Beanie Sigel/
Meine Backenzhne sind Ziegel, und meine Schneidezhne sind aus Platin/
Ich beiße dich zu tode, hinterlaße dich blutrot wie die armee von josef stalin/
Ich verschenke kkindern b?ller eingepackt in bonbon papier an st. martin/
ich bin ein Gangster komme besser nicht in mein viertel/
oder du wirst geslappt von meinem geflschten louis vuitton g?rtel/

Brkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.08.2007 00:24 Max Frisch ist offline E-Mail an Max Frisch senden Homepage von Max Frisch Beiträge von Max Frisch suchen Nehmen Sie Max Frisch in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max Frisch
oder du wirst geslappt von meinem geflschten louis vuitton g?rtel/

Yeah! Das is Shanghai shit.
15.08.2007 00:54 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Max Frisch

Rapper hassen mich weil ich auf dicke frauen abfahre/
bevor ich den anderen Max Frisch feature, entferne ich mir mit einer rostigen rasierklinge die schamhaare/

YO!!!!!

PS:

einen habe ich noch...

Ich zeige dir wo es lang geht, so wie ein Pfadfinder/
Deine reime haben kein Hand und Fuß wie Contergan-Kinder/
.........................................
.........................................

autsch!!!

(ich bin kein faschist...der reim ist gut, bitte nicht l?schen Laylah)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max Frisch: 15.08.2007 01:23.

15.08.2007 01:10 Max Frisch ist offline E-Mail an Max Frisch senden Homepage von Max Frisch Beiträge von Max Frisch suchen Nehmen Sie Max Frisch in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max Frisch
scharmhaare

Ohne 'r', mein Freund.
15.08.2007 01:12 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Max Frisch

da muss ich wohl die f?nfte klasse wiederholen wie es aussieht
15.08.2007 01:24 Max Frisch ist offline E-Mail an Max Frisch senden Homepage von Max Frisch Beiträge von Max Frisch suchen Nehmen Sie Max Frisch in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schamgef?hl solltest du dir aneignen!
15.08.2007 01:25 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Scharmgef?hl w?rd ich sagen.
15.08.2007 01:28 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Ihr Radrennsportler seid eh rasiert.
15.08.2007 01:30 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » GegnerInnen-Suche Suche Sparringspartner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH