HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » Herausforderung ich nehm es alleine mit allen hhp-artists auf! (ich meine kein feature) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich nehm es alleine mit allen hhp-artists auf! (ich meine kein feature)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richard hell
raus. rein. raus?

images/avatars/avatar-571.jpg

ich nehm es alleine mit allen hhp-artists auf! (ich meine kein feature) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rapidshare.com/files/47755007/ric..._1977_.rar.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von richard hell: 09.08.2007 17:09.

03.08.2007 18:40 richard hell ist offline Beiträge von richard hell suchen Nehmen Sie richard hell in Ihre Freundesliste auf
Zitadelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass jetzt noch einer kontern kann
ich muss euch nicht zerst?ren, eure m?tter nahmen kontergan
03.08.2007 18:50 Zitadelle ist offline Beiträge von Zitadelle suchen Nehmen Sie Zitadelle in Ihre Freundesliste auf
XveganfightX
hhp ist tot

images/avatars/avatar-569.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XveganfightX: 30.08.2007 18:53.

03.08.2007 21:23 XveganfightX ist offline Beiträge von XveganfightX suchen Nehmen Sie XveganfightX in Ihre Freundesliste auf
Kaos Kanji
ein sehr guter Rapper

images/avatars/avatar-144.gif

Du bist kein richtiger Rapper, nur ein kiffender, tzender,
sich hinterm Pseudonym Richard versteckender Internethater,
der behauptet, das AK raptechnisch Kinderhosen anhtte...
...du hast durchschnittliche Skills, doch bist ein inhaltsloser Funrapper.
Mach von mir aus Rap mit Skills, aber ohne Attit?de,
nur mit hohlen Plattit?den, so wie Modemagazine.
Ich seh Typen wie dich trotzdem aus der Vogelperspektive
und verkauf ihn meine Kacke jetzt als Schokoladenriegel.
Und wirklich: Wen interessiert der Text auf den Flyern,
wenn 600 Menschen begeistert die Rapper da feiern?
Geb es zu: So wie ich kannst du nicht rappen...
...versuch nur weiter deinen Neid hinter Arroganz zu verstecken.

04.08.2007 02:44 Kaos Kanji ist offline E-Mail an Kaos Kanji senden Homepage von Kaos Kanji Beiträge von Kaos Kanji suchen Nehmen Sie Kaos Kanji in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaos Kanji anzeigen
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Und jetzt denkt dieser Kaos er wr ein Rapper / (natürlich nicht)
Was sind 600 feiernde Leute gegen einen Flyer bei dem die halbe Welt lacht? / (ein Witz)
Htte Marx den Flyer geschrieben, httet ihr ein Konzert bei dem die halbe Welt klatscht / (*klatsch*)
So einen Flyer abzufeiern nenne ich Selbsthass /
Dabei tarne ich mein Gehate nur als konstruktiven Verbesserungsvorschlag / (nicht wirklich)
Dabei hate ich auch Veganfight, er nahm einem Penner die Vorfahrt / (haha)
Und jetzt schau ihn dir an /
Er hat einen Totalschaden, ich hau ihn zusammen / (aua)
Und jetzt buhen sie ihn aus als wre er eine schlechte Rock Band / (Buh)
Ich erledige dich mit drei W?rtern: Klappe sonst Gulag.Ich habe keinen Bock mehr

04.08.2007 03:14 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
Kramatik84
raus.

images/avatars/avatar-156.jpg

dachte, richard htte es drauf, aber kaos hat ihn geburnt.

kaos sollte ghostwriter für richard sein und dem richard
das rappen überlassen, ich glaub, der hat ne gute stimme
und ist da etwas hrter im nehmen.

oder kaos lernt das mit dem flowen und atmen halt doch noch.

dann aber husch!

04.08.2007 05:56 Kramatik84 ist offline Beiträge von Kramatik84 suchen Nehmen Sie Kramatik84 in Ihre Freundesliste auf
XveganfightX
hhp ist tot

heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XveganfightX: 30.08.2007 19:00.

04.08.2007 06:13 XveganfightX ist offline Beiträge von XveganfightX suchen Nehmen Sie XveganfightX in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

- Zensiert wegen Missachtung der Boardregeln -

DAS HIER WAR EIN ASTREINER BATTLETEXT! IM SINNE DES THREADS!!!!!!!!(!!!!!)
WENN EINZELNE WORTE/SÄTZE NICHT KLARGINGEN, HÄTTE MAN SIE ZENSIEREN KÖNNEN STATT DES GESAMTEN BEITRAGES! ODER MIR ZUMINDEST DAS ORIGINAL SCHICKEN, DAMIT ICH ES AUFNEHMEN KANN! JETZT WEIß ICH MEINE EIGENEN LINES NICHT MEHR!

AKS "GEREIMTE BELEIDIGUNGEN SIND NOCH KEIN RAP" IST DAS DÜMMSTE WAS ICH JE VON IHM LAS! WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!

IHR PEINLICHEN SCHEIßKÖPFE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edmund Stoiber: 04.08.2007 14:22.

04.08.2007 11:06 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
richard hell
raus. rein. raus?

Themenstarter Thema begonnen von richard hell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von richard hell: 09.08.2007 17:13.

04.08.2007 14:07 richard hell ist offline Beiträge von richard hell suchen Nehmen Sie richard hell in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

und jetzt dieser vegane kampf
er ist straight edge denn er hat nen rechten winkel im Bananen-schwanz
fuck it man - er ist ziemlich krumm gebogen
ich frage mich was macht der knilch bloß beim runter holen
das muss ziemlich schmerzhaft sein
der typ will rappen - OH MEIN HOLZKREUZ - der kann nur ein scherzkeks sein
fuck it - das ist alles nur ein schlechter scherz
denn mit so nem krummen schwanz klappt noch nicht mal der geschlechtsvekehr

*pampampam*

04.08.2007 14:13 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
AK
ist raus.

@richard hell: sich reimende Beleidigungen sind noch kein Raptext. Genauso wie drei akkorde noch kein punkrock sind.

Dont question my authority, bollock!
04.08.2007 14:18 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
richard hell
raus. rein. raus?

Themenstarter Thema begonnen von richard hell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von richard hell: 09.08.2007 17:13.

04.08.2007 14:20 richard hell ist offline Beiträge von richard hell suchen Nehmen Sie richard hell in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

mörder-skills für r.hell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dir drei worte: fick nicht mit mir
mach es wie meine ex: fick nicht mit mir

Edit.
04.08.2007 14:22 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

damit htten wir das ja auch geklrt.
04.08.2007 14:24 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Und jetzt kommt wieder dieses Holzkreuz /
Fuck it - du bist d?mmer als ein St?ck Holz, Boy /
Zu gut, ich schlag dich mit einem St?ck Holz, Boy /
Haha, du schlgst dich selbst mit einem St?ck Holz, Boy / (wie dumm)
Ich hol ein St?ck Holz, Boy - Ich grille deinen Kopf, Boy / (lecker)
Kannibale in Zivil, ich esse deinen Kopf, Boy /
Aber fuck it, ich spuck ihn wieder aus /
Mein Gott, wie siehst du denn wieder aus? /
Und was laberst du hier von Bananen? /
Ich weiß woran du bei sowas denkst, das Foto war eine Blamage / (aber Hallo)
Aber immerhin ein Klassiker / (Na dann)
Deine Raptechnik ist zur?ckgeblieben als kmst du aus den 80ern /
Und wie ich kann nicht den Takt halten? Ich werde dich im Takt klatschen / (aua)
Du musst dir live auf der Bühne ja auch immer an den Sack fassen / (Michael)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von revo.lte: 04.08.2007 14:30.

04.08.2007 14:29 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
XveganfightX
hhp ist tot

heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XveganfightX: 30.08.2007 18:59.

04.08.2007 14:30 XveganfightX ist offline Beiträge von XveganfightX suchen Nehmen Sie XveganfightX in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

und jetzt ak und deng - guck der ava von deng
sieht aus als ob er eine hssliche zahnspange trgt
doch was will dieser richard machen
ich leg ihn aufs kreuz (no jesus) und dann greif ich zur wickeltasche
puder, creme und frische pampers
heute hiphoppartisan gestern noch bei independent
du wechselst das lager
du bist wie ein fucking biertrinker - du wechselst das lager
von irisch bear zu budweiser
und jetzt endet der scheiß text weil ich keine hook line hab

04.08.2007 14:35 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
UnderDoGG
dave = raus

was laberst Du von einem irischem Bren
guck deine freundin, die hat nen tierischen Bren
ach ich hatte vergesen Du hast gar keine
was auch dagegen verwundert Du hast 2 Beine
die dir komischerweise noch keiner abgerissen hat
also lauf solange es geht, denn wenn ich dich kriege
hau ich dich platt, du viel zu grosse Fliege
du dummer bl?der Holhlkopf, ich box dir ins Hohlkreuz
also texte hier nicht rum, ich hnge Jesusfreaks ans Holzkreuz
du Atze? Wer hat hier das Lager gewechselt
schleimst hier, schleimst da, Du hast n paar mal gewechselt
nur nicht deine vollgepissten Unterhosen
du bist beschissen wie vollgeschissene Unterhosen
du bist nur am schleimen und am posen.
aber Guck dich bitte an, Du hast kein Grund zum posen.
bist nur ein fetter kleiner Hobbit mit zu langen Unterhosen
04.08.2007 15:33 UnderDoGG ist offline Beiträge von UnderDoGG suchen Nehmen Sie UnderDoGG in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

haha. toyparade.

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
04.08.2007 15:52 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
Shine

big grin
04.08.2007 15:54 Shine ist offline E-Mail an Shine senden Beiträge von Shine suchen Nehmen Sie Shine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » Herausforderung ich nehm es alleine mit allen hhp-artists auf! (ich meine kein feature)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH