HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » DJing | Beats | Producing » Drei Millionen LPs: Weltgrößtes Archiv zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Millionen LPs: Weltgrößtes Archiv zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLaGrandex

Drei Millionen LPs: Weltgrößtes Archiv zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und niemand will es haben.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/08/26/19622/index.htm

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
27.08.2008 17:11 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
nexus

images/avatars/avatar-244.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern gehört, es gibt eine internationale wertliste
für vinyls. weis jemand wo ich diese finde.

11.01.2009 13:42 nexus ist offline E-Mail an nexus senden Homepage von nexus Beiträge von nexus suchen Nehmen Sie nexus in Ihre Freundesliste auf
nexus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis das eine/r von euch ?

ich rtsel schon seit tagen über schl?sselw?rter bei der suche.

15.01.2009 16:42 nexus ist offline E-Mail an nexus senden Homepage von nexus Beiträge von nexus suchen Nehmen Sie nexus in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

weiß nich, ob das so toll is, hier:
http://www.record-price-guide.org/

(ich googlete "value price records list")

15.01.2009 16:46 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

images/avatars/avatar-585.jpg

b: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gngige Marktpreise würde ich mit Hilfe von Ebay und Internetshops ermitteln. Der Zustand von Platte und Cover spielt natürlich auch eine große Rolle.

Soetwas wie eine internationale Wertliste gibt es eigentlich nicht, allerdings beziehen sich viele Hndler auf den Preiskatalog der Sammlerzeitschrift Oldie-Markt:

http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Rock-Pop...32036044&sr=1-1

Im Netz wirst du den aber, soweit ich weiß, nicht finden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miyagi-San: 15.01.2009 17:20.

15.01.2009 17:16 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
Miyagi-San

images/avatars/avatar-585.jpg

c:\ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.discogs.com/sell/list

mich wundert, dass du überhaupt nach sowas suchst, nachdem dir stocki schon mehrere euro allein für deine rap platten anbot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miyagi-San: 15.01.2009 17:36.

15.01.2009 17:35 Miyagi-San ist offline Beiträge von Miyagi-San suchen Nehmen Sie Miyagi-San in Ihre Freundesliste auf
nexus

naja , ich will zb den wert bestimmen von einer vinyl
die eben bei discogs nicht mit einem fantasie-preis belegt ist
an den ich mich ranhngen kann.

von stocki hab ich nix gehört

15.01.2009 18:10 nexus ist offline E-Mail an nexus senden Homepage von nexus Beiträge von nexus suchen Nehmen Sie nexus in Ihre Freundesliste auf
nexus

danke für die hinweise , ich schau mir die listen an

15.01.2009 18:30 nexus ist offline E-Mail an nexus senden Homepage von nexus Beiträge von nexus suchen Nehmen Sie nexus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » DJing | Beats | Producing » Drei Millionen LPs: Weltgrößtes Archiv zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH