HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Anything goes » Who we be » Tapete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tapete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAPETE

images/avatars/avatar-448.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TAPETE: 24.11.2008 22:58.

09.11.2008 17:13 TAPETE ist offline E-Mail an TAPETE senden Homepage von TAPETE Beiträge von TAPETE suchen Nehmen Sie TAPETE in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, passt.

bis auf das mit den 1.90 und dem klavier, das check ich nicht.

ansonsten: gl?ckwunsch.

09.11.2008 19:14 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Hatteras

images/avatars/avatar-605.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tapete,
am samstag lernte ich jemanden kennen, der dich kannte, er heißt kyrill, kommt aus osnabr?ck, ist ein freund eines freundes von mir, er war mit mir und anderen auf dem dynamite deluxe abschiedskonzert in hamburg und er sah dich und sir serch auf seiner klassenfahrt nach berlin live. es hat mich sehr gefreut, jemanden kennenzulernen, der ein bisschen die musik kennt, die ich gut finde. liebe gr?ße von kyrill.
09.11.2008 19:25 Hatteras ist offline E-Mail an Hatteras senden Beiträge von Hatteras suchen Nehmen Sie Hatteras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hatteras in Ihre Kontaktliste ein
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

schwul?

09.11.2008 19:32 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Hatteras

images/avatars/avatar-605.png

manchmal
09.11.2008 19:34 Hatteras ist offline E-Mail an Hatteras senden Beiträge von Hatteras suchen Nehmen Sie Hatteras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hatteras in Ihre Kontaktliste ein
TAPETE

images/avatars/avatar-448.jpg

Themenstarter Thema begonnen von TAPETE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAPETE: 24.11.2008 22:58.

10.11.2008 14:04 TAPETE ist offline E-Mail an TAPETE senden Homepage von TAPETE Beiträge von TAPETE suchen Nehmen Sie TAPETE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Anything goes » Who we be » Tapete

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH