HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Ökologie | Speziesismus » Konsumguerilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konsumguerilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Warum spielt man etwas nicht, obwohl es einem gefllt?

14.08.2008 18:59 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Themenstarter Thema begonnen von dissidentin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella Ciao

weil es ein paar Z-H?rer gibt, die Ironie nicht verstehen... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 14.08.2008 19:30.

14.08.2008 19:30 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

Zitat:
Original von dissidentin
Zitat:
Original von Bella Ciao

Um die wre es dann auch nicht schade. Man kann sich sein Publikum leider nicht aussuchen, aber muss man sich dann auch noch nach diesen Idioten richten?

14.08.2008 19:32 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
dissidentin
raus.

Themenstarter Thema begonnen von dissidentin

Zitat:
Original von Bella Ciao
Zitat:
Original von dissidentin
Zitat:
Original von Bella Ciao

Um die wre es dann auch nicht schade. Man kann sich sein Publikum leider nicht aussuchen, aber muss man sich dann auch noch nach diesen Idioten richten?

Wenn mir der Track jetzt so gut gefallen würde, dass ich ihn unbedingt spielen wollte, würde ich das auch machen. Allerdings ist mir der Lustgewinn hier zu gering um es auf mich zu nehmen evtl. Anrufern die Ironie dahinter erklären zu wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dissidentin: 14.08.2008 19:41.

14.08.2008 19:40 dissidentin ist offline Homepage von dissidentin Beiträge von dissidentin suchen Nehmen Sie dissidentin in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

Zitat:
Original von dissidentin
Zitat:
Original von Bella Ciao
Zitat:
Original von dissidentin
Zitat:
Original von Bella Ciao

Wenn mir der Track jetzt so gut gefallen würde, dass ich ihn unbedingt spielen wollte, würde ich das auch machen. Allerdings ist mir der Lustgewinn hier zu gering um es auf mich zu nehmen evtl. Anrufern die Ironie dahinter erklären zu wollen.

Was habt ihr für ein dmliches Publikum!? Wo sendet ihr?

14.08.2008 19:49 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema scheint nicht mehr so ganz in den Thread zu passen. Ich schließe. Diskutiert Themen zu Radio Z z.B. hier.

Es ist weiterhin unnötig und unübersichtlich stndig alle Beitrge einer Kommentarkette zu zitieren. Besonders, wenn man sich jeweils nur auf den Beitrag über sich bezieht. Beachtet das bitte. Danke.
14.08.2008 22:59 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Ökologie | Speziesismus » Konsumguerilla

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH