HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Anything goes » Offtopic » Grammatik-Korinthen-Kack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grammatik-Korinthen-Kack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
q.mar

images/avatars/avatar-14.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topfchopf
Leo spuckt bei "to specialize" aber ein Akkusativ raus.

ach, und du willst uns den akkusativ erklären, wa?

01.06.2008 01:21 q.mar ist offline E-Mail an q.mar senden Beiträge von q.mar suchen Nehmen Sie q.mar in Ihre Freundesliste auf
Topfchopf

images/avatars/avatar-615.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Topfchopf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von q.mar
Zitat:
Original von Topfchopf
Leo spuckt bei "to specialize" aber ein Akkusativ raus.

ach, und du willst uns den akkusativ erklären, wa?

N?. Ich will dass ihr mir Macht gibt, dass ich dafür sorge, dass der Akkusativ richtig angewendet wird.

crown

02.06.2008 14:03 Topfchopf ist offline E-Mail an Topfchopf senden Homepage von Topfchopf Beiträge von Topfchopf suchen Nehmen Sie Topfchopf in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Zitat:
Original von Topfchopf
...Ich will dass ihr mir Macht gibt..

crown

Wir geb du Macht, wenn dir weiter schreiben in so Stil. Lustig ist. Wie Yoda sprechen lachen manchmal ausl?st.
02.06.2008 16:19 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Rude E

Zitat:
Genauso wie im verlinkten link "spezialisieren in", also deutsch, stand

Kann man tatschlich Links verlinken? Dachte immer mit Links verlinkt man.

Zitat:
Deine Anschuldigungen, dass ich nicht die verschiedenen Syntax in den verschiedenen Sprachen nicht ber?cksichtigt habe, hat also auch keine Grundlagen.

Sprichst Du nun von verschiedenen Syntaxen oder von verschiedener Syntax in verschiedenen Sprachen? Und hast Du nicht sie nicht ber?cksichtigt oder sie nicht ber?cksichtigt? Also: Ich habe nicht Lottchen nicht ber?cksichtigt, sondern Klaus. Oder: Ich habe Lottchen nicht ber?cksichtigt.
02.06.2008 17:04 Rude E ist offline E-Mail an Rude E senden Beiträge von Rude E suchen Nehmen Sie Rude E in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Weird shit. kopfkratz
02.06.2008 17:06 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Rude E

Absofuckinglutely.
02.06.2008 17:18 Rude E ist offline E-Mail an Rude E senden Beiträge von Rude E suchen Nehmen Sie Rude E in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Anything goes » Offtopic » Grammatik-Korinthen-Kack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH