HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Main Discussion » Potsdamer erstattet Anzeige gegen Cops (G8) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potsdamer erstattet Anzeige gegen Cops (G8)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AK
ist raus.

Potsdamer erstattet Anzeige gegen Cops (G8) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nen Mensch, der ein Auge nach nem Wasserwerfereinsatz verloren hat:

http://inforiot.de/news.php?topic=news&article_id=12612
16.08.2007 01:53 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
downburst
*passwortvergessen*

images/avatars/avatar-159.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss "iss nen mensch..." heißen

16.08.2007 21:48 downburst ist offline Beiträge von downburst suchen Nehmen Sie downburst in Ihre Freundesliste auf
Lord Kakke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lachte nicht.

Weak.

16.08.2007 22:14 Lord Kakke ist offline E-Mail an Lord Kakke senden Beiträge von Lord Kakke suchen Nehmen Sie Lord Kakke in Ihre Freundesliste auf
downburst
*passwortvergessen*

wenn ich nen witz machen wollte htte ich etwas gesagt wie
"zwei leute haben eine bank überfallen und versuchen mit der beute zu fl?chten
hinter ner gabelung von ner straße halten sie mit ihrem fluchtauto an und fl?chten über nen fußweg weiter ein paar bullen rennen hinter ihnen her wovon einer "du ** bleib stehen" schreit
daraufhin meint einer der fl?chtigen "scheiße! scheiße! die haben mich erkannt!"

Edit von Deng: Sexistische Provo gel?scht. Bei Fragen PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von downburst: 16.08.2007 22:31.

16.08.2007 22:31 downburst ist offline Beiträge von downburst suchen Nehmen Sie downburst in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Zitat:
Ich lachte nicht.
17.08.2007 01:21 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Themenstarter Thema begonnen von AK

Der Mensch verlor ein Auge, dass ihm quasi von einem direkten WaWe-Treffer zerst?rt wurde. Ich finde es ernsthaft beschmend hier nen (nicht mal lustigen Witz) zu reißen. Dafür gibts gen?gend andere Threads.

Ach ja, downburst: Du bist also auch so einer dieser linken Studenten, die sich freuen, wenn sie mal "Hurensohn" sagen d?rfen, ja? Hurensohn ist in zweifacher Hinsicht ein dummes Schimpfwort. Einmal, weil damit Prostitution als etwas so Schlimmes, Mieses, Dreckiges hingestellt wird, dass man damit jemanden beleidigen könnte (und damit indirekt die Prostituierten selbst stigmatisiert werden) und zweitens, weil ich nicht w?ßte, dass soziale Eigenschaften wie der Beruf der Eltern sich direkt auf die Kinder übertrgt. Ich sag ja auch nicht Bullenkind zu dir.
17.08.2007 09:24 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Karte
raus.

images/avatars/avatar-50.gif

Das ist wohl ins Auge gegangen lol
17.08.2007 11:39 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Themenstarter Thema begonnen von AK

Zitat:
Original von Karte
Das ist wohl ins Auge gegangen lol

Reiß dich zusammen, Freundchen. evil
17.08.2007 11:40 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Karte
raus.

Ach dr?ck doch mal ein Auge zu vielleicht komm ich dann ja mit einem blauen Auge davon ;)

VERWARNT.
17.08.2007 11:42 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
Karte
raus.

Wieso verwarnt wegen harmlose Sprichw?rter? Warum dr?ckst du mir jetzt sowas denn aufs Auge? Willst du mich jetzt im Auge behalten, da kann ich ja heute Nacht kein Auge zu tun lol

2. Verwarung - beim nchsten mal wirst du gekickt.
17.08.2007 11:48 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
downburst
*passwortvergessen*

H?te dich, niedrig zu sitzen und in die H?he zu schauen! Nur zu leicht kannst du Staub in die Augen bekommen.

Zitat:
Original von AK47
Der Mensch verlor ein Auge, dass ihm quasi von einem direkten WaWe-Treffer zerst?rt wurde. Ich finde es ernsthaft beschmend hier nen (nicht mal lustigen Witz) zu reißen. Dafür gibts gen?gend andere Threads.

du hast immernoch nicht kapiert worum es ging
wenn du schreibst "is nen mensch" beißt das im auge wie cs aus griechenland da brauch man sich nicht wundern wenn man sich hier lcherlich macht

Zitat:
Ach ja, downburst: Du bist also auch so einer dieser linken Studenten, die sich freuen, wenn sie mal "Hurensohn" sagen d?rfen, ja?

nur weil du ein studentenrapper bist heisst das noch lange nicht dass alle hier studenten sind (ich jedenfalls nicht) ausserdem bin ich nicht links sondern ein anarchist aber ja ich mag den begriff "hurensohn" freu mich aber nicht zwangsweise wenn ich es mal sagen kann weil ich mich dann 24/7 freuen m?sste (heisst nicht dass ich nichts anderes sage)

zum thema: ich nehme noch wetten an in wieviel wochen das verfahren gegen die bullen eingestellt wird

17.08.2007 19:33 downburst ist offline Beiträge von downburst suchen Nehmen Sie downburst in Ihre Freundesliste auf
Karte
raus.

Zitat:
Original von AK47

Ach ja, downburst: Du bist also auch so einer dieser linken Studenten, die sich freuen, wenn sie mal "Hurensohn" sagen d?rfen, ja? Hurensohn ist in zweifacher Hinsicht ein dummes Schimpfwort. Einmal, weil damit Prostitution als etwas so Schlimmes, Mieses, Dreckiges hingestellt wird, dass man damit jemanden beleidigen könnte (und damit indirekt die Prostituierten selbst stigmatisiert werden) und zweitens, weil ich nicht w?ßte, dass soziale Eigenschaften wie der Beruf der Eltern sich direkt auf die Kinder übertrgt. Ich sag ja auch nicht Bullenkind zu dir.

So ein Quatsch! hurensohn bedeutet einfach nur das die Geburt des Kindes nicht gewollt also ein Unfall war das die Mutter nicht aus Liebe mit dem Vater gefickt hat sondern weil sie Geld brauchte!
17.08.2007 19:35 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

so eine dumme scheisse. hurensohn heisst "ich beleidige deine mutter (und gleichzeitig alle nutten), indem ich ihr unterstelle, eine nutte zu sein, um dich zu verletzen".

17.08.2007 19:38 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Karte
raus.

So, jetzt haben wir 2 Definitionen, und jeder denkt er htte recht! Da kann man nichts machen, ich denke weiter das ich Recht habe, jedenfalls benutze ich das Wort immer mit der Bedeutung! So wie zum Beispiel auch "du warst kein Wunschkind" was ja das selbe bedeutet! Man kann nicht wissen wie es uspr?nglich gemeint ist.
17.08.2007 19:43 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

es geht nicht um die urspr?ngliche, sondern um die aktuelle gesellschaftliche definition - und auch nich um deine pers?nliche, individuelle.

so oder so: du benutzt das wort? wieso?

17.08.2007 19:45 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Karte
raus.

Wieso? Um jemanden pers?nlich zu beleidigen natürlich! Hab ja schon erklärt was ich darunter verstehe, und das trifft die meisten Leute nun mal (und wenn sie es so verstehen wie du gesagt hast, trifft es sie auch, also erziele ich die gew?nschte Wikrung ja in jedem Falle!).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karte: 17.08.2007 19:47.

17.08.2007 19:47 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
downburst
*passwortvergessen*

von wortsinn würde ich eher laylah rechtgeben aber das ndert nichts daran dass es in anderen kontext (als allgemeine beschimpfungsfloskel) verwendet wird

aber kartes definition ist ja wohl einfach panne und ich weis auch nicht was an unerw?nschtes kind" so hervorzuheben ist...

17.08.2007 19:49 downburst ist offline Beiträge von downburst suchen Nehmen Sie downburst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Main Discussion » Potsdamer erstattet Anzeige gegen Cops (G8)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH