HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » "Feind im Inneren" - KSK-Hauptmann droht Kritiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Feind im Inneren" - KSK-Hauptmann droht Kritiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AK
ist raus.

"Feind im Inneren" - KSK-Hauptmann droht Kritiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein KSK-Hauptmann schickte eine politische Hass-Mail an einen Kameraden. Der Empfnger beschwert sich - doch die Bundeswehrf?hrung reagiert gelassen.

Zitat:
Was Daniel K. jedoch im Folgenden in seiner E-Mail schreibt, legt den Verdacht nahe, dass er sich als Teil einer Gruppe sieht, die linksdenkende Kameraden mehr als verachtet: "Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht." In einem Postskriptum schließt er seine Tiraden mit dem Satz: "Es lebe das heilige Deutschland."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,543364,00.html
25.03.2008 18:12 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah sehr eklig.

"heiliges deutschland" ich glaube ich kotze.

20.04.2008 17:02 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
abfuk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heilige scheisse die werden glaube ich auch hier unten ausgebildet!

20.04.2008 22:45 abfuk ist offline E-Mail an abfuk senden Homepage von abfuk Beiträge von abfuk suchen Nehmen Sie abfuk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von abfuk: - YIM-Name von abfuk: - MSN Passport-Profil von abfuk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Drop the Bomb » "Feind im Inneren" - KSK-Hauptmann droht Kritiker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH