HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hundi: und was mit mr floppy, der boss?

05.02.2008 19:14 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
hundekuchen
...ist raus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gato nee nur 1mal
@gebull nee, wenn schon dann mr floppy, der imperator!
05.02.2008 19:17 hundekuchen ist offline Beiträge von hundekuchen suchen Nehmen Sie hundekuchen in Ihre Freundesliste auf
reiner.humbold

Themenstarter Thema begonnen von reiner.humbold

also ich muss zugeben, langsam macht mir das sogar spaß hier und ich bekomme auch noch einblick in die materie, jedoch muss ich mich glaub ich mal entschuldigen, ich habe themen angeschnitten, die wohl tiefgr?ndiger sind, als ich annehmen konnte.
wollte ja nicht so ein aufruhr verantsalten, aber langsam wird es spannend.

edit: muss zugeben, dass ich in diesem thread die mods wirklich loben darf. sind objektiv geblieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reiner.humbold: 05.02.2008 22:25.

05.02.2008 22:08 reiner.humbold ist offline Beiträge von reiner.humbold suchen Nehmen Sie reiner.humbold in Ihre Freundesliste auf
reiner.humbold

RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laylah
Zitat:
Original von reiner.humbold
ist halt provo.

joa, isses bei uns halt auch, wa?

reiner: habe ich ja nie bestritten. oder?

Zitat:
außerdem ist das woll kein schimpfwort was dich im tiefsten herzen treffen wird

na klar, na und? dann laber halt nix von wegen menschenwürde?

Reiner: ja dann brauchst du ja nix mehr sagen, weil du ja an einem tag millionen von menschen in ihrer würde verletzten würdest.

Zitat:
naja das hier zum beispiel "dave" geschrieben wird, ist wohl auch uncool bis gar nicht tragbar. keine klarnamen, dachte ich. (kenne die vorgeschichte auch nur halb)

ich geh davon aus, dass das ne kombination von "es wissens eh alle" und "ich find ihn scheiße" und "früher nannte er sich im forum auch dave" ist, recht haste trotzdem.

reiner: naja gebe ich dir auch recht. sind wohl pers?nliche spannungen da.

Zitat:
und das es ohne mods auch geht, beweisen andere foren,

die da wren?

reiner: würde ich mich verraten. smile

Zitat:
jedoch schleichen sich dort auch "uncoole" leute ein (sexistInnen, homophobe menschen) aber die werden einfach zur diskussion gestellt, von allen userInnen und dann ist gut.

das glaub ich dir halt einfach nicht. viel zu viel passiert auf diesem board (und den vorgngern). abgesehen davon, dass irgendwer die ganzen hater-spam-attacken abwehren muss, gibts leute (wie hier zb "rosa polo shirt", es gab einige weitere), die da halt drauf scheissen, sich neu anmelden, wenn sie gekickt werden und immer genau gleich weiterstressen.

reiner: um mir einen überblick zu schaffen, bruchte ich wohl wochen, jedoch glaube ich dir, weil ein hhp board wohl viele verr?ckte meschen anzieht.

Zitat:
dafür braucht man keine mods, die ahnung haben (m?chten).

dazu sollte erwhnt werden, dass hhp halt mehr als ein forum ist (-> http://hhp2.de/ ) und die leute, die uns dieses freundlicherweise zur verf?gung stellen, selbstverstndlich auch darüber entscheiden, was damit passiert.

reiner: das weiß ich und ich habe mir wohl nicht vor augen gef?hrt, dass es kommentiert werden soll. finde ich pers?nlich nicht so interessant, aber muss akzeptiert werden.

schluss: ich glaube ich habe ein wenig zu tief gestochert, aber nett war/ist es. bis demnchst.
05.02.2008 22:16 reiner.humbold ist offline Beiträge von reiner.humbold suchen Nehmen Sie reiner.humbold in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich muss zugeben, langsam macht mir das sogar spaß hier und ich bekomme auch noch einblick in die materie, jedoch muss ich mich glaub ich mal entschuldigen, ich habe themen angeschnitten, die wohl tiefliegender sind, als ich annehmen konnte.
wollte ja nicht so ein aufruhr verantsalten, aber langsam wird es spannend.

edit: muss zugeben, dass ich in diesem thread die mods wirklich loben darf. sind objektiv geblieben.

Ich denke das zeigt uns, dass es einfach etwas oberflchlich war, in der kurzen Zeit zwischen Anmeldung und deinem ersten Post Theorien über das Board aufzustellen. Vielleicht sieht man dich ja mal in Diskussionen außerhalb dieser Ebene.
05.02.2008 22:18 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
reiner.humbold

klaro. habe ja nix zu verstecken (außer namen.)
05.02.2008 22:25 reiner.humbold ist offline Beiträge von reiner.humbold suchen Nehmen Sie reiner.humbold in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Zitat:
Original von Herr Meyer
dmliche und lcherliche Tussie

kicken.

05.02.2008 23:23 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Reiner: ja dann brauchst du ja nix mehr sagen, weil du ja an einem tag millionen von menschen in ihrer würde verletzten würdest.

versteh ich jetzt nich..?

05.02.2008 23:25 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
reiner.humbold

in deinem alltglichen sprachgebrauch benutzt du w?rter mit denen du andere verletzt. fngt ja schon an mit "halts maul" (m?chte dir nichts unterstellen), aber damit verwehrst du der/m anderen gegenüber ja auch ein recht auf freie meinungsußerung. (ich sage bestimmt nicht, dass es bei antisemitInnen, faschistInnen und anderen nicht netten personen sehr wohl legitim und notwendig ist)
06.02.2008 01:18 reiner.humbold ist offline Beiträge von reiner.humbold suchen Nehmen Sie reiner.humbold in Ihre Freundesliste auf
Ryan Cox

images/avatars/avatar-583.jpg

Freie was?
06.02.2008 01:36 Ryan Cox ist offline E-Mail an Ryan Cox senden Beiträge von Ryan Cox suchen Nehmen Sie Ryan Cox in Ihre Freundesliste auf
reiner.humbold

ja, wenn doch wer etwas (in deinem ermessen) "bl?des" sagt und du dir gefllt das einfach nicht und du sagst "halts maul". einmal beleidigst du ihn und du nimmst ihr/m das recht weiter zu reden, wenn du das gesprch so beendest...(jedoch ist es ja auch dein recht, nicht hören zu wollen, was er/sie sagt...jetzt bin ich in einer zwickm?hle....)
06.02.2008 01:43 reiner.humbold ist offline Beiträge von reiner.humbold suchen Nehmen Sie reiner.humbold in Ihre Freundesliste auf
laylah
0,33 is a joke

Zitat:
recht auf freie meinungsußerung

is mir egal. und warum ich dadurch indirekt millionen von menschen beleidige, ist mir immer noch schleierhaft?

06.02.2008 06:58 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Homepage von laylah Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reiner.humbold:
Also es gibt für dich ein "Recht auf freie Meinungsußerung". Das schrnkst du selbst ein, weil du sagst, dass bestimmte Menschen dieses Recht nicht besitzen, aber wenn Laylah dann "halt's Maul" sagt, dann ist das für dich nicht in Ordnung, weil es das "Recht auf freie Meinungsußerung" einschrnkt?
06.02.2008 09:11 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

ich pldiere für eine willk?rliche namensnderungin reiner humbug.

06.02.2008 11:27 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » Kritik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH