HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Feed yo' Senses » Video-Lounge » Lea-Won - Die Geschichte vom besten Mc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lea-Won - Die Geschichte vom besten Mc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LPP:
ge?
big grin

17.02.2011 22:17 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Liquid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c0unt
Zitat:
Original von judas innocenti
Zitat:
Original von Gebull
Zitat:
Original von judas innocenti
Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
@ judas:
wo war da die revolution?

wie geschichtsblind muss man bloß sein, wenn man denkt, dass revolutionen immer fortschrittlich und "emanzipatorisch" sind?

so definiert sich für mich eine revolution. alles was dem nicht gerecht wird, ist einfach keine revolution.

und was war das dann 1979 im iran?
aber wir reden über '33, oder?

erstmal geht es um den total verdrehten revolutionsbegriff den lea won und gebull scheinbar haben

zum thema:

usa! usa! usa!

18.02.2011 10:42 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

mir ist scheißegal was irgendwelche wikipedia-ottos erzählen. mag ja alles sein.
nutte war auch mal ne herabwertende bezeichnung für prostituierte und homo ein schimpfwort für schwule. aber ich werd trotzdem nutte und homo sagen, es sei denn ne nutte odern homo der vor ort ist, hatn problem damit.
und für mich ist revolution ein positiv besetzer begriff. wat da im iran los war, war haltn volksaufstand.

18.02.2011 14:32 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
LPP

@ LW

wie meinen?

18.02.2011 18:36 LPP ist offline E-Mail an LPP senden Beiträge von LPP suchen Nehmen Sie LPP in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

fand ich auch,
ne starke aussage.

18.02.2011 22:27 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

push !

14.11.2015 10:25 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Feed yo' Senses » Video-Lounge » Lea-Won - Die Geschichte vom besten Mc

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH