HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » [Audio] payZn & PrinzipielPablo - Scheiss drauf wenigstens ma reinhörn' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen payZn & PrinzipielPablo - Scheiss drauf wenigstens ma reinhörn'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SandwichSam
unregistriert
payZn & PrinzipielPablo - Scheiss drauf wenigstens ma reinhörn' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

ich möchte folgendes Tape vorstellen !!

Tracklist:

01.) Intro
02.) Scheiss drauf wenigstens ma reinhörn' (miXed bY Zendegi)
03.) Zerstörung von Allem feat. AkADee (beat bY Beattsar miXed bY Zendegi)
04.) AkADee Hateout Skit
05.) Urban feat. Chilllord & RicOne (Cutz bY Bod beat bY Beattsar miXed bY Zendegi)
06.) Ruf uns an (miXed bY Zendegi)
07.) Banane feat. HydroSkunk & Miller (miXed bY Zendegi)
08.) Hydro Skunk Hateout Skit
09.) Anschläge auf die Musik feat. Burnhardt & Voiz (beat bY Beattsar miXed bY Zendegi)
10.) P is Pussy 2 (miXed bY Zendegi)
11.) Underdogz Hateout Skit
12.) Als ich klein war feat. SAL & Voiz (beat bY SAL miXed bY Zendegi)
13.) Wann sterb ich endlich feat. Burnhdardt (beat bY Beattsar miXed bY Zendegi
14.) RicOne Hateout Skit
15.) Blitzkrieg feat. RicOne, HydroSkunk, Burnhardt, Sean Steinfeger & AkADee (beat bY Beattsar miXed bY Zendegi)
16.) Bundesweit feat. MP8ViA & Serious Killer (beat by BOD miXed by Zendegi)
17.) Outro
18.) Urban Remix feat. Chilllord & RicOne (cutz bY BOD miXed bY Zendegi)

PAYZN & PRINZIPIEL PRÄSENTIEREN " SCHEISS DRAUF WENIGSTENS MA REINHÖRN ! " MIXTAPE DOWNLOAD LINK

auf YOTUBE: PrinzipielPablo, payZn, Chilllord & RicOne - URBAN REMIX

SCHEISS DRAUF WENIGSTENS MA VERTEILEN !!!!

facebook.com/payznseinrap

facebook.com/PrinzipielPablo

ANCHECKEN big grin !!!!

wir haben noch ein paar lieder hochgeladen !

payZn & PrinzipielPablo - Scheiss drauf wenigstens ma reinhörn' (miXed bY Zendegi)

payZn & PrinzipielPablo - P is Pu$$y 2 feat. props (miXed bY Zendegi)

payZn & PrinzipielPablo - Als ich klein war feat. SAL & Voiz (beat bY SAL miXed bY Zendegi)

payZn & PrinzipielPablo - Anschläge auf die Musik feat. Burnhardt & Voiz (beat bY Beattsar miXed bY Zendegi)

UND HIER NOCH EIN NEUER TRACK

payZn & Voiz - Hobby Autismus (miXed bY Mekkro Mye)
30.12.2012 21:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » [Audio] payZn & PrinzipielPablo - Scheiss drauf wenigstens ma reinhörn'

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH