HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » [Audio] Nic, Wolkerk, Matt -Aleman-Latino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nic, Wolkerk, Matt -Aleman-Latino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knatterton

Nic, Wolkerk, Matt -Aleman-Latino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleman-Latino
Nic Knatterton, Wolkerk, MacMatt, Johanna

Reggeton!

http://www.youtube.com/watch?v=Hf2EJ_l6Pwk

20.11.2010 12:00 Knatterton ist offline E-Mail an Knatterton senden Homepage von Knatterton Beiträge von Knatterton suchen Nehmen Sie Knatterton in Ihre Freundesliste auf
Lex Däon

images/avatars/avatar-592.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry taugt mir überhaupt nicht, aber danke fürs posten.

20.11.2010 16:26 Lex Däon ist offline E-Mail an Lex Däon senden Beiträge von Lex Däon suchen Nehmen Sie Lex Däon in Ihre Freundesliste auf
Knatterton

Themenstarter Thema begonnen von Knatterton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte.

20.11.2010 17:32 Knatterton ist offline E-Mail an Knatterton senden Homepage von Knatterton Beiträge von Knatterton suchen Nehmen Sie Knatterton in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Ich habe es mir gar nicht angehört, aber Danke fürs Posten.

20.11.2010 17:51 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

richtig shclim.m

20.11.2010 19:55 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Nicht gut. Aber danke für´s Posten.

20.11.2010 21:04 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

"I bellydance to this track everynight..."

21.11.2010 09:18 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
DJ Lars Knacken

Also ich supporte Nic natürlich aus Prinzip aber ein Meilenstein ist der Track wirklich nicht und weit unter dem was ein Knatterton zu bieten hat.
Insgesamt Respect das ihr musikalisch mal was neues probiert doch leider ist das Ergebniss nicht gerade fett.
Zum Flow: Der Flow auf nen Reggaeton-Beat sollte etwas ausfallender mit viel viel mehr Feuer im Arsch daherkommen. Hinzu kommt das die Eigenart des Reggaeton ja eben auch der Gesang ist. Also eben spanischer Gesang. Hier gibt es nur Rap, was dann allenfalls Rap auf nen Reggaetonbeat wäre.
Bei der deutschen Variante dieser Musik wäre dann ja schon wenigstens Gesang in deutscher Sprache angebracht.

Zur Abmischung:
Finde die Stimmen irgendwie zu laut....

Zum Beat:
Finde den Beat auch nicht 100%tig fett. Wahrscheinlich weil ich sowieso eher nicht so auf Synthysounds steh. Würde eher versuchen ein paar Lateinamerikanische Instrumente oder gar bayrische Intrumente mit einzubauen.....
21.11.2010 14:30 DJ Lars Knacken ist offline E-Mail an DJ Lars Knacken senden Beiträge von DJ Lars Knacken suchen Nehmen Sie DJ Lars Knacken in Ihre Freundesliste auf
Knatterton

Themenstarter Thema begonnen von Knatterton

wenigstens mal eine Aussage. Danke smile

Der Song ist eine Art Gefallen für den mittleren Künstler. "Dem wo auf spanisch "rappt"!" Ist eigentlich auch garnicht meine Musik. Aber ich kann mir diesen gut anhören.....
Ich glaube übrigens, dass wenn ich gesungen hätte, dies die Sache nicht unbedingt verbessert hätte.

21.11.2010 15:58 Knatterton ist offline E-Mail an Knatterton senden Homepage von Knatterton Beiträge von Knatterton suchen Nehmen Sie Knatterton in Ihre Freundesliste auf
Coach Outlet
unregistriert
Zunge raus! Hundreds of scene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lawlessneCoach Outlet one of several brigade leaders who warned Coach Outlet Store Onlinethat public security had deteriorated because their forcesCoach Factory Online had pulled back. Taming the militias has been the threshold Coach Outlettest ofLibyas attempt to build aCoach Purse Outlet Online democracy after four decades of dictatorship Coach Factory Outlet Onlineunder Col. Muammar el-Qaddafi. But how to Coach Bags Outlet Onlinebring them to heel while depending on them fCoach Handbags Outletor security has eluded the weak transitionalCoach Outlet Onlinegovernment
15.10.2012 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » [Audio] Nic, Wolkerk, Matt -Aleman-Latino

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH