HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » Lea-Won & Odohl - Die Macht eines Niemands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lea-Won & Odohl - Die Macht eines Niemands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Lea-Won & Odohl - Die Macht eines Niemands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://soundcloud.com/lion1984vs/lea-won...die-macht-eines

09.04.2011 14:46 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Conan der Zerstörer

images/avatars/avatar-656.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Interesse der Pflanzen?

09.04.2011 19:09 Conan der Zerstörer ist offline E-Mail an Conan der Zerstörer senden Beiträge von Conan der Zerstörer suchen Nehmen Sie Conan der Zerstörer in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

Themenstarter Thema begonnen von www.Lea-Won.net
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tongue out

10.04.2011 03:44 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

unglaublich. schon sehr agitativ. aber woah.

13.04.2011 12:30 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
www.Lea-Won.net

agitativ?

13.04.2011 18:54 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

"politisch aufdringlich". aber ich finds geil. und äußerst wahr.

13.04.2011 21:39 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
www.Lea-Won.net

ach so, hier gehts um diesen einen song.
ja, versteh ich.

ich dachte, du meinst die gesamte EP.

ich finde, dieser song sticht schon etwas raus...
inhaltlich. aber er ist ja auch eher klar und schlau, anstatt parolenhaft... dachte ich.

hier das ganze Album als Download:
http://www.speedyshare.com/files/2791961...ss_20110412.rar

14.04.2011 01:35 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Coach Outlet
unregistriert
Zunge raus! Hundreds of scene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lawlessneCoach Outlet one of several brigade leaders who warned Coach Outlet Store Onlinethat public security had deteriorated because their forcesCoach Factory Online had pulled back. Taming the militias has been the threshold Coach Outlettest ofLibyas attempt to build aCoach Purse Outlet Online democracy after four decades of dictatorship Coach Factory Outlet Onlineunder Col. Muammar el-Qaddafi. But how to Coach Bags Outlet Onlinebring them to heel while depending on them fCoach Handbags Outletor security has eluded the weak transitionalCoach Outlet Onlinegovernment
15.10.2012 15:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » MCing » Lea-Won & Odohl - Die Macht eines Niemands

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH