HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Main Discussion » USA & Israel vs. Iran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA & Israel vs. Iran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

USA & Israel vs. Iran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die USA sind ja aus Afghanistan abgezogen und es kann aus marktwirtschaftlichen Erwägungen wohl kaum für Jahre auf Kriege verzichtet werden. Die Waffenindustrie wird sich sonst beschweren. Eigentlich hätten die USA ihre Truppen direkt von Afghanistan in Richtung Iran verlegen können, schließlich ist der Iran näher an Afghanistan als an den USA. Aber die haben wohl nicht mitgedacht.

15.01.2012 17:10 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt ist der iran bzw Ahmadinedschad auch einfach einer der größten wichser der welt und sollte abgesetzt werden.

15.01.2012 23:06 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
Lowmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gebull: Was, wichsen ist jetzt auch schon verboten? Drop the Bomb!

@rever: Ich glaube, der 'Krieg' läuft schon (Magnetbomben-Anschlag im Iran), aber eher inoffiziell.
Offiziell wirds da nichts geben, denn dann sehe nicht nur ich schwarz fürs Heiligst Ländle...

16.01.2012 16:05 Lowmann ist offline E-Mail an Lowmann senden Beiträge von Lowmann suchen Nehmen Sie Lowmann in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=-wU7RlEmdxE

16.01.2012 16:26 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Themenstarter Thema begonnen von R'v-r'3

Zitat:
Original von Gebull
vllt ist der iran bzw Ahmadinedschad auch einfach einer der größten wichser der welt und sollte abgesetzt werden.

Word!
Deshalb wäre ich dafür, dass die Opposition im Iran unterstützt wird.

Zitat:
Original von Lowmann
Ich glaube, der 'Krieg' läuft schon (Magnetbomben-Anschlag im Iran), aber eher inoffiziell.
Offiziell wirds da nichts geben, denn dann sehe nicht nur ich schwarz fürs Heiligst Ländle...

Schau´n wir mal!
Zumindest hat der Iran vor paar Tagen angedroht, Ölversorgungswege zu schließen, sollten die Sanktionen nicht zurückgenommen werden. Für diesen Fall haben die USA schon angekündigt, die Versorgungswege wieder zu öffnen (sprich Krieg).

16.01.2012 17:14 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Themenstarter Thema begonnen von R'v-r'3

Drohgebärde im Atomstreit
Iran lässt Bodentruppen aufmarschieren

Das Regime in Teheran verschärft seine Verbalattacken - auch gegen arabische Nachbarn. Man werde jeden Staat angreifen, der eine Offensive gegen die Islamische Republik unterstütze, droht ein hoher Militär. Bodenstreitkräfte haben ein Manöver im Süden des Landes begonnen.

weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,813468,00.html

05.02.2012 18:37 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Liquid

fick mal die a-bombe, die haben das: http://www.bild.de/politik/ausland/mahmo...92142.bild.html

zum thema:

usa! usa! usa!

12.02.2012 22:34 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

Zitat:
Original von Liquid
fick mal die a-bombe, die haben das: http://www.bild.de/politik/ausland/mahmo...92142.bild.html

plötzlich find ich den iran doch irgendwie cool.

23.09.2012 14:06 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Main Discussion » USA & Israel vs. Iran

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH