HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » MaKss Damage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MaKss Damage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sheiß auf studentEN (habe ich den diskurs nun verärgert?).... eek . lass mal übr amkss neue album reden. ich finds halt langweilig und hatte mir mehr gassenhauer gewünscht und deutlichere aussagen auch. das hat der odch schon vorher alles gesagt nur mit trotzkisten und seine jude line fickt er halt immer noch nicht.

zum thema:

usa! usa! usa!

02.04.2011 10:20 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutlichere ansagen?

"doppel s schwarz weiß rot"
"ich mach aus schwarzer mucke weiße wie elvis damals, keiner meiner helden war schwarz"
"wir sind kurz davor die flagge der nazis zu hissen"
"früher hat man sowas 'clickblaow'"
"jetzt toben sie sich bei uns aus, kriegen zaster reingeschoben und aus dank vergewaltigen sie und verkaufen drogen"
"das reich lebt ewig"
"2033"
"wir bleiben siegreich und schreien sieg [ ]"
"entscheidend ist nur ob die deutscher bist"
"seit dem tag als der führer kam wussten wir es würde nichts mehr so sein wie es früher war"
"reinhard, tu's nochmal"

02.04.2011 12:32 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

krass wie moralisch entrüstet du bist big grin
aber ja ich finds auch heftig.

02.04.2011 15:34 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
Edi

images/avatars/avatar-652.jpg

gibt jemand endlich probs ans artwork?
das is der liebe sebastien "sebba" diehl aus meiner gegend!
der hat auch schon die anderen geilen a. reitz videos der letzten zeit gefilmt und wird in zukunft der j. g. der neuen nasen...

ich wünschte, der hätte equipment, dasses wert wäre...

02.04.2011 22:29 Edi ist offline E-Mail an Edi senden Homepage von Edi Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
anti-man

cover findich schwach...
wer is a reitz?

aber der md kann den leuten dochnich weissmachen dasser in de rkurzen zeit vom linbken zum ausländerhassenden führerfan wurde!?

03.04.2011 10:54 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

axel reitz: http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz

03.04.2011 11:06 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
anti-man

und was macht der für videos?

gibts eigentlich noch keine empörten artikel zu der ep?

03.04.2011 20:34 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Zitat:
Original von anti-man
und was macht der für videos?

guck halt mal auf "jewtube"!

04.04.2011 20:38 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Appell an Makss Damage – komm wieder zu uns, Genosse!: http://anarchostalinist.wordpress.com/20...zu-uns-genosse/

LOL

19.03.2012 18:13 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht mit Stalin chillen? Anarchostalinismus. Geil.

19.03.2012 18:40 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

die meinen das ernst oder? wahnsinn, anarchostalinismus. wunderschöner abschluss von dem text. da geht einem ja fast das herz auf <3

20.03.2012 09:31 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

"Lass die Nazi-Vergangenheit hinter dir wie Günther Grass"

Burner!

28.03.2012 16:09 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Lowmann

cool

Damage für NS-HipHop

Der einschlägig vorbestrafte Neonazi Dieter Riefling hatte es via Facebook als erstes gemeldet: „Razzia bei MaKss Damage!“ Zeitgleich wurde die Wohnung des Bielefelder Rappers „King Bock“ durchsucht. Die Polizei beschlagnahmte dabei die Aufnahmetechnik und Computer der braunen Musiker. Ihnen wird Volksverhetzung in dem gemeinsamen Song „Die Faust geht zum Kopf“ vorgeworfen.

Von Roland Sieber

Auf Anfrage der NW bestätigte der zuständige Staatsschutz in Bielefeld die Ermittlungen gegen den antisemitischen Gütersloher Rapper Julian Fritsch (MaKss Damage) und gegen den einschlägig vorbestraften Bielefelder NS-HipHopper „King Bock“. Das Amtsgericht Bielefeld erließ demnach auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen entsprechenden Beschluss. Bei den Razzien wurden diverse Datenträger und Geräte zur Musikproduktion sichergestellt, die jetzt ausgewertet werden müssten.

In dem gemeinsam produzierten Song „Die Faust geht zum Kopf“, der auf YouTube und der Homepage von MaKss Damage veröffentlicht ist, heißt es:

„Setzte mich für mein Blut und unsere Tugenden ein […] Ich steckte sie alle gemeinsam in den nächsten Zug nach *** […] Die Faust geht bis an die Nase […] Die Faust geht zum Kopf, wie der Beat ins Gehirn […] Ich lasse meinen Namen in den Reichstag gravieren […] Ich trage den Hass in meinem Herzen wie das Steinar-Hemd und ich rappe für mein Land bis mich jeder kennt.“

Es geht um Gewalt gegen vermeintliche Linke und Ausländer, über „Deutsche Helden“ die ihre Hoffnung verlieren, in der üblichen rassistischen „Angst vor Überfremdung“- und Volkstod-Manier.

mehr

13.09.2012 14:34 Lowmann ist offline E-Mail an Lowmann senden Beiträge von Lowmann suchen Nehmen Sie Lowmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » MaKss Damage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH