HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Misc » Educate | Consume » GameZ » durchgespielt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen durchgespielt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biest im bodensee
raus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edmund Stoiber
Zitat:
Original von Aes
san andreas... zum vierten mal, und diesmal komplett big grin

bo. die einzigen spiele dich ich so oft durchspielte sind vielleicht super mario bros oder world... hart.

mario world hab ich ca. 120 mal durchgespielt.
24.05.2008 19:21 biest im bodensee ist offline Beiträge von biest im bodensee suchen Nehmen Sie biest im bodensee in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

Themenstarter Thema begonnen von Edmund Stoiber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel ma mario bros 3 dann! gibts ja auch mit aufgepeppter grafik im rahmen von allstars...

24.05.2008 19:51 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
biest im bodensee
raus.

ja, da binnich aber auch tragisch gescheitert, in der letzten welt...
24.05.2008 20:01 biest im bodensee ist offline Beiträge von biest im bodensee suchen Nehmen Sie biest im bodensee in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

in der schattenwelt? oh ja da verkackte ich auch sehr. aber ich mein mich dunkel zu erinnern das mit 8 oder 9 mal durchgezockt zu haben. ein tip in der lavawelt wo die boote drauf schwimmen. man kann durch die lava durchschwimmen und so mit die welt schaffen ohne ein einziges mal in gegenerkontakt zu kommen.

24.05.2008 21:45 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
cosa

images/avatars/avatar-365.jpg

dazu fllt mir nicht viel ein - ich weiß auch nicht wofür man da props gibt - vielleicht das hier:

25.05.2008 00:23 cosa ist offline E-Mail an cosa senden Beiträge von cosa suchen Nehmen Sie cosa in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Ich hab irgendso ein Zelda-Spiel auf dem Nintendo DS meines kleinen Cousins gespielt. War irgendwann langweilig...

Ansonsten (alles PC):

Sportspiele:

(smtliche Titel erspielt = durchgespielt!)

FIFA 04
FIFA 06
FIFA Manager 04 (mit Babelsberg 03)
FIFA Manager 06 (mit eigenem Verein)
NBA Live 2003
NBA Live 07
NHL 2003
Anstoss 4

Strategie:

Medieval Total War
Shogun Total War
Rome Total War (+Barbarian Invasion & Alexander)
Medieval II Total War
Civilization I-IV
Cossacks I-II
Der Patrizier II
Empire Earth
Commandos I-III
Anno 1609
Anno 1709

Action:

Call of Duty I-III
Medal of Honor
Duke Nukeem

Ich merke gerade, dass sich die Langweiligkeit meiner Pers?nlichkeit auch in den von mir gezockten Spielen ausdr?ckt.
26.05.2008 00:33 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

Zitat:
Original von AK
Ich merke gerade, dass sich die Langweiligkeit meiner Pers?nlichkeit auch in den von mir gezockten Spielen ausdr?ckt.

damit hast du dich gerettet.

commandos 1 & 2 waren hart geil. 2 hab ich allerdings nicht geschafft. unglücklich

26.05.2008 00:45 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
AK
ist raus.

Ich vergaß GTA I-III und GTA Vice City!

San Andreas habe ich irgendwie nicht so richtig zu Ende gezockt. unglücklich
26.05.2008 00:47 AK ist offline Beiträge von AK suchen Nehmen Sie AK in Ihre Freundesliste auf
biest im bodensee
raus.

Zitat:
Original von AK

immerhin nba und nhl.
26.05.2008 13:02 biest im bodensee ist offline Beiträge von biest im bodensee suchen Nehmen Sie biest im bodensee in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Wario Land auf dem Gameboy durchgespielt. Aber sehr konsequent.
26.05.2008 16:52 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

das is auch ein echter classic... wirklich ein beiindruckender anblick, der planet, den wario sich da am ende kaufen kann, wenn er 999.999 m?nzen hat. auch ein geiler moment, wenn man den "geheimen" weg in diese eiswelt findet... hachja, das waren noch zeiten. wario land 2 war auch noch ganz geil, danach wurds dann leider irgendwie dumm.

26.05.2008 17:28 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

Patapon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist grad son hit. patapon. video is leider japanisch, aber ich glaub man checkts. das wichtigste am spiel ist, so lange und sauber es geht den takt zu halten und immer zwischen den verschiedenen kommandos zu wechseln...

die 3 werden im video vorgef?hrt (und mehr hab ich auch noch nich):

1) (PATA PATA PATA PON): laufen

2) (PON PON PATA PON): angreifen

3) (CHAKA CHAKA PATA PON): verteidigen

der knaller. außerdem witzig, dass man sich zu 100% auf das spiel konzentrieren muss weil man sonst den takt verkackt. nach 5-10 erfolgreichen rhythmen (je nach on-point-ness) kriegt man dann "fever" und die patapons singen rum und greifen krasser an. macht sooo bock. umgebaute psp is killah.

ps: achso, hier kann jeder von mir aus posten was er grad so zockt oder so. titel wird nicht editiert, fickt euch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Edmund Stoiber: 30.05.2008 01:12.

30.05.2008 01:12 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
tipi

images/avatars/avatar-519.jpg

RE: durchgespielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...gerade ne liste von spielen erstellt, die ich durchgespielt habe. hab ich anhand von wikipedia gemacht (google: snes list, gba list etc). nein, nichts zu tun. wer bock hat, mitmachen.

pers?nliche empfehlungen die nich eh jeder kennt sind groß

NES (viele roms):

bomberman
bonks adventure
bubble bobble
captain america (geil scheisse!)
castlevania
castlevania 3
chip n chap
jaws
kirbys adventure
mega man
mega man 2
mega man 3
mega man 4
mega man 5
mega man 6
monsters in my pocket
super mario bros
super mario bros 2
super mario bros 3
turtles
turtles 2
turtles 3
zelda
zelda 2

GAMEBOY (keine roms):

balloon kid
battle arena toshinden
the battle of olympus
bc kid 2
bugs bunny in crazy castle
castlevania
darkwing duck
donkey kong
donkey kong land 2
duck tales
duck tales 2
dynablaster
gargoyles quest
ghostbusters 2
kid dracula
kid icarus
kirbys block ball
kirbys dream land
kirbys dream land 2
kirbys pinball land
looney tunes
mega man
mega man 2
mega man 3
mega man 4
mega man 5
milons secret castle
monster max
mystic quest
nemesis
ninja gaiden
prehistorik man
probotector
die schl?mpfe
skate or die
spider-man
spider-man 2
super mario land
super mario land 2
tetris attack
tiny toons
tiny toons 2
turtles
turtles 2
wario blast
wario land
wario land 2
zelda 4

GBC(keine roms)

quest for camelot
wario land 3
zelda 4 DX
zelda: oracle of ages
zelda: oracle of seasons

GBA(n paar roms)

astro boy
boktai
castlevania: aria of sorrow
castlevania: circle of the moon
castlevania: harmony of dissonance

golden sun
mario & luigi: superstar saga
mega man battle network
mega man zero
mega man zero 2
mega man zero 3
mega man zero 4
metroid fusion
metroid: zero mission

sonic advance
super mario advance
super mario kart gba
wario land 4
zelda: the minish cap

NINTENDO DS(keine roms):

castevania: dawn of sorrow
castlevania: portrait of ruin
mario kart ds
mario & luigi: partners in time
new super mario bros
wario ware: touched
yoshis island ds
zelda: phantom hourglass

SNES(viele roms):

aladdin
batman returns
battletoads
captain america & the avengers
captain commando
chrono trigger
donkey kong country
donkey kong country 2
donkey kong country 3
doom troopers
earthworm jim
earthworm jim 2
joe & mac
justice league task force
killer instinct
kirby super star
marvel super heroes: war of the gems
mega man 7
"mega man 9" (rockman & forte)
mega man x
mega man x2
megea man x3
mickey mania
mortal kombat 3
parodius
plok
rock n roll racing
run saber
secret of mana 2
shadowrun
sparkster
spider-man: maximum carnage
spider.man: seperation anxiety
street fighter 2
street fighter 2 turbo
super street fighter 2
street fighter alpha 2
super bonk
super castlevania 4
super mario all-stars
super mario world
super mario world 2: yoshis island
super mario rpg
super metroid
turtles 4: turtles in time
turtles: tournament fighters
tiny toons
zelda 3

N64(keine roms):

paper mario
super smash bros
zelda: ocarina of time
zelda: majoras mask
yoshis story

GAMECUBE(keine roms):

bloody roar 3
eternal darkness
luigis mansion
mario kart: double dash
mortal kombat: deadly alliance
paper mario: the 1000-year door
resident evil
resident evil zero
resident evil 4
soul calibur 2
spider-man 2
super mario sunshine
super smash bros: melee
time splitters 2
wario world
zelda: wind waker

WII:

geometry wars: galaxies
ghost squad
mario kart wii
no more heroes
rayman raving rabbids
rayman raving rabbids 2
resident evil 4: wii edition
resident evil: the umbrella chronicles
sonic and the secret rings
spider-man 3
super mario galaxy
super paper mario
super smash bros: brawl
warioware: smooth moves
wii play
wii sports
zack & wiki
zelda: twilight princess

GAME GEAR:

sonic 1 smile

PS1:

castlevania: symphony of the night
marvel super heroes vs street fighter
mega man 8
mega man x3
mega man x4
mega man x5
mega man x6
revolution x
spider-man
spider-man 2: enter electro
street fighter EX plus alpha
x-men vs street fighter

PS2:

contra: shattered soldier
god of war
god of war 2
mega man x7
shadow of the colossus

PSP

god of war: chains of olympus

DREAMCAST:

marvel vs capcom 2
sonic adventure
street fighter 3: double impact
virtua tennis

XBOX:

ultimate spider-man

XBOX 360:

army of two
devil may cry 4
gta4

PC:

baphomets fluch
commandos
deus ex
diablo
diablo 2 (+ add-on)
gta
gta2
hitman
house of the dead 2
quake 3
mdk
mdk 2
mortal kombat 4
need for speed 3
postal
soldier of fortune
unreal tournament
tony hawks pro skater 2
super mario 64
toonstruck
turok

OLDSCHOOLAPPLEMACINTOSH:

prince of persia (in schwarzweiß smile )

spast, echt

07.06.2008 16:30 tipi ist offline Beiträge von tipi suchen Nehmen Sie tipi in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

unglücklich unglücklich unglücklich
warum denn
unglücklich
von kolle erwartete ich ja son kommentar, aber von dir?
unglücklich
unglücklich unglücklich unglücklich

07.06.2008 23:13 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
Günther Crackstein

images/avatars/avatar-629.gif

Ich hab früher Giana sisters und Bruce LEE ,Yie Ar Kung Fu und Kung Fu Master durchgezoggt!

Dann an der Playstation noch Resident Evil....

hmmmmm
naja
das wars auch schon, dann habe ich angefangen zu kiffen:
(also schon nach der C64 Zeit...)

Aber da habe ich dann einges plattgemacht:

Das aber nun alles aufzuzhlen was ich durchgezogen habe wre jetzt aber wirklich zuviel!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Günther Crackstein: 13.12.2008 04:04.

13.12.2008 04:03 Günther Crackstein ist offline E-Mail an Günther Crackstein senden Beiträge von Günther Crackstein suchen Nehmen Sie Günther Crackstein in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

@ Edmund Stoiber: Was kam in den letzten drei Jahren dazu?

29.09.2011 20:20 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

gute frage. hab leider nicht so ordentlich buch geführt und bin jetzt gerade auch zu faul das aufzuarbeiten... hab mein gaming-engagement aber auch etwas schleifen lassen. unglücklich

was mir spontan einfällt:

360: resident evil 5, metal gear solid 4, bayonetta

ps1: metal gear solid
ps2: metal gear solid 2 & 3

pc: super meat boy und diverse andere indie-titel (an dieser stelle möchte ich indiegames.com empfehlen)

...und sehr, sehr viele ds spiele!

29.09.2011 22:03 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

hahha bayonetta big grin

ich hab in letzter zeit durchgespielt:

gta 4
der pate
der pate 2
mafia 2
skate
call of duty 2 - big red one
call of duty 3
call of duty modern warfare
call of duty world at war
call of duty world at war - final fronts
battlefield - bad company

und grad zockich call of duty 2...

07.10.2011 14:03 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

in den letzten Wochen.

Commandos 2
GTA: Vice City big grin
Monkey Island 1 & 2 Special Editions
Shank (super geiles kurzweiliges Spiel!)
Marvel Ultimate Alliance 2

Zitat:
commandos 1 & 2 waren hart geil. 2 hab ich allerdings nicht geschafft. unglücklich

kann ich nicht wirklich nachvollziehen. ich hab beide auf "Standard"-Schwierigkeit gespielt und mußte beim ersten richtig cheaten, um weiterzukommen. big grin .... beim zweiten hingegen wäre das nicht ein einziges Mal so wirklich notwendig gewesen (ich habs dann trotzdem in einer Mission gemacht, weil ich mir selbst was verbaut hab und keine Lust hatte, alles vom letzten savegame an zu wiederholen big grin ).

www.dieglücklichenarbeitlosen.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLaGrandex: 20.10.2011 20:54.

20.10.2011 20:43 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
phome one aka. Einz

images/avatars/avatar-557.jpg

In den letzten Jahren:

06.12.2011 19:30 phome one aka. Einz ist offline Homepage von phome one aka. Einz Beiträge von phome one aka. Einz suchen Nehmen Sie phome one aka. Einz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Misc » Educate | Consume » GameZ » durchgespielt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH