HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Feed yo' Senses » Video-Lounge » koljah & nmzs - motto mobbing (prod. by pitlab) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen koljah & nmzs - motto mobbing (prod. by pitlab)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
judas innocenti

images/avatars/avatar-614.jpg

koljah & nmzs - motto mobbing (prod. by pitlab) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;)

"die schönste zeit meines lebens war leider im filmriss"
(ted gaier)
25.08.2011 15:20 judas innocenti ist offline E-Mail an judas innocenti senden Homepage von judas innocenti Beiträge von judas innocenti suchen Nehmen Sie judas innocenti in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doubeln in videos find ich gaaaaanz schlimm. ansonsten lustig.

25.08.2011 18:42 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider nicht so gut, aber das liegt größtenteils am Beat: E-Gitarren aus dem Synthesizer gehen gar nicht klar, außerdem erinnert mich der Beat irgendwie fatal an so einen schlimmen Jay-Z-Song. Welcome To New York City?

Und: Kopiert sido NMZS oder umgekehrt?

Natürlich immer noch überdurchschnittlich. Aber Video auch etwas unspektakulär.

25.08.2011 18:55 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
Panne

images/avatars/avatar-589.jpg

Ich finds gut.
Übrigens: Mit «Mobbing folgt einem demokratischen Prinzip» haben sie mehr richtiges über die Demokratie ausgesagt, als in manch linkem Flyer steht und als sie wohl eigentlich aussagen wollten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Panne: 26.08.2011 01:14.

26.08.2011 01:05 Panne ist offline E-Mail an Panne senden Beiträge von Panne suchen Nehmen Sie Panne in Ihre Freundesliste auf
Panne

images/avatars/avatar-589.jpg

NMZS sollte übrigens den obersten Knopf seiner Jacke entweder offen oder zu machen, aber nicht beides.
26.08.2011 01:41 Panne ist offline E-Mail an Panne senden Beiträge von Panne suchen Nehmen Sie Panne in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Zitat:
Original von Bella Ciao
Welcome To New York City?

http://www.myvideo.de/watch/1635458/Camr...o_New_York_City

klassiker!

26.08.2011 11:29 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Lex Däon

images/avatars/avatar-592.jpg

Zitat:
Original von Panne
NMZS sollte übrigens den obersten Knopf seiner Jacke entweder offen oder zu machen, aber nicht beides.

what has been seen cant be unseen

26.08.2011 20:31 Lex Däon ist offline E-Mail an Lex Däon senden Beiträge von Lex Däon suchen Nehmen Sie Lex Däon in Ihre Freundesliste auf
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Der Beat geht aufn Sack... Diese Pianoline... Bäh. daumen runter

29.08.2011 01:14 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
Günther Crackstein

images/avatars/avatar-629.gif

coole jacken

31.08.2011 23:16 Günther Crackstein ist offline E-Mail an Günther Crackstein senden Beiträge von Günther Crackstein suchen Nehmen Sie Günther Crackstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Feed yo' Senses » Video-Lounge » koljah & nmzs - motto mobbing (prod. by pitlab)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH