HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » No Border, No Nation! » Döner-Verbot in Citadella (Italien) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Döner-Verbot in Citadella (Italien)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Döner-Verbot in Citadella (Italien) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ksta.de/html/artikel/1312546168668.shtml

07.08.2011 22:08 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es in Norditalien passierte.

Zitat:
"Ich lese sehr viel! Besonders solche Sachen über Geschichte! Ich finde dieses Zeug faszinierend… Und ich weiß etwas, was Sie wahrscheinlich nicht wissen: Sizilianer sind Ableger von Niggern! – Wie bitte? – Das ist ´ne Tatsache… Sehen Sie: Sizilianer haben schwarzes Blut, das durch ihre Herzen fließt! Und falls Sie’s mir nicht glauben, können Sie´s ja nachlesen… Ich sag´s Ihnen: Vor hunderten von Jahren eroberten die Mauren Sizilien! Ja, und die Mauren waren Nigger! – Ja! – Sehen Sie, damals sahen die… Sizilianer aus wie die Maccaroni aus Norditalien! Sie hatten alle blondes Haar und blaue Augen… Naja, und dann… dann sind die Mauren da einmarschiert und… eeh… dann… und die haben eben alles verändert! Die haben soviel rumgefickt mit den sizilianischen Weibern, ja, dass sich eure Erbanteile für immer verändert haben! Und dadurch wurde aus… blondem Haar und blauen Augen immer mehr… schwarzes Haar und dunkle Haut! Wissen Sie, ich find es absolut erstaunlich, wenn ich daran denke, dass bis heute, nach hunderten von Jahren, dass… eeh… dass die Sizilianer diese Nigger-Gene in ihrem Blut tragen! Und das ist… und… nein… das ist geschichtlich erwiesen! Das steht geschrieben! Das ist ´ne Tatsache, man kann’s nachlesen… – Ich liebe diesen Kerl… – Ihre Vorfahren waren Nigger! – Ja! – Ihre Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter fickte einen Nigger… Ja, und ihr Kind war ´n halber Nigger! Also, wenn das die Wahrheit ist, sagen Sie mal… Dann bin ich doch kein Lügner?! – Nein! – Dann sind Sie… eine halbe… Aubergine… – Dann sind Sie ein Granatapfel! Ouh, Sie sind einer… Fabelhaft! Großartig!"

08.08.2011 16:52 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella Ciao

Zitat:
"Ich lese sehr viel! Besonders solche Sachen über Geschichte! Ich finde dieses Zeug faszinierend… Und ich weiß etwas, was Sie wahrscheinlich nicht wissen: Sizilianer sind Ableger von Niggern! – Wie bitte? – Das ist ´ne Tatsache… Sehen Sie: Sizilianer haben schwarzes Blut, das durch ihre Herzen fließt! Und falls Sie’s mir nicht glauben, können Sie´s ja nachlesen… Ich sag´s Ihnen: Vor hunderten von Jahren eroberten die Mauren Sizilien! Ja, und die Mauren waren Nigger! – Ja! – Sehen Sie, damals sahen die… Sizilianer aus wie die Maccaroni aus Norditalien! Sie hatten alle blondes Haar und blaue Augen… Naja, und dann… dann sind die Mauren da einmarschiert und… eeh… dann… und die haben eben alles verändert! Die haben soviel rumgefickt mit den sizilianischen Weibern, ja, dass sich eure Erbanteile für immer verändert haben! Und dadurch wurde aus… blondem Haar und blauen Augen immer mehr… schwarzes Haar und dunkle Haut! Wissen Sie, ich find es absolut erstaunlich, wenn ich daran denke, dass bis heute, nach hunderten von Jahren, dass… eeh… dass die Sizilianer diese Nigger-Gene in ihrem Blut tragen! Und das ist… und… nein… das ist geschichtlich erwiesen! Das steht geschrieben! Das ist ´ne Tatsache, man kann’s nachlesen… – Ich liebe diesen Kerl… – Ihre Vorfahren waren Nigger! – Ja! – Ihre Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter fickte einen Nigger… Ja, und ihr Kind war ´n halber Nigger! Also, wenn das die Wahrheit ist, sagen Sie mal… Dann bin ich doch kein Lügner?! – Nein! – Dann sind Sie… eine halbe… Aubergine… – Dann sind Sie ein Granatapfel! Ouh, Sie sind einer… Fabelhaft! Großartig!"

sagt wer?^^

10.08.2011 13:24 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=sBIYVgvkFHg

Aus "True Romance". Ab 06:15 min. Dennis Hopper.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella Ciao: 10.08.2011 16:07.

10.08.2011 16:04 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Themenstarter Thema begonnen von R'v-r'3

Zitat:
Original von Bella Ciao

War aber wohl klar. In Süditalien würde ein solches Verbot wohl nicht durchgesetzt.

11.08.2011 17:09 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Günther Crackstein

images/avatars/avatar-629.gif

beste film

11.08.2011 22:18 Günther Crackstein ist offline E-Mail an Günther Crackstein senden Beiträge von Günther Crackstein suchen Nehmen Sie Günther Crackstein in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

ah, den wolltich eh schon lange ma sehen... daumen hoch

12.08.2011 20:05 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » No Border, No Nation! » Döner-Verbot in Citadella (Italien)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH