HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » An Alle: Habt ihr den Arsch offen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Alle: Habt ihr den Arsch offen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suppenkasper

images/avatars/avatar-107.gif

Fragezeichen An Alle: Habt ihr den Arsch offen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,

da gucke ich nach Monaten mal wieder in dieses Forum und was muss ich da lesen?

Hier wird munter über mich diskutiert, oha. Meine Emailadresse ist einigen von euch bekannt, warum wurde ich also nicht persönlich kontaktiert, wenn ihr meine Sicht der Dinge angeblich hättet hören wollen??

Also um diese Sache mal ein für alle mal zu beenden.

Zunächst einmal:

Shine, du hast hier Dinge die ich dir mehr o. weniger vertraulich erzählt hab weiter verbreitet, um deinen persönlichen Beef am Leben zu halten. Dies find ich offen gesagt nicht wirklich korrekt von dir. Hinzu kommt, dass wir beide seit ca. 3-4 Jahren keinerlei Kontakt mehr haben. (Ich weiß offen gestanden nicht was damals genau dein Problem war. Aber scheiß drauf, ich für meinen Teil hab bis heute nichts gegen dich, ich denk du weißt das auch..)

So, zu dem was Shine hier offenbar (ich las nicht alle Threads, da es offensichtlich eine ganze Menge gab...) alles erzählt hat.

Die Geschichte stimmt, auch wenn er das (wohl aus Empörung) doch ein wenig ausgeschmückt hat.

Norman und ich verstanden uns zur Zeiten der HHP Gründung bzw. davor relativ gut, wir hatten auch ab und an mal telefonischen Kontakt. Offenbar hat er sich da mehr erwartet, denn das ganze wurde dann von seiner Seite aus doch recht aufdringlich, was dann beim ersten HHP Treffen in Köln in dieser nächtlichen Titten-Grapschattacke gipfelte. Als ich ihm zu verstehen gab, dass ich kein wie auch immer geartetes Interesse an ihm habe, war er zutiefst beleidigt. Er hat sich dann immer weiter in die Sache reingesteigert mit Telefonterror etc. Als ich dann relativ zeitnah eine Beziehung einging mit jemanden den er offensichtlich über ein paar Ecken kannte (was ich damals noch nicht wusste..) ist er dann komplett abgedreht. Einige die damals auf dem Forum waren werden ja noch wissen, was es für Wortgefechte gab. Ich persönlich finde es so im Nachhinein schon bezeichnend, dass ich nach diesem verteilten Korb hier zur Persona Non Grata wurde. (Auch die tollen Antisexisten hier sind halt durch nur Kerle, die zusammen halten wenn die Weiber nicht spuren, wa?)

Meine Person wurde auf einmal von Norman & Co als dumm etc. beschimpft. Nun ja, seltsame Sache das, zuvor hörte sich das natürlich noch ganz anders an. Mein damaliger Freund, wurde dann ebenfalls von ihm zugespammt und es wurden gezielt Giftpfeile in unsere Richtung geschossen. (Angebliche Weibergeschichten usw.)
Durch diesen damaligen Partner durfte ich auch erfahren, dass Norman wohl desöfteren so mit Frauen umspringt bei denen er nicht landen konnte, dass er sich regelrecht verzweifelt an jedes weibliche Wesen ranwirft, dass ihm gegenüber mal freundlich war.

Ich würde ja sagen, befragt meinen Ex-Freund ruhig dazu, allerdings haben wir seit unserer Trennung von vor 5 Jahren keinerlei Kontakt mehr.

Norman meint halt offenbar, dass er seine "Unbeholfenheit" im Umgang mit Arroganz kaschieren kann, denn so hat er sich seit damals mir gegenüber immer wieder verhalten. Selbst als ich mich hier vor einigen Jahren wieder angemeldet habe und auch mein damaliger Partner hier ab und an online war, meinte er wieder stänkern zu müssen.

Ich möchte jetzt nicht wieder mit diesen Sachen anfangen, nur soviel dazu. Diese Sache war vor mittlerweile ca. 7-8 (!!!!) Jahren und sie scheint einige hier noch immer zu beschäftigen.

Warum ich damals nichts dazu sagte? Weil ich sowas erstens für höchst privat halte und zweistens gibt wohl keine Frau gerne zu, dass man ihr gegenüber etwas mehr als nur zudringlich wurde.
Und Norman, da du ja immer wieder gern behauptet hast, da wäre mehr gelaufen und ich dies auch gewollt hätte. Du weißt, dass das eine unverschämte Lüge ist!! Ich wollte ganz sicher nicht, dass mir irgendein wildfremder Typ an die Titten grapscht und meint mich gegen meinen Willen küssen zu müssen. Ich hätte dir damals einfach eine kleben sollen!! Wahrscheinlich hättest du es nicht mal dann geschnallt, du bist ja heut noch der festen Überzeugung das wäre eine gegenseitige Sache gewesen. Ich muss dir ganz offen sagen, ein Typ wie du hätte bei mir niemals eine Chance gehabt, denn so wie du dich hier oftmals präsentierst, so bist du leider auch: Arrogant und humorlos.
Ich kann nur hoffen, dass du gegenüber Frauen mal lockerer wirst, denn so bist du ein wirklich unheimlicher, ganz ekelhafter Kerl.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, Norman weiß ganz genau, dass er für einfach nur ein (freundlich ausgedrückt) Arschloch ist. Was Dave, Shine u.a. hier erzählen weiß ich nicht, das stammt auch nicht von mir (wie gesagt, keinerlei Kontakt mehr...)
Dass euch nach so langer Zeit noch Dinge, die meine Person betreffen beschäftigen, die ich selbst (Gott sei Dank) längst abgehackt habe, zeigt mir, dass ihr euch mal dringend mit euren eigenen Leben beschäftigen solltet.
Übrigens ist es zum Kotzen wie hier manche meinen Witze usw. darüber machen zu müssen nur um zu beweisen wie cool und witzig sie selbst doch sind. (Betreffende Personen haben echt den Schuss nicht mehr gehört!!)

Ich für meinen Teil, schnapp mir jetzt meinen Sohnemann und gehe raus die Sonne genießen!

BYE....(und ich will hier nichts mehr über meine Person lesen, schon gar nicht, das irgendwelche Lügen verbreite! Das Gegenteil war der Fall, das weiß unser werter Herr Cosa auch selbst ganz genau!!!)

P.S. Shine, wenn du das hier liest, meld dich mal bei mir.

daumen runter daumen runter daumen runter daumen runter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suppenkasper: 10.02.2011 13:20.

10.02.2011 13:03 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
c0unt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wußte damals nix davon, wenn ich mich im alten hhp-forum jemals übel dir gegenüber benommen habe, tut es mir leid

10.02.2011 13:16 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Themenstarter Thema begonnen von Suppenkasper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht entsinnen mit dir aneinander geraten zu sein, selbst wenn es ist Jahre her smile

Was ich noch kurz als letztes zum Thema sagen wollte, weil es mir gerade noch einfiel.

Beim zweiten HHP Treffen wagte Norman es nicht einmal mich anzusprechen, nach dem ich ihm davor zu verstehen gab, dass dies defintiv Konsequenzen haben wird in Form von mind. einer Ohrfeige bzw. Tritt in die Kronjuwelen.

Bei dieser Jam waren damals ja auch die Bekannen von Shine die dies sicherlich bezeugen können. Wie hiesen diese gleich noch, ich meine es waren Sezer und Ben(???)

10.02.2011 13:34 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

mehr schmutzige details bitte.

hiess es hier nicht, er hätte auch seinen feuerwehrmann in aktion gehabt?
und: ist norman englischsprachigstämmig oder ist das ein typischer nrw-asiname wie jason-marlon, dustin und jayron-noel?

10.02.2011 15:08 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

oh mein gott, wat ne schmutzwäsche. vor 8 jahren war ich noch nit mal politisch (aktiv). deswegen kann und will ich inhaltlich nichts dazu sagen. aber ich finde es immer noch hart beschissen das hier wie selbstverständlich mit klarnamen um sich rum geworfen wird. ich will nicht behaupten du würdest lügen, ich will aber genau so wenig behaupten cosa würde lügen, dafür kenn ich euch beide nicht gut genug, beziehungsweise so gut wie garnicht. aber gesetz dem fall cosa hat das gemacht, ist sein klarnamen nennen, einfach nur krasse denunzianten-scheiße. erinnert mich unangenehm an die bürgerwehr, die ihr dorf von kinderficker befreien wollen.
unterlasst sowas doch bitte in zukunft. und falls es da tatsächlich mehrere leute gibt, die von sowas wissen, und das was suppenkasper hier schreibt bezeugen können, warum hat das dann keine konsequenzen für cosa? oder gab es die schon und ich weiß davon nur nix?

10.02.2011 16:38 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Zitat:
Original von Gebull
ich will nicht behaupten du würdest lügen, ich will aber genau so wenig behaupten cosa würde lügen

definitionsmacht!?

Zitat:
Original von Gebull
warum hat das dann keine konsequenzen für cosa?

"Auch die tollen Antisexisten hier sind halt durch nur Kerle, die zusammen halten wenn die Weiber nicht spuren, wa?"

10.02.2011 16:59 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Ähem mein realer Name wurde hier immer noch zuerst von betreffenden Personen genannt, obwohl ich nicht einmal auf diesem Forum aktiv bin, soviel dazu. (Konnte ich da sagen, das passt mir nicht, hat sich da einer aufgeregt? Nope!)

Außerdem werd ich wie erwähnt nicht mehr dazu sagen, ich wollt das nur mal klarstellen, weil mir hier grad gewaltig der Kragen geplatzt ist als ich diesen Scheiß hier lesen musste!

Edit:

By the way: Ganz schön entlarvend für die Herrn Gutmenschen, wie die sich über diese Sache das Maul zerreisen.
Diskutiert von mir aus weiter, wenn euch das was bringt. Ich persönlich reg mich nicht mehr über Dinge von vor 8 Jahren auf.... kopfkratz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suppenkasper: 10.02.2011 17:38.

10.02.2011 17:34 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
c0unt

meine güte, als ob der bloße vorname denunziation wäre

10.02.2011 17:57 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Zumal sich die Personen die mit der Geschichte von damals noch was anfangen können ohnehin mehrfach persönlich sahen und somit auch die echten Namen voneinander kennen. rolleyes

Bei allen die damals nicht bei HPP waren verstehe ich erst recht nicht warum die meinen da mitreden zu müssen.

10.02.2011 19:54 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

RE: An Alle: Habt ihr den Arsch offen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suppenkasper
(Auch die tollen Antisexisten hier sind halt durch nur Kerle, die zusammen halten wenn die Weiber nicht spuren, wa?)

Ich für meinen Teil, schnapp mir jetzt meinen Sohnemann und gehe raus die Sonne genießen!

big grin

10.02.2011 22:05 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Zitat:
Original von Suppenkasper
Diskutiert von mir aus weiter, wenn euch das was bringt. Ich persönlich reg mich nicht mehr über Dinge von vor 8 Jahren auf.... kopfkratz

Ich ging nicht davon aus, dass der Vorwurf ernsthaft ist. Shine fing halt immer wieder mit diesen Vorwürfen an. Mir kam das wie ein persönlicher Rachefeldzug vor, weil N. ihm vor ähnlich langer Zeit mal das Mic wegnahm und Shine das nur schwer verkraften konnte. Wenn das aber stimmt, dann ist das schon scheiße vom N. gewesen. Auch wenn das lange her ist. Muss man hier jetzt aber wirklich nicht ewig weiterdiskutieren. Erst recht nicht, wenn du es selbst nicht möchtest ...

10.02.2011 22:42 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

ich hab jetzt nur den ersten satz des einstiegspostings gelesen.

wer bist du denn?

13.02.2011 15:07 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Lex Däon

images/avatars/avatar-592.jpg

johanna/jo

14.02.2011 15:12 Lex Däon ist offline E-Mail an Lex Däon senden Beiträge von Lex Däon suchen Nehmen Sie Lex Däon in Ihre Freundesliste auf
Moruk

images/avatars/avatar-548.jpg

Voll interessant. Jetzt echt.

14.02.2011 20:23 Moruk ist offline Beiträge von Moruk suchen Nehmen Sie Moruk in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

nette geschichte.

habs jetzt nur kurz überflogen.

07.03.2011 01:21 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
Minze

Zitat:
Ich persönlich reg mich nicht mehr über Dinge von vor 8 Jahren auf.... kopfkratz

merk man. aber hauptsache sich dennoch die mühe machen den text zu schreiben.

LOL

07.03.2011 11:53 Minze ist offline E-Mail an Minze senden Beiträge von Minze suchen Nehmen Sie Minze in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

Minze, lesen müsste man halt können, gell.

Cosa, leb du mal weiter in deiner kleinen Traumwelt. rolleyes

04.05.2011 22:43 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

gern.

vielleicht hilft es dir, wenn ich dich daran erinnere, dass du früher auch schon mal ne geschichte erzählt hast - entsprach auch nicht wirklich der wahrheit - unterschied sich aber grundlegend von deiner jetzt bevorzugten. wenn du vielleicht mal versuchen würdest, dich an diese erste geschichte zu erinnern...

in der hoffnung, dass es dir eine rote pille sein wird.

14.06.2011 06:28 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » An Alle: Habt ihr den Arsch offen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH