HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Dimaind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dimaind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Footballschädel

images/avatars/avatar-389.jpg

Dimaind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens jetzt ;) .

Ja, das war wohl nie als Freetrack geplant.

Aber da seine Rapzeit wohl schon etwas zurück liegt und es leider keine Möglichkeit mehr gibt, dass Album legal zu erwerben, habe ich zwei Tracks hochgeladen.

Besser als ihn zu vergessen oder erst gar nicht zu kennen wie ich finde.

Strassenklassik

Jean Iyus
23.03.2010 06:10 Footballschädel ist offline E-Mail an Footballschädel senden Beiträge von Footballschädel suchen Nehmen Sie Footballschädel in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehtnüt!

23.03.2010 09:41 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
Footballschädel

Themenstarter Thema begonnen von Footballschädel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok jetzt aber.
23.03.2010 17:05 Footballschädel ist offline E-Mail an Footballschädel senden Beiträge von Footballschädel suchen Nehmen Sie Footballschädel in Ihre Freundesliste auf
youalreadyknowmyname

images/avatars/avatar-269.jpg

unglaublich angenehme Stimme!

23.03.2010 17:47 youalreadyknowmyname ist offline Beiträge von youalreadyknowmyname suchen Nehmen Sie youalreadyknowmyname in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

jean Iyus gecheckt. finde ich ziemlich krass.

23.03.2010 19:26 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Lisa.Brainwash

images/avatars/avatar-659.jpg

Daumen hoch! RE: Dimaind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tante hat damals was bei Ebay bestellt, bin dann mitgekommen um die Sachen abzuholen und dann war ich bei ihm Zuhause! Seine Mum hat mir seine Cd in die Hand gedrueckt und hat mit ganzem Stolz gesagt:" Das ist mein Sohn,bitte hoert es euch an!" Und so habe ich die Cd bekommen. Heute habe ich meine Cd´s durchsucht und sie gefunden! Damals war ich noch ein wenig zu jung um den Sinn zu verstehen aber heute wuerde ich mir die Cd einrahmen und aufhaengen. Er trifft es mit seinen Texten genau den Punkt.

26.02.2011 12:36 Lisa.Brainwash ist offline E-Mail an Lisa.Brainwash senden Beiträge von Lisa.Brainwash suchen Nehmen Sie Lisa.Brainwash in Ihre Freundesliste auf
Footballschädel

Themenstarter Thema begonnen von Footballschädel
RE: Dimaind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr cool smile
26.02.2011 17:02 Footballschädel ist offline E-Mail an Footballschädel senden Beiträge von Footballschädel suchen Nehmen Sie Footballschädel in Ihre Freundesliste auf
Panne

images/avatars/avatar-589.jpg

"Er trifft es genau den Punkt"?
27.02.2011 05:24 Panne ist offline E-Mail an Panne senden Beiträge von Panne suchen Nehmen Sie Panne in Ihre Freundesliste auf
Lisa.Brainwash

images/avatars/avatar-659.jpg

Du weinst nicht ehrlich wegen einem Wort rum,oder?
Es tut mir leid,bitte verzeih mir ;)

07.04.2011 18:48 Lisa.Brainwash ist offline E-Mail an Lisa.Brainwash senden Beiträge von Lisa.Brainwash suchen Nehmen Sie Lisa.Brainwash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Dimaind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH