HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » Herausforderung Englisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also JETZT bin ich irritiert.

13.10.2010 02:13 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
c0unt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du vollidiot. klick' doch mal auf links, statt nur die zusammenfassung auf der google-ergebnis-seite zu lesen:

Zitat:

Häufigkeitsadverbien

(z.B.: always, never, seldom, usually)

Häufigkeitsadverbien stehen direkt vor dem Vollverb. Ist das Vollverb eine Form von be (ohne Hilfsverb), dann steht das Adverb dahinter; wird be mit Hilfsverb verwendet, dann steht das Adverb allerdings vor be.

13.10.2010 10:05 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
supakoolpromo

images/avatars/avatar-642.jpg

siehste ill ? wer rastet aus, ich oder die ?

aber ey count du süsser metalrocker aus wanne eickel / herne, ich heart dich und deine emotionalen eruptionen, wenns um mich geht.

13.10.2010 10:45 supakoolpromo ist offline E-Mail an supakoolpromo senden Homepage von supakoolpromo Beiträge von supakoolpromo suchen Nehmen Sie supakoolpromo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » BattleField » Herausforderung Englisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH