HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » HipHop-Kultur » HipHop-Band - welche Besetzung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HipHop-Band - welche Besetzung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gebull
has left the building

images/avatars/avatar-631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella Ciao
Zitat:
Original von King Kulle
Zitat:
Original von Bella Ciao
Zitat:
Original von Miyagi-San
ja, vieles klingt auch gleich. von daher könnte man das als genre zusammenfassen. dennoch ist es prinzipiell falsch. weil salsa immer noch salsa ist, auch wenn niemand dazu "singt", sondern "rappt". wenn eine tolle rock-band mit snger, die man sich gern ansieht (bzw. die sich b. ciao gern ansieht), nun pl?tzlich jemanden zur musik rappen lsst, verndert sich für ciao damit alles - das darf in seinen kategorien einfach nicht sein. das ist halt dumm.

Nenn' mir doch mal eine Crossoverband von der man nicht kotzen muss? [OK, Rage against the machine...]

Body Count, Clawfinger, Stuck Mojo.

ugh

daumen runter

als the transplants zusammen mit snoop dogg gespielt haben wars auch fresh. und body count ist großartig.

30.04.2010 14:05 Gebull ist offline E-Mail an Gebull senden Beiträge von Gebull suchen Nehmen Sie Gebull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gebull in Ihre Kontaktliste ein
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
nein, die platten!

wenn der dj nur die platten laufen lässt, dann ist da ja nichts live.

an anti-man, der schrieb:
1 rapper
1 produzent

-> kommt auch drauf an, was der produzent macht. deshalb meinte ich ja:
laptop, midigeräte, drum machine.

30.04.2010 14:55 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

08.06.2010 13:37 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

mir würde di vinci reichen:

09.06.2010 01:07 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Günther Crackstein

images/avatars/avatar-629.gif

Ich will ein HipHop-Band zum um den Hals hängen mit Edelsteinen (Diamanten) besetzt !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Günther Crackstein: 09.06.2010 19:26.

09.06.2010 19:26 Günther Crackstein ist offline E-Mail an Günther Crackstein senden Beiträge von Günther Crackstein suchen Nehmen Sie Günther Crackstein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » HipHop-Kultur » HipHop-Band - welche Besetzung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH