HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Pro NRW vs. Hannes Loh (& Anti Alles Aktion, Mic Mafia) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro NRW vs. Hannes Loh (& Anti Alles Aktion, Mic Mafia)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Themenstarter Thema begonnen von R'v-r'3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiLL.zOne
mutters freundins tochter (jaja^^) wurde die verbeamtung als lehrerin verweigert in bezugname auf deren ('über')gewicht. was schon ne grobe nummer ist, in meinen augen

Kann man das beweisen? Das wär ja schon ein Skandal.
Da müsste man wohl mit an die Öffentlichkeit.
Ich meine, es ist ein genereller Trend, dass immer seltener Lehrer verbeamtet werden, damit Geld eingespart wird. Aber irgendwo hört es auch auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R'v-r'3: 31.03.2010 04:14.

31.03.2010 04:10 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R'v-r'3

Ich meine, es ist ein genereller Trend, dass immer seltener Lehrer verbeamtet werden, damit Geld eingespart wird. Aber irgendwo hört es auch auf.

Das ist seit einigen Jahren "normal". Das fängt bei "körperlichen Gebrechen" an und hört damit auf, dass jemand in einer psychologischen Behandlung war. Das wird auch alles abgefragt.

31.03.2010 05:51 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Zitat:
Original von R'v-r'3
Zitat:
Original von kiLL.zOne
mutters freundins tochter (jaja^^) wurde die verbeamtung als lehrerin verweigert in bezugname auf deren ('über')gewicht. was schon ne grobe nummer ist, in meinen augen

Kann man das beweisen? Das wär ja schon ein Skandal.
Da müsste man wohl mit an die Öffentlichkeit.

ich fürchte, da würde man entsprechend dem aktuellen zeitgeist eher nicht auf offene ohren stoßen... :\

31.03.2010 10:24 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

Zitat:
Original von R'v-r'3
Zitat:
Original von judas innocenti
ja, ganz toll, reverie. mit diesem thread hilfst du nur bei der verbreitung dieser scheisse und arbeitest mit daran, dass hannes seinen job verliert.

bitte löschen.

Schwachsinn! Ich glaube höchstens, dass Pro NRW da irgendwas versucht... Im schlimmsten Fall müsste Hannes sich nur einen guten Anwalt suchen, dann verliert er schon nicht seinen Job. Der ist doch garnicht dafür, dass Behörden brennen...

Ein ehemaliger Chemielehrer, von mir, hat ganz andere Sachen gebracht. Der hat MLPD Texte, im Deutschunterricht, durchgenommen, Kollegen beleidigt, Die Polizei, die im Unterricht Drogenaufklärung machen wollte rausgeschmissen, als "Diener des Imperialismus'" bezeichnet,...
Bis irgendwann d i e S c h u l l e i t e r i n meinte, er stünde nicht auf dem Boden der "freiheitlich demokratischen Grundordnung". Da sollte er dann Berufsverbot kriegen, aber das kam nicht durch. Obwohl er vorher schon mal wegen ähnlichen Sachen versetzt wurde. Er unterrichtet jetzt an ner anderen Schule.

Von einem Bekannten weiß ich aber, dass Hannes seine Pflichten als Lehrer Ernst nimmt. Dass sein Unterricht keine Propaganda ist. Dass er sich an die vorgegebenen Lerninhalte hält. ...
Dass er auch LJ genannt wird, ist in der Schule bekannt. Warum sollte er dann, wegen dem Egagement einer rassistischen Partei, Berufsverbot kriegen? Der ist doch ein guter Demokrat.

ja, in links-brd kriegt der ehe rn orden als dass er gefeuert wird.

ps: die lehrer, die in nazirockbrands spielen, 'sind doch garnicht dafür, dass asylantenheime/moscheen/xyz brennen'...

31.03.2010 11:07 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
Liquid

ist anarchist academy jetzt gleich störkraft?

zum thema:

usa! usa! usa!

31.03.2010 11:34 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

du weißt, daß das anti-man ist, mit dem du da versuchst, zu diskutieren? ("links-brd" big grin )

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
31.03.2010 12:28 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Zitat:
Original von youalreadyknowmyname
bin ich der einzige, der in judas' Kommentar Satire sieht?

Schön wäre es. Ich nehme seinen Beitrag ernst und halte reverie auch dementsprechend für einen großen Idiot. So blöd und naiv sein, dass schon nichts passieren wird, wenn man sich bloß einen guten Anwalt holt. Dann es noch zu verharmlosen, wenn Leute versuchen oder darübernachdenken ein Berufsverbot durchzusetzen. Genau so blöd wie sein Beitrag damals, dass es nicht all zu schlimm sei, wenn man keine Arbeit und keinen Lohn hat und locker mit Diebstahl über die Runde kommt und sich keine Sorgen zu machen braucht. Nur dass du, reverie, Fälle kennst, dass zb ein Berufsverbot verhindert werden konnte oder ein Obdachloser überlebt, ist das kein Grund den ganzen Scheiß hier locker zu nehmen.

31.03.2010 12:47 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Zitat:
Original von R'v-r'3
Im schlimmsten Fall müsste Hannes sich nur einen guten Anwalt suchen, dann verliert er schon nicht seinen Job.

Das ist einfach ein Unsinn. Ob man Berufsverbot bekommt oder nicht, hat man eben nicht in der Hand. Man kann sich zwar blöd anstellen und es begünstigen, dass man Berufsverbot kriegt, aber verhindern kann man es grundsätzlich nicht, wenn man irgendwie in Verdacht gerät. Momentan sieht sich der Staat zwar nicht so bedroht, so dass er radikal gegen alles linke vorgehen müsste, aber das heißt eben noch lange nichts.

31.03.2010 12:50 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
judas innocenti

images/avatars/avatar-614.jpg

ja, diese selbstgerechte reverie-scheisse ist schon ein skandal. bezahlst du dann den anwalt, el dani?

wenn hannes sich null sorgen machen müsste, wegen seines verbalradikalen anarchist-academy-krams den job zu verlieren, hätte er wohl kaum damit aufgehört, mit aa aufzutreten, das tat er ja aus genau diesem grund.

"die schönste zeit meines lebens war leider im filmriss"
(ted gaier)
31.03.2010 12:58 judas innocenti ist offline E-Mail an judas innocenti senden Homepage von judas innocenti Beiträge von judas innocenti suchen Nehmen Sie judas innocenti in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

ist nicht ausschlißlich entscheidend was nach dem eid getan wird?

31.03.2010 13:02 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
anti-man

images/avatars/avatar-665.jpg

"Das ist einfach ein Unsinn"

dann pass ma auf, nich dass es dann n berufsverbot für revo rabauke gibt, wenn du grad ceo in nem multinationalen konzern werden willsch...

obwohl... man kriegt ja nichmal für polizistenjagd, körperverletzung und terroristenunterstützung n berufsverbot als außenminister...
aber für paar harmlose lines wird man gleich ausm fernsehen verbannt...
links-brd style...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anti-man: 31.03.2010 13:04.

31.03.2010 13:03 anti-man ist offline E-Mail an anti-man senden Beiträge von anti-man suchen Nehmen Sie anti-man in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

so, dann kann rvr ja als kompromiss zumindest mal den namen dessen, um den s hier geht
raus-editieren und durch xxx ersetzen, dass das zumindest nicht von suchmaschinen gefunden wird.

31.03.2010 14:47 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
c0unt

wie lange is n das letzte berufsverbot nach verbeamtung in der brd/NRW bitte her?

31.03.2010 15:18 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
so, dann kann rvr ja als kompromiss zumindest mal den namen dessen, um den s hier geht
raus-editieren und durch xxx ersetzen, dass das zumindest nicht von suchmaschinen gefunden wird.

Auf keinen Fall! Eure sinnlose Paranoya unterstütze ich nicht.
Entweder kriegt Hannes Probleme weil Pro NRW einen entsprechenden Antrag stellt, oder garnicht.

31.03.2010 16:00 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Liquid

bitte weine nicht reverie und tu worum dich die vernunftbegabteren leute und lw baten

zum thema:

usa! usa! usa!

31.03.2010 16:16 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

immer diese witze.

31.03.2010 16:36 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

Nö! Ich weine weder noch tu ich, worum ich hier gebeten wurde.
Als würde das Kultusministerium dieses Forum lesen LOL
Und selbst wenn: Als würde er dadurch irgendwelchen Handlungsbedarf sehen

Nochmal: Die einzige Gefahr für H A N N E S L O H geht von Pro NRW aus. Aber gewiss nicht von diesem Posting und den damit zusammenhängenden google Hits. ROFL

P.S. Da Hannes vor Gericht siegen würde, übernimmt seinen Anwalt natürlich die Staatskasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R'v-r'3: 31.03.2010 16:38.

31.03.2010 16:37 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Liquid

Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
immer diese witze.

geil wa? der viel mir ganz alleine ein!;)

zum thema:

usa! usa! usa!

31.03.2010 17:28 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Edi

images/avatars/avatar-652.jpg

Zitat:
Original von c0unt
wie lange is n das letzte berufsverbot nach verbeamtung in der brd/NRW bitte her?

gab's da nich als "letztes" vor ein paar jahren den versuch eines berufsverbots gegen einen der verbeamtet werden sollte? selbst das war doch gescheitert (womit ich die belastungen, die so ein prozeß bedeutet nicht kleinreden will).

wenn ich mich recht entsinne war das aber irgendwo um stuttgart rum, wo's eh noch ne spur härter zugeht, als in nrw...

31.03.2010 20:03 Edi ist offline E-Mail an Edi senden Homepage von Edi Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
c0unt

ausserdem war der eben novh nich seit jahren verbeamtet im schuldienst - riesenunterschied. wenn nich mal das noch klappt...

01.04.2010 00:02 c0unt ist offline E-Mail an c0unt senden Beiträge von c0unt suchen Nehmen Sie c0unt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Pro NRW vs. Hannes Loh (& Anti Alles Aktion, Mic Mafia)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH