HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Kritik an Menschenrechten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an Menschenrechten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LPP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob dem so ist, wage ich nich zu bezweifeln. ich hab von naturwissenschaft keene ahnung. aber allein den ansatz halt ich für komplett dumm. zumindest so wie du ihn schilderst. jeder mensch hat ziemlich sicher ein ein klein b?schen andres Gehirn. also wat soll der shiet?

18.02.2010 19:25 LPP ist offline E-Mail an LPP senden Beiträge von LPP suchen Nehmen Sie LPP in Ihre Freundesliste auf
R'v-r'3
LiMo-Karteileiche

images/avatars/avatar-655.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das ja auch eher für fraglich.

Aber dabei geht es eben um Ähnlichkeiten in der Hirnstruktur... Ähnlichkeiten, die bei "normalen Menschen" nicht auftreten würden...

20.02.2010 20:59 R'v-r'3 ist offline E-Mail an R'v-r'3 senden Beiträge von R'v-r'3 suchen Nehmen Sie R'v-r'3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Polit-Noob-FAQ » Kritik an Menschenrechten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH